Sonntag, 30. November 2014

Unter dem Weihnachtsbaum – meine xmas wish list

Meine Wunschliste für Weihnachten 2014

So, ich muss mich etwas ranhalten, denn die liebe Ulli fragte schon vor einiger Zeit nach meiner Weihnachtswunschliste. Naja, wenn ich ehrlich bin, beschenke ich mich gern selbst und gönne mir das ein oder andere, was ich so zwischendurch auf meine Merkliste packe. Ein paar schöne Dinge habe ich mir dennoch für meinen Wunschzettel aufgehoben.

01 Schöner Verreisen mit dem Ted Baker Medium Opulent Bloom Suitcase // 345 Euro

02 Sechs wunderschöne und vielseitig einsetzbare Cremelidschatten vereinen sich in dieser limitierten Laura Mercier Mini Caviar Stick Eye Colour Collection (nicht mehr verfügbar), diese wird leider nicht nach Deutschland geliefert, deshalb habe ich als Alternative das Bobbi Brown Set unter 07 noch ausgewählt // $55.00

03 Von den Lippenstiften habe ich bisher nur Gutes gelesen, und damit die Qual der Wahl bei der Farbe nicht so schwer fällt, kommt das Holiday Envy Set Pure Color Envy Lipsticks von Estée Lauder gleich mit vier Nuancen daher // 37,50 Euro (nicht mehr verfügbar)

04 Steht schon lange auf meiner Bestellliste, ich denke nur immer, dass ich mit dem Maybelline Color Tattoo in Pink Gold schon eine Alternative besitze: Chanel Illusion d' Ombre Émerveillé (Partnerlink) // 31 Euro

05 Die Kerzen von Diptyque sehen echt edel aus und ich würde zu gern mal an dieser hier schnuppern: Thé White Candle // 46 Euro (nicht mehr verfügbar)

06 Wir bleiben beim Tee, denn von Lush gibt es eine neue Massagebutter mit Duft nach Earl Grey mit zarter Zitrusnote: Lush Shades Of Earl Grey // 9,95 Euro

07 Für kurze Zeit gibt es jetzt das limitierte Set Mini Long-Wear Cream Shadow Stick Trio mit den drei Lieblingsfarben der Bobbi Brown Fans: Pink Sparkle, Smokey Topaz und Espresso Bean // 46,99 Euro (nicht mehr verfügbar)

08 Mit dem süßen Mopsblick auf diesem Hallhuber Pailletten-Pullover kann man doch nur fröhlich durch das Leben spazieren // 79,95 Euro (nicht mehr verfügbar)

09 Die neue Glanzcreme Eye & Brow Maestro von Giorgio Armani (Partnerlink) ist sowohl Eyeliner, Lidschatten und Augenbrauenpuder in einem und bietet neun Nuancen, muss ich unbedingt mal ausprobieren  // 34,99 Euro

10 Eingebettet in einer schicken Hülle in Kroko-Optik beinhaltet diese limitierte Palette satte Goldnuancen, Nude-Farben und warme Brauntöne: Bobbi Brown Warm Glow Eye Palette // 77 Euro (nicht mehr verfügbar)

11 Ein Mizellenwasser, welches ich noch nicht probiert habe, obwohl ich Gesichtscreme und Serum von Avène sehr gern verwende: Avène Mizellen Reinigungslotion // 15,50 Euro (jetzt in neuer Aufmachung)

Wie verbringt ihr Weihnachten und was steht auf eurer Wunschliste ganz oben?

3 Kommentare :

  1. Schöne Wunschliste! Durch die Massagebuttern von Lush habe ich mich gestern auch mal durchgeschnuppert und fand den von dir ausgewählten Duft sehr spannend. Auf meiner Wunschliste stehen natürlich auch etliche Kosmetikartikel, am wichtigsten - in materieller Hinsicht - ist mir allerdings ein neues Handy, da meins langsam aber sicher den Geist aufgibt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wishlist! Die Kerzen von Diptque hab ich vor kurzem beschnuppert und war MEGA enttäuscht, wie sie riechen...sehr dezent und für mich kaum wahrnehmbar. Im Vergleich zu Yankee Candle oder Jo Malone viel weniger...
    Ich möchte mir die Laura Mercier Caviar Sticks mal genauer anschauen die Tage, die reizen mich schon lange:)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie!

    Schön, dass du deine Wunschliste mit uns teilst°!
    Ich freue mich bei dir immer darüber, dass ich hier nicht die gleichen Dinge sehe, wie auf 50 anderen Blogs! :)

    Mit Cremelidschattenstiften kriegt man mich ja immer, die beiden Varianten von Laura Mercier und Bobbi Brown finde ich beide interessant und auch das Lippenstift Mini Set von Estee Lauder finde ich sehr schön! Allerdings habe ich eine so eine Mini Version und komme mit der Form der Stife nicht so gut zurecht, aber für Lippenstift kann man ja immer einen Pinsel verwenden ;)

    Dann drücke ich dir die Daumen, dass dir das Christkind möglichst viele Wünsche erfüllt!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de