Donnerstag, 18. September 2014

Maybelline Color Elixir Caramel Infused

Maybelline Color Elixir 'Caramel Infused'

Habt ihr schon von den neuen Maybelline Color Elixiren gehört? Ich habe das Gefühl, überall sind sie präsent, ob auf Blogs oder in der Werbung. Damit dieser neuartige Lippen-Creme-Lack nicht an mir vorbeigeht, habe ich mir ein Exemplar in der Nuance Caramel Infused, einem schönen Nude-Ton, gesichert.

Die Color Elixire sind eine Mischung aus Lippenstift, Lipgloss und Lippenpflegebalsam, decken also den Wunsch nach Farbe, Glanz und Pflege zugleich ab. Klingt traumhaft? Ist auch so. Die Optik erinnert schon mal sehr an den Dior Addict Fluid Stick, der von vielen hochgelobt wird. Sieht von außen quasi wie ein Lippenstift aus und innen versteckt sich der Lippen-Creme-Lack.

Maybelline Color Elixir 'Caramel Infused'

Maybelline Color Elixir 'Caramel Infused'


Mit dem Applikator lässt sich der Lack easy auftragen. Viele haben die rote Nuance 'Signature Scarlet' zum Testen zugesendet bekommen und hatten bemerkt, dass der Lack über die Ränder hinausläuft und sich in den Lippenfältchen absetzt. Dies kann ich für diese Nuance nicht bestätigen. Die Lippen erhalten einen schönen Glanz ohne großes Kleben wie bei manch einem Gloss. Ich mag, dass die Farbe sich relativ lange auf den Lippen hält und dann gleichmäßig verblasst. Die Pflegewirkung ist ebenfalls angenehm, denn ausgetrocknet werden die Lippen keinesfalls. Übrigens könnt ihr aus 11 Nuancen wählen, da ist für jeden etwas dabei. Die 5 ml sind für 9,95 Euro zum Beispiel über douglas.de (Partnerlink) zu haben. Ach und was den Geruch angeht, der ist leicht süßlich, vanillig.

Maybelline Color Elixir 'Caramel Infused'

Maybelline Color Elixir 'Caramel Infused'

Maybelline Color Elixir 'Caramel Infused'

Maybelline Color Elixir 'Caramel Infused'


Fazit

Wer sich nicht mehr zwischen Lippenstift und Gloss entscheiden will, ist mit dem Color Elixir Lippen-Creme-Lack gut beraten. Er vereint leichtes Tragegefühl, Glanz und eine intensive Farbe ohne Verkleben. Ich kann euch nur empfehlen, euch mal das Sortiment anzuschauen.

Die Nuance 'Scarlet Signature' könnt ihr bei Nana sehen, bei Nina 'Fuchsia Flouris' und 'Nude Illusion' und 'Mandarine Rupture' bei Lena.

Welche Color Elixir Farbe spricht euch am meisten an?

11 Kommentare :

  1. Hallo Stephie, das freut einen doch zu hören, dass es bei anderen Farben abgesehen von 'Signature Scarlet' tatsächlich nicht so zu sein scheint, dass sie auslaufen. Ich hatte nämlich auch den roten zum testen bekommen und musste leider die Erfahrung machen :( Aber nach den vielen Reviews der anderen Nuancen steht einem Kauf in einer anderen Farbe ja nichts mehr im Wege!
    'Caramel Infused' ist wirklich ein schöner Nudeton und gefällt mir sehr an dir! :)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja hübsch! Irgendwie finde ich die Elixire an allen anderen toll, außer an mir :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell,

      warum magst du sie denn nicht an dir? Welche Farbe hast du ausprobiert? Ich könnte mir so einen Orange-Rot-Ton gut bei dir vorstellen.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. hm...sieht ganz nett aus, aber für 10€ leider auch nur nett *lol, danke fürs vorstellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielleicht hätte ich zu einer mutigeren Farbe greifen sollen. So ist es halt nur Nude, aber ein sehr angenehm zu tragendes. :-)

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Ich finde vor allem diese "Schwämmchen" super, zum Auftragen. Ich habe nicht so tolle Lippenkonturen und muss da immer ein bisschen was finden, womit ich beim Auftragen klar komme, ohne, dass es eine Stunde dauert :D Ich habe schon so viel Lippenkram, aber viele Lippenstifte etc. trocknen die Lippen über den Tag extrem aus. Scheint bei dem ja nicht so zu sein. Vielleicht probiere ich den mal. LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      der Applikator ist wirklich gut zum Auftragen, da er nicht zu klein und nicht zu groß ist. Aber man muss schon ein wenig aufpassen, dass man präzise arbeitet damit und nicht über die Lippen 'malt'. Probiere es sonst erstmal mit dem Tester in der Drogerie aus, wenn der für dich okay ist.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  5. Ich mag die Lippenfarbe sehr schön..schade nur,dass sie nicht allzu lange hält.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu,

      bei der Haltbarkeit verhält es sich halt eher wie mit einem Gloss, aber dadurch, dass immer ein wenig Farbe auf den Lippen zurückbleibt, mag ich es ganz gern. Ist sicher bei der Farbe Nude Illusion, die du hast, ähnlich oder?

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  6. Liebe Stephie!

    Ich finde die Nuance perfekt zu deinem Typ und deinen Teint gewählt!
    Gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Nude bzw. Rosenholzton geht immer ;-).

      Fühl dich lieb gegrüßt
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de