Sonntag, 21. September 2014

Die dm Lieblinge Box im September

dm Lieblinge Box September 2014

Neuer Monat, neue dm Lieblinge. Nach der grünen alverde-Box kam sie dieses Mal im lilanem Gewand daher.

Der Gesamtinhalt

dm Lieblinge Box September 2014

p2 Leather Matte Polish '080 thrilling style'

10 ml // 2,45 Euro

Oh man, als ich diesen Nagellack gesehen habe, dachte ich zuerst: Warum habe ich ausgerechnet den Schwarzen abbekommen. Es gibt doch sechs andere bunte Farben. Aber dann, aufgetragen hat er mich sehr überrascht und jetzt finde ich ihn sogar richtig cool. Wenn man den Lack draufpinselt, wirkt er zuerst wie ein normaler Lack und die Lederoptik kommt erst wenige Minuten später zum Vorschein. Ich mag, dass sich der Effekt nicht so rau anfühlt wie bei Sandlacken.

dm Lieblinge Box September 2014

dm Lieblinge Box September 2014

dm Lieblinge Box September 2014

Nivea Q10plus Anti-Falten Energy Tagespflege LSF 15

50 ml // 9,95 Euro

Was Gesichtspflege angeht, bin ich nicht mehr so experimentell. Ich habe jetzt meine Produkte für sensible Haut ohne Alkohol, Duftstoffe etc. und davon möchte ich erst einmal nicht weg. Obwohl so eine Anti-Falten-Creme schon verlockend ist und vor allem ist sie mit Lichtschutzfaktor ausgestattet. Übrigens befindet sich in der Verpackung auch noch ein Mini-Döschen der blauen Nivea-Creme. Die verwende ich ja super gern und habe auch immer eine Miniatur dabei und im Bad. 

dm Lieblinge Box September 2014

meridol Sanftes Weiß Zahnpasta

75 ml // 2,95 Euro

Viele werden sich freuen, dass endlich mal wieder eine Zahnpasta in einer Beauty-Box ist, denn die gibt es ja so selten!!! Na egal, Zahnpasta kann man immer gebrauchen, auch wenn ich hier eigen bin und am liebsten nur noch die elmex sensitive verwende.

dm Lieblinge Box September 2014

Lavera Honey Moments Duschgel

150 ml // 3,95 Euro

Duschgel ist doch immer etwas Schönes, vor allem, wenn es ein cremiges ist. Der Duft ist sogar relativ frisch und den Honig und die Mandelmilch kann man gut erschnuppern.

dm Lieblinge Box September 2014


Christina Aguilera Woman Eau de Parfum

30 ml // 18,95 Euro

Ich mag Christina Aguilera weder als Person noch als Sängerin und ein Parfum möchte ich auch nicht unbedingt von ihr haben. Der Duft wird wie folgt beschrieben: "Eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren". Ich habe es extra versiegelt gelassen, falls sich jemand von euch daran erfreuen würde, sagt mir Bescheid, ich gebe es gern weiter. Ich nehme seit langer Zeit meinen Hugo Boss Duft und bin glücklich damit, der ist schlicht und zurückhaltend frisch, das passt für mich.

dm Lieblinge Box September 2014

Fazit

Der erste Eindruck hat sich bei genauerem Hinsehen für mich bestätigt: es ist nicht unbedingt meine Lieblingsbox. Klar für 5 Euro bekommt man hier Produkte im Gesamtwert von 38,25 Euro. Düfte finde ich leider immer schwierig, es hat nun mal jeder einen anderen Riecher. Die anderen Produkte brauche ich selbst auf bzw. gebe einen Teil davon weiter.

Was sagt ihr zur Box? Welches Produkt gefällt euch am besten?

3 Kommentare :

  1. Also ich hätte mich über das Parfum gefreut, Christina Aguilera ist jetzt auch nicht mien Lieblingspromi, aber die Düfte fand ich immer gut :)
    Sowas ist ja aber wirklich leider immer sehr subjektiv, darum finde ich Full-Size Düfte in Boxen auch meistens etwas unglücklich :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist hübsch, wie du schon sagst, aber auch mir hätte sie nicht 100%ig zugesagt, wobei ich glaube, da werde ich nie eine Box finden. Vor allem bei den Beauty Boxen.

    Mir gefällt der Ledereffekt bei Lacken nicht, aber da er dich nach dem Auftrag überzeugt hat, kann ich nicht ausschließen, dass es bei mir auch so wäre. Aber auf den ersten Blick, kein Favorit.

    Die Creme sieht ok aus, da muss ich immer ausprobieren, um etwas genaues sagen zu können, da meine Haut leider viele Cremes nicht einzieht.

    Die Zahnpasta ist auch okay, wobei ich sowie du, einen Favorit habe, von dem ich ungern abweiche.

    Wenn das Duchgel sowie das Parfüm gut riechen, sind sie prima. :)

    Bei den DM Boxen hatte ich leider noch nie Glück... vielleicht ja irgendwann.
    Lieben Gruß und einen guten Start in die Woche!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      auf jeden Fall sind ziemlich viele Mädels scharf auf die lilane Box, habe ich jedenfalls so mitbekommen. ;-)

      Und ich drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten Mal ein Boxen-Abo abbekommst!

      Liebste Grüße und noch eine schöne Restwoche
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de