Freitag, 5. September 2014

Lieblingsstück der Woche: Essentials für den Herbst

Fashion und Beauty Essentials für den Herbst 2014

In den Läden hängen schon die Herbstklamotten und auch auf einigen Blogs habe ich ein paar schöne Outfits für den Übergang vom Sommer zum Herbst entdeckt. Meine Lieblinge seht ihr hier:

Strickmantel von Tommy Hilfiger in wunderschönem Hahnentrittmuster in den Farben Blau, Weiß und Bordeaux, gesehen bei Valerie von Simple et chic, 249 Euro, z. B. über About You (nicht mehr verfügbar)

Yves Saint Laurent Vernis à Lèvres schenkt die Haltbarkeit eines Lipstains, die Farbbrillanz eines Lippenstiftes und den intensiven Glanz eines Gloss in einem einzigen Produkt, hier in der Nuance Rouge Vintage, 29,99 Euro, z. B. über Douglas (Partnerlink)

Treat Collection Nagellack in der Nuance 'The Other One', vom Berliner Label mit weniger Chemikalien als in üblichen Lacken 16,95 Euro, z. B. über Point Rouge (Partnerlink)

Liebeskind Berlin Greta C suede weiche Wildleder Handtasche, hier in der Farbe 'Ruby Red', heruntergesetzt auf 129,90 Euro, z. B. über Liebeskind Berlin (nicht mehr verfügbar)

Stiefeletten Silkweed von Tamaris in Bordeauxrot mit gesteppter Fersenkappe und patentierter ANTIshokk Technologie, gesehen bei Yasmin von In love with, 89,95 Euro, z. B. über Tamaris (nicht mehr verfügbar)

Bei Vicky von My Mirror World findet ihr außerdem ein paar Inspirationen (bzw. ihre ToDos) für die kommende Jahreszeit und bei Hannah von Provinzkindchen habe ich aus dem letzten Jahr noch ein leckeres Rezept für Spiced Hot Chocolate entdeckt.

Worauf freut ihr euch im Herbst?

7 Kommentare :

  1. Die gesteppten Schuhe, aber in schwarz, habe ich schon anprobiert, aber sie waren mir leider zu schmal, obwohl ich sonst immer in Tamaris-Schuhe passe, schade.
    Ich suche diesen Herbst noch unbedingt einen Poncho oder ein Cape, wie auf dem Bild oben links, was ich im Herbst über meine Lederjacke tragen kann.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moppi,

      ich bin ja eher froh, wenn die Schuhe schmaler ausfallen, denn bei mir ist der Schaft meistens zu weit.
      Diese Ponchos scheinen diesen Herbst total angesagt zu sein. In allen Modezeitschriften findet man sie. Viel Glück auf der Suche nach deinem liebsten Stück.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Der Mantel sieht so wunderschön aus. Aber leider ist er eben auch sehr preisintensiv.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch richtig richtig schön, vor allem, weil ich Blau so liebe. Sehr viele meiner Klamotten habe ich in Blau. Aber wie du schon sagst, der Preis ist recht happig.

      Löschen
  3. Die Stiefeletten*.* Oh Gott, ich brauch die jetzt sofort auf der Stelle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, ab zu Tamaris und anprobieren. ;-)

      Löschen
  4. Ich liebe den Herbst! Die Collage ist super, besonders der Farbcode(:

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de