Mittwoch, 8. Oktober 2014

[Review] Shiseido Shimmering Rouge Lippenstift RS 310 Brocade

Shiseido Shimmering Rouge Lippenstift RS 310

Ich möchte nach dem Clarins Tea Rose mal wieder eine Empfehlung für einen Lippenstift aussprechen. Dieses Mal habe ich mich von Diana anfixen lassen. Aber anstatt die Farbe des Shiseido Shimmering Rouge vorher am Counter zu testen, habe ich mich mal wieder durch diverse Fotos im Internet gewuselt und mich für die Nuance RS 310 Brocade entschieden.

Shiseido Shimmering Rouge Lippenstift RS 310

Shiseido Shimmering Rouge Lippenstift RS 310


Shiseido Shimmering Rouge Lippenstift RS 310

Shiseido Shimmering Rouge Lippenstift RS 310

Zuallererst muss ich betonen, wie toll der Lippenstift über die Lippen gleitet, die Textur ist so soft, sodass sich die Farbe easy auftragen lässt. Jedenfalls kenne ich keinen anderen Lippenstift, der so schnell mit den Lippen warm wird (ich habe aber auch nur zwei Hände voll Lippis).

Trotz Leichtigkeit in der Formel ist die Farbabgabe und Haltbarkeit richtig gut. Brocade ist ein kühler Pinkton und wie alle Shimmering Rouges kommt er mit einer Portion Schimmer daher. Wer auf der Suche nach volleren Lippen ist, sollte hier zugreifen, denn durch die Schimmerpartikel werden sie schön betont. Dabei verrutscht nichts in die Lippenfältchen, nichts klebt oder fühlt sich trocken an, ganz im Gegenteil, das Pflegegefühl ist sehr angenehm.

Die 2,2 g sind für 22,90 Euro in insgesamt 20 Farben z. B. über point-rouge.de zu erhalten (nicht mehr verfügbar).

Shiseido Shimmering Rouge Lippenstift RS 310

Shiseido Shimmering Rouge Lippenstift RS 310




Die Nuance RS 312 Iced Rose und RD 601 Golden Dragon könnt ihr bei Melanie entdecken und noch viele mehr bei Vicky.

Kennt ihr die Shimmering Rouge Lippenstifte schon? Und wenn ja, welches ist eure liebste Nuance?

10 Kommentare :

  1. Er sieht ganz wunderschön an Dir aus.

    AntwortenLöschen
  2. tolle natürliche farbe!! du siehst so toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie!

    Dieser Lippenstift ist ja wie gemacht für dich!
    Ich finde es so toll, dass du ganz offensichtlich ganz besondere und sorgfältig ausgesuchte Stücke in deine Sammlung aufnimmst.
    Qualität statt Quantität.
    Da könnte ich einiges von dir lernen :)

    Leider kenne ich diese Lippenstift Reihe nicht.
    Schade, dass mir persönlich diese Art der ganz schmalen Hülsen bei Lippenstiften so gar nicht gefällt. Den Rest der Verpackung finde ich nämlich sehr schön!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,

      mit Lippenstiften habe ich es nicht so. Ich war früher eher auf Lipglosse aus, das ändert sich jetzt. Und Tea Rose von Clarins und jetzt auch dieser hier sind wahre Schätze. Klar würde ich auch gern noch mehr Lippenstifte ausprobieren, aber ich weiß schon, dass ich bei meinen Basics hängen bleiben werde. Knallige Farbe kann ich eher selten tragen, da entweder zu auffällig im Büro und am Wochenende, nur, wenn ich ohne Freund weggehe, der mag nämlich nicht, wenn ich so 'Zeugs' auf den Lippen habe ;-).
      Die Verpackung ist sicher nicht so hochwertig und schwer in der Hand liegend wie z. B. bei Clarins, ich mag dennoch das schlichte schlanke Design. Es ist übrigens das erste Stück, was ich überhaupt von Shiseido besitze.

      Viele liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Oh WOW
    Ganz ganz tolle Fotos und der Lippenstift passt farblich einfach perfekt ins Gesamtbild <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und freue mich, dass der Lippenstift so gut bei euch allen ankommt.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  5. Ich hatte auch schon mal so einen Lippenstift in der Hand, habe mich dann aber doch
    für einen von Chanel entschieden - der hier von dir, sieht auch echt klasse aus!

    Liebst, xx Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne und sehr alltagstaugliche Nuance. Von Shiseido besitze ich tatsächlich noch nichts, das würde einen Kauf ja durchaus rechtfertigen ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de