Mittwoch, 17. September 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Teintprodukte

Blogparade Meine Top 3 Teintprodukte

Ich möchte mich heute der aktuellen Blogparade von Diana anschließen und euch meine drei Top-Teintprodukte vorstellen. Die Auswahl fiel mir überhaupt nicht schwer, meine Favoriten standen sofort fest. Da ist zum einen meine allseits geliebte Luminous Silk Foundation von Giorgio Armani, der Maybelline Fit Me Concealer und das Laura Mercier Matte Translucent Puder. Diese drei verwende ich fast täglich!

Giorgio Armani Luminous Silk Foundation #2

30 ml // 54,99 Euro // z. B. über Douglas (Partnerlink)

Ich habe schon so viele Foundations getestet, an dieser hier ist bisher keine vorbei gekommen. Am liebsten trage ich die Luminous Silk Foundation mit der Buffing Brush von Real Techniques auf. Sie lässt sich einwandfrei in die Haut einarbeiten und macht ein flawless Finish. Es werden weder Poren noch Falten betont, durch den Gelbstich werden Rötungen leicht gemildert. Die Deckkraft stufe ich als mittel ein. Die Textur ist so leicht, dass man die Foundation auf der Haut gar nicht spürt. Sie übersteht den ganzen Tag auf meiner Haut, nur meine Nase fängt irgendwann zu glänzen an (da habe ich noch keinen Gegentrick gefunden, auch keinen passenden Primer und keine bessere Foundation, mit Blotting Paper abtupfen hilft). Für mich rechtfertigt diese Foundation absolut den Preis von fast 50 Euro. Ich habe jetzt mein sechstes Fläschchen bestellt! Mein absolutes Alltime-Favourite!

Giorgio Armani Luminous Silk Foundation '2'


Maybelline Fit Me Concealer #15

6,8 ml // 6,99 Euro // z. B. über Douglas (Partnerlink)

Eine lange Zeit habe ich den cremigen Concealer von Bobbi Brown verwendet, dann den flüssigen von Giorgio Armani und nun bin ich bei diesem hier hängen geblieben. Ich habe ihn aufgrund der vielen positiven Rezensionen auf anderen Blogs gekauft. Ich finde, die Nuance könnte noch einen Tick heller sein, eher so wie der von Armani, ansonsten ist er ziemlich perfekt. Der Applikator ist praktisch, der Concealer lässt sich einfach einarbeiten und die Deckkraft ist wirklich gut. Und vor allem, es kriecht nix in die Falten, ein Traum. Der leichte Rotstich ist super, um Augenschatten abzudecken. Mit dem Fit Me Concealer bekommt ihr ein kleines Supertalent!

Maybelline Fit Me Concealer '15'

Maybelline Fit Me Concealer '15' und Giorgio Armani Luminous Silk Foundation '2'
Foundation und Concealer im Swatch


Laura Mercier Mattifying Secret Finish

(vorher Matte Translucent und Flawless Face Transluscent)
8,1 g // 39,99 Euro // z. B. über douglas.de (Partnerlink)

Ich bin vor Kurzem vom MAC Mineralize Skinfinish wieder auf das Matte Translucent von Laura Mercier umgestiegen. Der Grund war, dass das Puder meinen Teint etwas länger mattiert als das MAC Puder. Das Matte Translucent ist ein transparentes Puder mit leichtem Blau-Grün-Stich, den man auf der Haut nicht sieht. Das Puder ist sehr fein und ich verteile ihn am liebsten mit der Powder Brush von Real Techniques. Es liegt auch ein Schwämmchen zum Auftragen bei, mit dem man noch gezielter Gesichtspartien abpudern kann.

Laura Mercier Flawless Face Translucent Powder

Verratet ihr mir eure liebsten Produkte für den Teint?

11 Kommentare :

  1. Wirklich schöne Favoriten! Meine Holy Grails für den Teint sind die Missha BB Perfect Cover, die NARS Sheer Glow und der lose Puder von Chanel. Ich nehme derzeit nichts anderes mehr. Die Missha für jeden Tag, NARS wenn es mal etwas mehr Abdeckung sein darf und der Puder ist mein All-Time-Favorite, ich will nichts anderes mehr. An Concealer mag ich sehr gerne den Airbrush von Clinique und auch den von NARS. Den Fit Me Concealer will ich aber auch mal ausprobieren. Und die Armani Foundation hatte ich auch mal und mochte sie wirklich sehr gerne, aber leider habe ich auf Dauer Pickel davon bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du mit dem Chanel Puder das Poudre Universelle in dieser mega Dose? Das habe ich jetzt nämlich auch da und bin schon gesapnnt. Empfehlen ja sehr viele Blogger.
      Die BB Cream von Missha habe ich auch sowie weitere asiatische BB Creams, weil die so schön hell sind.
      Von NARS habe ich bisher noch nichts, da soll ja die Sheer Glow Foundation toll sein und auch der Concealer, den du hast.
      Dass du Pickel von der GA Luminous Silk bekommen hast, ist ja schade. Konntest du sie zurückgeben?

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Ich nutze total gern die Haute Tenue von Clarins, sie macht bei mir wirklich ein schönes Hautbild.
    Den Fit me Concealer möchte ich auch mal testen, bisher habe ich mir Concealer immer gespart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ist denn die Deckkraft von der Haute Tenue und gibt es eine große Farbauswahl?
      An sich brauche ich auch keinen Concealer, es gibt aber ein schönes Gefühl ;-).

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Mir sind viele Concealer leider zu dunkel. Ich habe einen von der Rossmann-Naturkosmetikmarke, der etwas zu pastig ist, aber einen tollen Ton hat. Und den Teint-Korrekturstift von Yves Rocher - hat weniger Deckkraft, hat aber einen tollen Rosastich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evy,

      die Concealer von Bobbi Brown und Giorgio Armani bieten viele Farbtöne, auch helle. Ich bin ja selber so ein Blasshäutchen. Die sind nur etwas preisintensiver als Drogerieprodukte. Jetzt habe ich einen neuen von Dior, der ist auch schön hell.

      Lieben Gruß
      Stephie

      Löschen
  4. Bis vor kurzem habe ich ja auf den Estée Lauder Concealer geschwört. Am Wochenende durfte der Fit me Concealer einziehen und bisher bin ich echt begeistert. Ich mag deine Auswahl sehr gern!

    Liebste Grüße,
    Caro von Bluebell Lovestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Estee Lauder Concealer kenne ich noch nicht. Gibt es da viele Farbnuancen und wie findest du ihn insgesamt oder im Vergleich zum Maybelline Concealer?

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  5. Liebe Stephie!

    Eine von dir gewohnte, phantastische Auswahl!
    Danke fürs mit uns Teilen :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na immer gern, bin gespannt auf das nächste Motto der Blogparade.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  6. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Deine Auswahl finde ich total spannend. Den Fit Me Concealer muss ich auch endlich mal testen, der wird ja häufig lobend erwähnt. Das Laura Mercier Puder hat mich jetzt aber auch neugierig gemacht ;-)

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de