Sonntag, 3. August 2014

It's Wedding Time


Im August ist bei mir Hochzeitsstimmung, denn wir sind gleich auf zwei Hochzeiten eingeladen. Deswegen habe ich mir gedacht: Was würde ich denn tragen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, und habe diese Collage mit hübschen Stücken zusammengestellt. Das Kleid habe ich tatsächlich anprobiert und hat es mir durch seinen raffinierten Schnitt angetan. Hinten ist es nämlich ausgeschnitten und man sieht das florale Unterkleid. Generell finde ich die Ted-Baker-Sachen alle sehr hübsch, qualitativ hochwertig und gut geschnitten. Bobbi Brown durfte natürlich auch nicht fehlen, deshalb auch hiervon eine kleine Auswahl. 

Was zieht ihr zu solch feierlichen Anlässen an?
Wedding Party

Ted Baker florales Kleid
220 Euro, tedbaker.com


Ted Baker Pumps
150 Euro, nordstrom.com


Ted Baker Clutch
100 Euro, nordstrom.com


MARC BY MARC JACOBS Armreif
93 Euro, bloomingdales.com


Forever New Alexia Stone Studs Ohrringe
7 Euro, forevernew.com.au


Lagoon Ring roségold
1.095 Euro, wolfandbadger.com


Sweetheart Beads Puder
24 Euro, toofaced.com


Bobbi Brown Smokey Eye Mascara
29 Euro, douglas.de





Dior Miss Dior EdT 'La vie en rose'
56 Euro, saksfifthavenue.com

5 Kommentare :

  1. Ich bin nächste Woche auf der Hochzeit meiner Schwester eingeladen und habe mir ein schönes rotes Seidenkleid mit floralem Muster gekauft. Dazu schwarze Sandalen und schwarze Tasche. Spontan habe ich mich jetzt echt in das Armband von Marc Jacobs verliebt! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny,

      ein rotes florales Kleid klingt auch sehr schön! Ich habe für die Hochzeit nächstes Wochenende ein blaues Maxikleid und die zweite Hochzeit steht dann im Motto Vintage Elegance, wo ich ein mauve-roséfarbenes Maxikleid trage. Immer farblich passend dazu die Schuhe und Tasche.

      Ich wünsche dir viel Spaß bei der Hochzeit deiner Schwester nächste Woche!

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Der Lippenstift von Bobbi Brown ist mir direkt ins Auge gegangen. WUNDERSCHÖN! Aber auch der ganze Look gefällt mir echt gut! <3

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich finde es auch genial, dass die zusammen mit den Schuhen passend zum Kleid ist. Da hat man dann gleich die richtige Kombi :-).

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de