Mittwoch, 13. August 2014

Quicktipp: compeed Anti-Blasen Stick

compeed Anti-Blasen StickAuf dem BeautyBloggerCafé habe ich von compeed diesen grandiosen Anti-Blasen Stick mitgenommen. Zugegeben, zuerst habe ich ihn gar nicht für voll genommen und er musste noch etwas auf seinen Einsatz warten. Aber seitdem ist er in Dauergebrauch und Blasen haben keine Chance mehr. Damit ich euch auf den Fotos nicht mit meinen Füßen belästige, habe ich einfach mal die Verpackungshinweise fotografiert.

compeed Anti-Blasen Stick

compeed Anti-Blasen Stick

compeed Anti-Blasen Stick

Ich trage den Stick immer an diesen typischen Druckstellen auf und habe damit eine ganze Hochzeitsfeier ohne Strümpfe in Pumps überstanden. Auch Spaziergänge durch die Stadt in Sandalen waren reibungslos. Durch einen Drehmechanismus lässt sich der Stick weiter herausdrehen und gleitet super über die Haut. Der Schutzfilm ist farb- und geruchlos und vor allem färbt er nicht auf die Schuhe ab.

compeed Anti-Blasen Stick

compeed Anti-Blasen Stick



Von mir gibt es eine klare Empfehlung. Den Stick werde ich mir garantiert nachkaufen. 8 ml, 4,99 Euro.

Wie sind eure Erfahrungen mit Anti-Blasen-Produkten?

PR-Sample

6 Kommentare :

  1. Das hört sich ja wirklich interessant an! :) Hält der Stick denn auch einige Anwendungen aus und muss man ihn mehrfach auftragen oder reicht es einmal aus und es hält den ganzen Tag?
    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julie,

      der Schutzfilm hält bei mir den Tag durch. Wenn man zwischendurch über die eingecremten Stellen geht, kann man immer noch fühlen, dass das Produkt da ist.
      Ich habe den Stick nun ca. acht Mal verwendet und es ist noch immer genug dran. Ich denke man kommt mit insgesamt 30 Anwendungen hin.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Das ist ja mal cool. Ich habe ständig blasen an den Füßen und das ist eigentlich genau das richtige für mich

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanette,

      dann nichts wie ran an den Stick und adé zu den Blasen :-).

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Den Stick brauche ich auch unbedingt. Die Hochzeit steht nämlich vor der Tür und nichts ist schlimmer als schmerzende Füße an diesem Tag. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern, dann hoffe ich, dass du die Hochzeit gut damit überstehst ;-).

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de