Mittwoch, 22. Oktober 2014

dm Lieblinge Box im Oktober

dm Lieblinge Box Oktober 2014

Oh, hier kommt mal wieder eine wunderbar gefüllte dm Lieblinge Box. Von Pflege bis Kosmetik ist alles vertreten und nach der letzten etwas weniger aufregenden Box ist diese hier ein schöner Abschluss zum Abo-Ende.

Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish

200 ml // 4,95 Euro

Ein Micro-Puder, welches dem Haar mehr Griffigkeit und Fülle verleihen soll. Es riecht ganz Garnier-typisch fruchtig, was ich sehr mag. Der Duft hält sich auch eine ganze Weile im Haar. Empfohlen wird, die Haare kopfüber einzusprühen. Ich habe danach auf jeden Fall das Gefühl, dass sich die Haare griffiger anfühlen, es ist ein bisschen wie ein Trockenshampoo, nur ohne weißen Film und ohne, dass die Haare sich danach voll gepudert oder verklebt anfühlen. Ich empfinde es als sehr angenehm, wie lange sich das Volumen hält, werde ich noch länger testen.

dm Lieblinge Box Oktober 2014

Balea Med pH Hautneutral Dusch-Soft-Öl-Lotion

250 ml // 2,45 Euro

Über diese Dusch-Lotion habe ich mich sehr gefreut. Sie hat einen ganz leichten cremigen Geruch und eine reichhaltige Formulierung aus Sheabutter, Avocadoöl und Sonnenblumenöl. Sie ist wie die klassischen In-Dusch-Bodylotions anzuwenden und erfordert kein weiteres Eincremen. Da ich aktuell noch ein anderes Duschbad verwende, wird dieses noch einen Moment auf seinen Einsatz warten müssen.

dm Lieblinge Box Oktober 2014

Kneipp Rausch der Sinne Aroma-Pflegeschaumbad

400 ml // 3,45 Euro

Diese dm-exklusive Sonderedition finde ich optisch einen Knaller, den Geruch dafür etwas kaugummiartig. Bei vielen wird jetzt bestimmt schon die Badewannensaison eingeläutet, ich bin eher der Duschtyp, sodass ich dieses Schaumbad wohl verschenken werde.

dm Lieblinge Box Oktober 2014

Balea Swirled Kisses Lippenpflege

4,5 g // 1,25 Euro

Diese limitierte Lippenpflege hat eine coole Swirl-Optik und pflegt die Lippen überdies mit einem zartrosa Finish. Nur ist die Kombination aus Erdbeere und Banane nicht so meins.

p2 Color Up! Eyeshadow 070 first love&

3 g // 1,65 Euro

Ich finde, ich habe von den 18 zur Auswahl stehenden Farben eine ganz hübsche Nuance namens first love bekommen. Es ist ein mattes Hellgrau mit Lilastich. Der Lidschatten beinhaltet bereits einen Primer, was ihn noch interessanter macht. Die Konsistenz ist wunderbar weich und krümelt auch nicht.

Max Factor Masterpiece Transform Mascara

12 ml // 12,85 Euro // Review

Ich habe mich sehr gefreut, dass die Mascara in dieser Box war, denn ich habe schon viele Tragefotos auf anderen Blogs entdeckt und bin nun selbst ganz gespannt auf das Ergebnis an meinen Wimpern. Entgegen der relativ dicken Hülle ist das Bürstchen recht schlank und mit zum Ende hin länger werdenden Noppen. So erreicht man sicher auch die kurzen Härchen im Augeninnenwinkel gut.

dm Lieblinge Box Oktober 2014

Wie gefällt euch der Inhalt für einen Gesamtpreis von 26,60 Euro? Und habt ihr euch schon für die nächste dm Lieblinge Abo-Runde beworben?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de