Freitag, 12. September 2014

Lieblingsstück der Woche: bebe Zartpflege-Set „Hello Kitty“

bebe Zartpflege-Set „Hello Kitty“

Achtung, es wird Rosa, denn ab Oktober ziert Hello Kitty wieder die bebe Zartpflege-Döschen. Gebt es zu, ihr habt doch bestimmt auch das eine oder andere Stück von Hello Kitty daheim, auch wenn ihr schon aus dem Alter raus seid – wenn man das überhaupt sein kann.

Die japanische Kultfigur wird 40 und deswegen holt bebe Zartpflege die kleine Katze zurück auf die zartrosa Dose. Hello Kitty beim Blumengießen, Hello Kitty als Vogelfreundin oder einfach nur das süße Hello Kitty Gesichtchen – drei Motive lassen „große und kleine Mädchenherzen“ höherschlagen. Die Creme pflegt die empfindliche Haut sanft und schützt sie intensiv. Die Formel mit milden Inhaltsstoffen und den Vitaminen A und E pflegt die Haut zart und geschmeidig. (30 ml // 0,79 Euro,  75 ml // 1,69 Euro, // 250 ml // 2,99 Euro).

Wer von Hello Kitty nicht genug bekommen kann: Die Limited Edition gibt es auch als bebe-zauberndes Winterset mit der bebe Zartpflege Milk und einer süßen gratis Hello Kitty Box. (inkl. bebe Zartcreme, 30 ml und 250 ml im Hello Kitty Design, Sanfte Milk, 400 ml, und Hello Kitty Box, 8 Euro).

Winterset mit der bebe Zartpflege Milk und einer süßen gratis Hello Kitty Box

Ach ich freue mich, dass bebe und Hello Kitty uns den Oktober auf diese Art versüßen. Die Hello Kitty Limited Edition sowie das 4-teilige Pflegeset von bebe Zartpflege sind ab Oktober nur bei ausgewählten Handelspartnern erhältlich.

3 Kommentare :

  1. Hello Kitty ist so überhaupt nicht meins. Aber früher habe ich die Sonderenditionen von bebe immer sehr gern gekauft und die Dosen am Ende gespült und aufgehoben.

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, ich brauche das winterset Oo

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch schon gefreut :)

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de