Samstag, 1. November 2014

Der Monatsrückblick Oktober

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Oktober 2014

Habt ihr Halloween gut überstanden? Wie viele kleine Geister und Hexen haben an eurer Tür geläutet? Hier in Berlin-Pankow war ganz schön was los und ich war sehr erstaunt, wie viele diesen Brauch pflegen. Zum Ersten des neuen Monats gibt es wieder meinen kleinen Rückblick auf die besten vergangenen Posts und einen kleinen Ausblick, auf das was kommt.

01. Shiseido Shimmering Rouge RS 310 – Eine ganz klare Empfehlung habe ich für diesen wunderbar leicht aufzutragenden Lippenstift ausgesprochen. Mein erstes und bestimmt auch nicht letztes Stück von Shiseido.

02. Starting Over TAG – Ein wahres Horrorszenario, in welches ich mich hineinversetzen musste: Meine ganze Kosmetik ist weg, was wären meine liebsten Stücke, die ich mir unbedingt nachkaufen würde. Meine zehn Top Picks könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen.

03. Top 3 Herbst Nagellacke – Diese Blogparade hat mir richtig Spaß gemacht und ich hatte auch sofort meine Top 3 im Kopf. Darauf folgte noch die Blogparade zu den Top Herbst Lippenstiften und Düften, von denen ich jedoch nicht so viel zu bieten habe und deshalb nicht mitgemacht habe.

04. Neuheiten aus der Catrice-2-Meter-Theke In der Beauty-Theken-Welt tut sich einiges und so hat auch Catrice das Sortiment umgestellt und erweitert. Ein paar Stücke habe ich getestet und kann euch den Concealer und die Absolute Matt Lidschattenpalette ans Herz legen. 

05. Max Factor Face Finity All Day Primer – Mit Primern stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß bzw. bin ich mir manchmal ihrer Daseinsberechtigung nicht so sicher. Dennoch habe ich es nochmal darauf angelegt und diesen hier von Max Factor getestet. Ich mag Pumpspender und Konsistenz sehr, dazu der SPF von 20. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich ihn auf Dauer gut vertrage (Ich hatte Hitzepickel bekommen, weiß aber nicht ob hiervon).

06. piTea Überraschungsbox 10/2014 – Ich liebe die piTea Box und so lange sie mich immer wieder positiv überrascht wird sie weiter bestellt. Mein Schnupper-Abo habe ich gerade um weitere drei Monate verlängert.

07. Treat Collection 'Wonderland' Ich habe eine neue Nagellackmarke für mich entdeckt, die mit weniger Chemie als herkömmliche Lacke auskommt, dazu besonders toll glänzt und lange hält. Noch Fragen?

08. dm-Lieblinge Box Oktober – Meine letzte Box aus dem aktuellen dm Lieblinge Abo hatte es in sich und überraschte mit einem schönen Mix aus dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten. Das Garnier-Haarspray ist sooo toll und duftet sooo gut.

09. Eure Shopping- und Sightseeing-Tipps für den Westen der USA – Nächste Woche haben mein Freund und ich unseren ersten gemeinsamen Urlaub in diesem Jahr und wir wollen ein paar Pläne für unsere Reise an die Westküste der USA für nächstes Jahr schmieden. Deshalb hatte ich im gestrigen Post nach euren Ideen für Sightseeing, Unterkünfte und vor allem Beauty-Shopping gefragt und freue mich über jede Anregung.

Was gibt es sonst noch Neues? Ihr findet ab sofort in der linken Sidebar mein aktuelles Beauty-Profil. So habt ihr auf einem Blick meinen Hauttyp und meine aktuellen Pflege- und Beautylieblinge. Das macht es hoffentlich leichter, wenn ihr Fragen zu bestimmten Produkten habt, die ich euch vorstelle und ihr wisst schneller, ob ein Produkt auch gut zu euch und eurem Hauttyp passen könnte. 

Was steht im Oktober an? Zunächst ein kleines und bestimmt köstliches Event mit arko in Hamburg, der Glamour Pink Carpet in Kooperation mit Görtz in Berlin und das QVC-Blogger-Event in Düsseldorf. Ein echt tolles und exklusives Event habe ich abgesagt, da die Anfahrt leider viel zu aufwendig für mich gewesen wäre. Man kann nicht alles haben.

Das auf die Schnelle, ich freue mich auch immer, wenn ihr mir über Facebook, Twitter, Instagram und Bloglovin' folgt und schreibt!

4 Kommentare :

  1. Hallo Stephie,

    toller Monatsrückblick!
    Wir sehen uns ja bald auf dem QVC Event:-)) Freu mich schon! Hoffe wir schaffens diesmal miteinander zu quatschen!
    Liebe Grüsse:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich hoffe auch, wir werden Zeit haben, uns kennenzulernen. Gar nicht mehr lang, bis dahin.

      Viele liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Bei uns klingelts an Halloween zum Glück immer genau 1 x ;-) Dann kommen fast alle Kinder auf einmal aus dem Dorf, quasi in einem Aufwasch :-D Viel Spaß bei den Events!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Fanny,

      bei uns hat es dieses Mal dreimal geklingelt. Ich finde es ja sehr putzig, was die Kinder für tolle Kostüme tragen. Es war auch ein Einhorn dabei, hihi.

      Bist du die kommenden Monate auf Events im Lande unterwegs, wo wir uns mal sehen könnten?

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de