Mittwoch, 3. September 2014

[Preview] Essence Trend Edition „Oktoberfest“

Essence Trend Edition zum Oktoberfest 2014 Cover

Ich hab's ja nicht so mit'm Oktoberfest, aber süß ist diese neue Trend Edition von essence ja schon. Entdeckt jetzt die passenden It-Pieces in der leuchtenden Farbwelt Pink, Flieder, Lila, Beige, Grün und Braun. Unbedingt mit auf die Theresienwiese müssen die Lipglosse mit Frucht- oder Minzgeschmack, die Rouges mit Brezel- oder Hirschprägung und süße Haarspangen, die zu jeder Flechtfrisur passen. Um Bekanntschaften und Erinnerungen traditionsgerecht festzuhalten, gibt es ein tolles Notizbuch mit Filzoberfläche und süßem Hirsch-Design. So a gaudi!

essence oktoberfest – do schau her! eyeshadow

Festzelt-Fun! Die drei hochpigmentierten und metallisch-schimmernden Lidschatten in Braun, Flieder sowie Lila kreieren ein langanhaltendes Augen-Make-up. Mit den drei unterschiedlichen Oberflächen-Prägungen Hirsch, Karussell und Brezel entsteht schon beim Schminken die perfekte Oktoberfest-Stimmung. Um 1,99 Euro.

essence oktoberfest 2014 – do schau her! eyeshadow
01 holz oder michel? // 02 fiesta lavendar! // 03 sweet purpleline


essence oktoberfest – mogst a bussal? lipgloss

Mint`n`fruity! Einen schönen glossy-glänzenden Effekt schenken die Lipglosse in Nude und Pink den Lippen. Mit coolem Minz- oder frischem Fruchtgeschmack – perfekt beim Bussln! Um 1,99 Euro.

essence oktoberfest 2014 – mogst a bussal? lipgloss
01 hey, heey beige! uh ah! // 02 pretty pink dirndl


essence oktoberfest – apfelbäckchen blush

Bavaria blush! Die beiden Rouges mit Brezel- oder Hirschprägung in Flieder sowie Rosa und dekorativer, runder Papierverpackung verleihen einen frischen Teint. Für unwiderstehliche Apfelbäckchen! Um 3,49 Euro.

essence oktoberfest 2014 – apfelbäckchen blush
01 pretty pink dirndl // 02 sweet purpleline


essence oktoberfest – fesches madl oil control paper

Ob Riesenrad, Hexenschaukel oder Zeltsause! Bei so vielen Attraktionen darf das oil control paper nicht fehlen. Das Spezialpapier absorbiert überschüssiges Öl auf der Haut – für einen langanhaltend matten Look ohne das Make-up zu beinträchtigen. Durch die kompakte Form findet es in jedem Wiesn-Täschchen Platz. Um 1,99 Euro.

essence oktoberfest – fesches madl oil control paper
01 o là là, schickeria


essence oktoberfest – o'zapft is nail polish

Colour carousel! Mit den deckenden, schnelltrocknenden und langanhaltenden Nagellacken in Pink, Lila, Hellgrün sowie Braun mit hochglänzendem Finish findet jede Oktoberfest-Beauty die richtige Farbe. Um 1,59 Euro.

essence oktoberfest 2014 – o'zapft is nail polish
01 pretty pink dirndl // 02 sweet purpleline // 03 i hol di mit'm traktor ab // 04 holz oder michel?


essence oktoberfest – i mog di nail sticker

Servus nail art! Süß verzierte Sticker wie Herzen, Brezeln und Schleifen können mit den Stickern auf die Nägel geklebt werden – da schlagen nicht nur bayrische Herzen höher! Um 1,49 Euro.

essence oktoberfest 2014 – i mog di nail sticker
01 o là là, schickeria


essence oktoberfest – fesches madl hair slides

Styling-Hit… Passend zur feschen Flechtfrisur oder anderen schönen Haarkreationen gibt es als kleines Highlight zwei süße Herz-Haarspangen, die jeden Look zu etwas Besonderem machen. Um 1,49 Euro.

essence oktoberfest 2014 – fesches madl hair slides
01 o là là, schickeria


essence oktoberfest – mogst mi wiedersehn? adress book

Munich memories! In diesem coolen Notizbuch mit pinker Filzoberfläche und trendy Hirsch-Design können Kontaktdaten von Bekanntschaften oktoberfestgerecht notiert werden – auch wenn das Smartphone mal nicht zur Hand oder der Akku leer ist. Um 2,99 Euro.

essence oktoberfest 2014 – mogst mi wiedersehn? adress book
01 holz oder michel?



Mein Eindruck: Ich glaube die Macher dieser Trend Edition hatten wieder viel Spaß bei der Namensfindung. Und auch optisch hat man hier nicht an süßen Details gespart. Da wird selbst mein Trachten unerfahrenes Berliner Herz ganz weich.

Wie gefällt euch der Look der Oktoberfest-Edition?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de