Montag, 6. Oktober 2014

[Blogparade] Top 3 Herbst Nagellacke

Blogparade Top 3 Herbst Nagellacke

Hach, was für ein schönes Motto sich Diana wieder für die Top 3-Parade ausgedacht hat. Dieses Mal soll sich alles um Herbstlacke drehen und meine drei Auserwählten sind von Essie: In Stitches, Forever Yummy und Island Hopping. Ich muss dazu sagen, dass ich alle drei Schätze erst in diesem Jahr gekauft habe, sie sind also ganz aktuell und in diesem Herbst zum ersten Mal im Einsatz. Als Base Coat habe ich jeweils Essie 'Millionails' verwendet.

Essie In Stitches

Für mich ist In Stitches am ehesten ein Rosenholzton bzw. ein dunkles, bräunliches Altrosa mit cremigem Finish. Da nach einer Schicht der Nagel noch durchscheint, empfiehlt sich eine zweite Schicht. Ich finde dieser Lack ist der perfekte Herbstton, er passt gut zu grauer und blauer Kleidung und schaut doch mal wie schön er die Farbe des erröteten Blattes wiedergibt.

Essie 'In Stitches'

Essie 'In Stitches'

Essie Island Hopping

Island Hopping war wohl 2012 schon mal in der Fashion-Trends LE zusammen mit dem beliebten Fiji im Handel. Nun kam er vor kurzem in der Ballet Slippers Kollektion anscheinend in zweiter Auflage heraus. Ich glaube, in großen müller-Theken findet man ihn auch im Standardsortiment. Die Nuance mag ich zurzeit richtig gern, es handelt sich um ein cremiges, pflaumiges Mauve. Und ich finde, dass sich dieser Lack von allen Dreien am besten auftragen lässt und ebenfalls zwei Schichten für einen perfekten Auftrag benötigt.

Essie 'Island Hopping'

Essie 'Island Hopping'

Essie Forever Yummy

Ein cremiges Dunkelrot, so klassisch und elegant wie Forever Yummy sollte jede Frau besitzen. Bei mir war dieser Lack etwas zickig beim Auftragen, so dass ich nach den zwei Schichten ein wenig ausbessern musste. Dann aber leuchtet er mich so wunderschön von den Nägeln an und macht jeden Herbstlook komplett.

Essie 'Forever Yummy'

Essie 'Forever Yummy'
Habt ihr für die herbstliche Jahreszeit bestimmte Favoriten bei Nagellacken? Wie gefallen euch meine Top 3?

7 Kommentare :

  1. Island Hopping ist eine ganz wunderschöne Farbe, die ich auch sehr gerne hätte ;-)
    Die Bilder sind übrigens richtig toll geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage ihn die Woche auch schon wieder und finde die Farbe hält auch richtig gut.
      Freut mich, dass dir die Fotos gefallen.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Forever Yummy gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für deine Teilnahme :-) Wow, tolle Fotos und wunderschöne Auswahl! Island Hopping ist so toll, den muss ich mir auch noch zulegen. In Stitches habe ich mir verkniffen, weil ich schon All Tied Up habe und beide sich recht ähnlich sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      sehr gern!

      Ich habe mir gerade All Tied Up im Vergleich angeschaut, die sehen sich zum Verwechseln ähnlich, nur dass da noch Schimmerpartikel enthalten sind, ne?

      Dann auf ein fröhliches Lackieren im Herbst ;-)

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Schöne Lacke. Ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich dazu mit einem dieser Lacke beteiligen? Lohnt sich bestimmt - VERSPROCHEN! ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de