Sonntag, 23. November 2014

Lieblingsstück der Woche: Bobbi Brown Deluxe Lip & Eye Palette

Bobbi Brown Deluxe Lip and Eye Palette

Schmacht! Ich habe schon länger nichts mehr von Bobbi Brown gekauft, aber bei dieser Palette aus der limitierten Holiday Collection könnte ich glatt schwach werden. Die zweistöckige Palette in Schildplatt-Optik bietet acht Lidschatten, davon vier matte und vier schimmernde beziehungsweise glitzernde Nuancen. In der unteren Etage sind acht Lippenfarben aus der Creamy Lip Colors Reihe, unter anderem Pink, Mauve, Rose und Koralle, um den festiven Look zu komplettieren. Zum Auffrischen für unterwegs liegen der Palette ein kleiner Lidschatten- und ein Lippenpinsel bei. Die Farben der Palette wurden übrigens von Bobbi persönlich zusammengestellt, wenn das kein Grund mehr ist.

Ich finde damit kann man doch nur gut aussehen. Die Farbauswahl und -mischung von matt und glänzend finde ich richtig gut gelungen. Unter meinem Weihnachtsbaum dürfte sie deshalb gern auf mich warten. Jetzt sagt schon, schaut sie euch auch so an?! Über douglas.de für 77,95 Euro (nicht mehr verfügbar).

2 Kommentare :

  1. Der Preis ist zwar schon heftig, dafür macht die Palette aber auch einen phantastischen Eindruck.
    Bin schon gespannt auf einen Look damit!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt eine süße kleine Palette (: Tolle Farben!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de