Montag, 1. September 2014

Der Monatsrückblick August

whatdoyoufancy Monatsrueckblick August 2014

Diesen Monat habe ich wieder die schönsten Posts aus dem August für euch zusammengestellt. Falls ihr also etwas verpasst haben solltet, könnt ihr euch hier noch einmal durchklicken. Folgt mir für weitere Updates und Fotos gern auf Facebook, Twitter und Instagram.

whatdoyoufancy Monatsrueckblick August 2014

01. Essie Cute As A Button – Eine süße Zugabe aus der Zeitschrift Maxi und ein neuer Sommer-Lieblingslack.

02. p2 Express Nail Polish Remover – Bin ich froh diesen Nagellack-Entferner gefunden zu haben. Insbesondere beim Post zur Catrice Metallure LE (siehe 6.) war er mir eine große Hilfe beim Ablackieren der fünf Metall-Lacke. Mit dem Wattepad wäre ich ansonsten durchgedreht. Für unzickige Lacke nehme ich weiterhin meinen lösungsmittelfreien Entferner von LCN, für alle anderen nur noch diesen hier.

03. compeed Anti-Blasen Stick – Für mich ein Must-have, um mich nicht mehr über blöde Blasen aufzuregen. Immer schön die betroffenen Stellen vorab damit eincremen und los geht's. Ich habe damit in vielen Schuhen ohne Socken den Sommer gut überstanden.

04. piTea Teebox – Was für eine geniale Idee: Eine Teebox, die monatlich Proben von den feinsten Tees nach Hause liefert und noch kleine Naschereien dazu. Ich bin so begeistert, dass ich ein Schnupper-Abo abgeschlossen habe. Die nächste Box wartet schon darauf, vorgestellt zu werden.

05. dm Lieblinge Box August + Verlosung
Dies ist bereits mein drittes dm Lieblinge Abo und die aktuelle Box stand ganz unter dem Motto von alverde, der Haus-Naturkosmetikmarke, die ihr 25-jähriges Jubiläum feiert. Zu gewinnen gibt es für euch außerdem acht Produkte aus der Box plus noch ein paar Extras.

06. Catrice Metallure Limited Edition – Bähm, diese LE ist doch mal ein Hingucker. Besonders die Nagellacke mit Metall-Effekt haben es in sich.

07. Auf Schnupperkurs mit Benefit Hier stelle ich euch meine ersten Benefit-Produkte vor, die bei mir eingezogen sind. Besonders die They're real! Mascara und das Rockateur Puder haben es mir angetan.

Auf was ich mich im September freue? Auf mein erstes dm-Marken Camp Beauty in Düsseldorf in zwei Wochen. Und auf viele weitere Posts und tolle Begegnungen, die das Bloggen mit sich bringen.

7 Kommentare :

  1. Ich mag das, dass du alles noch einmal bündelst, denn gerade wenn man nicht soviel Zeit hat oft vorbeizuschauen, hat man so nocheinmal alles auf einen Blick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich, dass es gelesen wird ;-). Ich suche ja auch nur die besten Posts nochmal heraus und nicht alle. Gute Nacht dir und liebe Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, musste ich leider machen wegen nervigen Spam-Kommentaren. :-/

      Löschen
  3. Die Maxi mit dem Nagellack habe ich überall gesucht und sogar meine Mama beauftragt, da sie wo anders wohnt, war aber nix zu machen. Bei uns gab es die nur ohne Lack. :(

    Mit der PiTea Box hast du mir echt nen Floh ins Ohr gesetzt. Erzähle jetzt daheim immer davon, damit sie sich doch für ein Geschenkabo zu Weihnachten. Meine family schenkt immer lieber etwas "handfestet", da gehören Abos für sie nicht zu, aber ich habe noch Hoffnung. Und wenn nicht, dann mach ichs nächstes Jahr selbst. Will nur warten, da ich jetzt noch nen Sportkursvertrag am Auslaufen habe, der mir das Geld aus der Tasche frisst... Grrrr... Bin schon auf deine nächste Box gespannt!.. und vielleicht ist es für mich auch gut, noch ein bissl zu warten, dann kann ich Platz in die Teeschubladen trinken. ;-)

    Wünsche dir ganz viel Spaß bei dem DM Camp! Das ist echt mal was tolles!

    Lieben Gruß!

    PS: Ich hoffe mein Kommentar wird nun nicht zweimal angezeigt. Laut meinem Browser wurde mein erster gefressen. O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo San,

      alles gut, Kommentar kam nur einmal an ;-).

      Ja, das mit der Verteilung von Goodies in Zeitschriften ist sehr unterschiedlich, selbst in den Kiosken auf meinem Arbeitsweg. Ich habe hier noch einen weiteren Mini-Essie, wenn du den haben magst, sag Bescheid.

      Die Teebox als Geschenk ist doch ne super Sache. Da wissen sie, dass ihr Kind jeden Monat was Gutes bekommt. Ein bisschen Platz kann du ja dennoch schon freitrinken.

      Vom dm Camp werde ich dann natürlich auch berichten. Da werden ganz schön viele Blogger dabei sein, hui, und ich bin gespannt was alles auf uns zu kommt.

      Lieben Gruß
      Stephie

      Löschen
    2. Huhu!
      Das wäre toll! :D Mail mir doch bitte, wie du dir die Abwicklung vorstellst.
      sandra060386 AT googlemail PUNKT com

      Einen schönen Nachmittag,
      Sandra

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de