Dienstag, 9. September 2014

[Preview] Limited Edition „Check & Tweed” by CATRICE

Catrice Check and Tweed Limitierte Edition Cover


Eine neue limitierte Edition von Catrice ist in Sicht und sie kommt very british daher. Die Check & Tweed LE bietet noch bis Mitte Oktober die passenden Beautyprodukte für den British Way of Life, angelehnt an den karierten Trench, den klassischen Pencilskirt und Hemdblusenkleider in cleanen Silhouetten. Highlights der Kollektion sind die Quattro Baked Eyeshadows in zwei Farbvarianten, die Velvet Lip Colours mit semi-mattem Finish, ein Highlighting Powder in Tweed-Optik sowie fünf angesagte Nagellacke in den limitierten Check & Tweed Farben Graublau, Hunting Green, Camel, Rosé und Rostrot.

Check & Tweed by CATRICE – Quattro Baked Eyeshadow

Destination Hyde Park. Gebackener Puder Eyeshadow mit leichtem Pearleffekt in zwei verschiedenen Farbvarianten. Hunting Green, Rosé, Off-White und Golden Camel oder Vanilla, Apricot, Blau und Mittelbraun kreieren ein Augen-Make-up, das very british und sophisticated ist. Jetzt limitiert im angesagten, matt-schwarzen Papercard Packaging mit glänzenden Karos erhältlich. Feucht oder trocken anwendbar. Um 4,49 Euro.

Check & Tweed by CATRICE Quattro Baked Eyeshadow
C01 London’s Eye

Check & Tweed by CATRICE – Quattro Baked Eyeshadow
C02 Town of Crown


Check & Tweed by CATRICE – Eye Brow Fixing Gel

Instant Elegance. Ein gepflegter, gleichmäßiger Augenbrauenbogen setzt den perfekten Rahmen für ein schönes Augen-Make-up mit Stil. Das natürlich getönte Gel mit leichter, fast transparenter Farbabgabe modelliert und definiert die Brauen. Das integrierte Faserbürstchen vereinfacht die Anwendung. Für alle Haartypen geeignet. Um 3,29 Euro.

Check & Tweed by CATRICE – Eye Brow Fixing Gel
C01 Neutrally Brown


Check & Tweed by CATRICE – Velvet Lip Colour

Trench Kisses. Die Velvet Lip Colours, wahlweise in Rotbraun, Orangerot und Bordeaux erhältlich, überzeugen durch ihre angenehm cremige Textur und das elegante, semi-matte Finish. Die schlanke Slim Stick Verpackung sieht hervorragend aus und will überall hin mitgenommen werden. Ein Kompliment an die Weiblichkeit. Um 3,99 Euro.

Check & Tweed by CATRICE – Velvet Lip Colour
C01 Queen’s BEAUTea time // C02 Mind The Red! // C03 Brit Chick


Check & Tweed by CATRICE – Highlighting Powder

Londons Höhepunkte. Das seidige Puder mit Licht reflektierenden Pigmenten setzt Highlights auf Gesicht und Dekolleté. Das zweifarbige Rauten-Design mit hellen Puder- und dunkleren Schimmerpigmenten ist zudem ein optischer Hingucker. Um 4,49 Euro.

Check & Tweed by CATRICE – Highlighting Powder
C01 Flagg The Union Jack


Check & Tweed by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer

Stil-Check. Diese ultimativ deckenden Farben sind die idealen Begleiter im Herbst und ein Muss für stylishe Nägel. Modernes Hunting Green und Graublau treffen auf klassisches Rostrot, Camel und zartes Rosé – alle mit pearly Finish. Der extra-breite Reservoir-Pinsel speichert genau die Menge Lack, die für einen Nagel benötigt wird, und liefert streifenfreie Ergebnisse. Um 2,79 Euro.

Check & Tweed by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
C01 London Calling // C02 England’s Rose // C03 Mind The Red! // C05 Hyde In The Park


Mein erster Eindruck

Wenn es um Großbritannien geht, bin ich immer dabei. Die Edition hat ein hübsches Packaging und schlägt passend zur Jahreszeit eher herbstlichere Töne an. Am besten gefallen mir die zwei Nagellacke London Calling und England's Rose. Ich habe die LE bisher nur auf Instagram-Fotos gesehen und muss sie mir noch live ansehen.

Seid ihr neugierig geworden?

6 Kommentare :

  1. Liebe Stephie!

    Ich sollte mich ganz dringend nicht mehr als Drogerie LE restistent bezeichenen.
    Diese LE spricht mich irgendwie total an, obwohl ich sie irgendwie ein bisschen spießig finde...
    Vielleicht kommt diese LE ja gar nicht nach Österreich, dann bin ich fein raus :D

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, britische Spießigkeit, das ist schon wieder cool. Ich mag es auch!

      Die LE schafft es bestimmt nicht zu euch, denn wir kaufen hier alles weg ;-).

      Lieben Gruß
      Stephie

      Löschen
  2. PS. Weißt du eh, dass seit einiger Zeit, die "Beweise, dass du kein Robot bist" Funktion bei den Kommentaren aktiviert hast? Das war nämlich früher nicht so....?

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulli,

      ja ist mir bewusst, das habe ich so eingestellt. Bekomme seit einiger Zeit bei einem Post aus welchen Gründen auch immer täglich Spam-Kommentare und das nervt. Sobald ich die Sicherheitsabfrage ausstelle, geht es wieder los. So doof!

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Das Verpackungsdesign finde ich toll! Wirklich interessieren tut mich aber eigentlich nur der Highlighter. Ich hab das Interesse an Drogerie-LEs verloren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass es einfach zu viele LE's sind, oft ja zwei Stück pro Monat von einer Marke. Da kommt man nicht mehr hinterher. Und nachher hat man dann zwar viele schöne Einzelstücke aus jeder LE, aber 'braucht' man die wirklich?! Ich veröffentliche oft auch nur noch die Editionen, die mir gut gefallen und nicht mehr jede.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de