Mittwoch, 6. August 2014

p2 Express Nail Polish Remover - der schnellste Nagellackentferner ever

p2 Express Nail Polish Remover Es gibt ja so viele Hypes und viele davon kann ich nicht nachvollziehen. Aber jetzt komme ich mit einer kleinen pinken Wunderbox daher, die ich jedem nur empfehlen kann. Ich spreche vom p2 Express Nail Polish Remover. Das Wort 'Express' ist wirklich nicht übertrieben, denn so schnell habe ich Nagellack noch nie herunterbekommen.

p2 Express Nail Polish Remover

p2 Express Nail Polish Remover

Das Fläschchen enthält einen mit 50 ml acetonfreien Entferner getränkten Schwamm. In dessen Mitte ist eine Öffnung, in die man nach und nach seine lackierten Fingernägel steckt und durch Drehen ganz fix den Lack los wird. Der Schwamm saugt dabei jegliche Farbe auf. Klingt einfach, ist auch so.

p2 Express Nail Polish Remover

p2 Express Nail Polish Remover

Bei zwei Schichten Essie Cute As A Button samt Base Coat habe ich circa zehn Runden gedreht. Das Geniale ist, man braucht keine Wattepads, die Finger und Nägel sind danach nicht verfärbt, da alles im Schwamm bleibt, auf den Nägeln bleibt kein Film vom Entferner und sie werden nicht ausgetrocknet. Trotz dessen der Entferner recht sanft ist und die Hautverträglichkeit dermatologisch getestet ist, wasche ich danach einmal die Hände und gut ist.

p2 Express Nail Polish Remover

p2 Express Nail Polish Remover
Ich habe das gute Stück für 3,95 Euro bei dm (Anm. 25.10.2016: leider nicht mehr im Sortiment) gekauft und heute schon einen Nachkauf getätigt. Danke an Melli für diesen wunderbaren Tipp! Und jetzt überzeugt euch selbst!

10 Kommentare :

  1. Ich liebe diesen Nagellackentferner und bin auch total begeistert davon. Ich möchte als nächstes aber mal eine günstigere Alternative testen, mittlerweile haben ja einige Marken diese Version mit dem integrierten Schwämmchen rausgebracht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich, warum ich noch gar nicht so viel über ihn gelesen habe. Ich liebe ihn auch! Wenn du dann mal andere Versionen probiert hast, sag mal wie du die findest.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Oh je, ich habe eigentlich rund ums Jahr eingerissene Nagelhaut an mehreren FIngern, wenn ich die in ein Töpfchen Nagellackentferner tunken würde D: das brennt. Schade, die Idee ist nämlich super!

    <3 Lisa
    The Appleberry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      da muss ich dir recht geben. Ich hatte auch eine Schnittwunde an einem Finger und klar, da ist Alkohol drin und dann brennt es. Ist bei jedem anderen Nagellackentferner aber auch so. Außer bei lösungsmittelfreien, wie dem von LCN.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Ich liebe, liebe, liebe diesen Nagellackentferner ♥ Möchte ihn nicht mehr missen.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn auch aber irgendwie funktioniert er bei mir nicht so gut
    Und meine Nägel waren dann wieder ganz trocken :/ womit ich eh zu kämpfen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fio,

      ich habe auch bei jemand anderem gelesen, dass es für sie nicht so gut funktioniert hat und der Schwamm die Farbe wieder an die Finger abgegeben hat. Dies kann ich für mich nicht bestätigen. Und was das Austrocknen angeht, habe ich auch schon härtere Entferner erlebt. Der einzige, der auch wirklich pflegt dabei, ist für mich nur der lösungsmittelfreie Entferner von LCN mit Vanille- und Orchideenduft (hatte ich bei Lisa schon erwähnt). Welchen Entferner verwendest du?

      Lieben Gruß
      Stephie

      Löschen
  5. Ich mag diese Express Entferner auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag den auch ganz gern, nur irgendwann wird es sehr schmadderig

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de