Montag, 1. September 2014

Mani Monday: Max Factor Gel Shine Lacquer Patent Poppy

Max Factor Gel Shine Lacquer Patent Poppy Nagellack

Seit Anfang August hält die Max Factor Theke die neuen Gel Shine Lacquer bereit, die intensive Farben und ultimativen Lackglanz mit bis zu sieben Tagen Halt versprechen. Das Geheimnis soll in der neuen Formulierung stecken. Die gelartige Textur legt sich wie eine schützende Schicht über den Nagel und sorgt für eine glatte Oberfläche und spiegelnden Glanz mit glossy Finish. Für extra lange Haltbarkeit sorgt die Flexibilität der Formel. Erhältlich sind neun Farben mit je 4,5 ml für 4,99 Euro via Douglas (Partnerlink).

Max Factor Gel Shine Lacquer Patent Poppy Nagellack'

Max Factor Gel Shine Lacquer Patent Poppy Nagellack

Max Factor Gel Shine Lacquer Patent Poppy Nagellack

Patent Poppy ist ein schönes Mohnblumenrot. Mit dem Mini-Pinsel kam ich leider nicht gut zurecht und hab ganz schön viel gepatzt beim Auftragen. Nach einer guten Schicht ist der Lack schon recht deckend und streifenfrei, mit einer zweiten Schicht schaut es noch besser aus. Beim Pinseln kann man gut den irisierenden Einschlag erkennen, der Effekt ist aber kaum wahrnehmbar. Wie so oft bei roten Nagellackfarben sieht das Rot erst schön knallig aus und wirkt dann schnell dunkel und dreckig. Das Finish unterscheidet sich optisch nicht von anderen Lacken. Auch die Trocknungszeit überzeugt mich nicht, selbst nach langem Warten habe ich schon zwei Druckstellen und an einem Nagel zeigt sich Tipwear. Da bin ich gespannt, wie der Lack sieben Tage durchhalten will.

Max Factor Gel Shine Lacquer Patent Poppy Nagellack

Max Factor Gel Shine Lacquer Patent Poppy Nagellack

Max Factor Gel Shine Lacquer Patent Poppy Nagellack

Max Factor Gel Shine Lacquer Patent Poppy Nagellack

Fazit: Die kleine Flasche finde ich sehr praktisch, denn wie viele große Flaschen hat man schon geschafft aufzubrauchen. Ansonsten überzeugt mich dieser neue Lack jedoch gar nicht, weder bei Pinsel, Trocknungszeit und Haltbarkeit.

Habt ihr die neuen Lacke von Max Factor schon entdeckt? Wie zufrieden seid ihr mit ihnen?


PR Sample

2 Kommentare :

  1. habe den auch bekommen, mal sehen, wie mein urteil ausfällt; die farbe ist ja schön, aber wenn er so zickig ist *bääh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gefällt er dir ja auch sehr gut. Ich finde Rot ne echt schwierige Farbe und dass ich jetzt schon nachpinseln muss, nervt.

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de