Montag, 17. November 2014

[Gewinnspiel] Hello Kitty und Naschkatze suchen ein neues Zuhause

Gewinnspiel bebe Hello Kitty arko Naschkatze

Könnt ihr euch noch erinnern, als ich im September das bebe Zartpflege Set in limitierter Hello Kitty Edition angekündigt habe? Jetzt möchte ich es gern einer Leserin/einem Leser meines Blogs schenken. Das Pflege-Set enthält die bebe Zartcreme in zwei Größen und Motiven (250 ml und 30 ml), die Sanfte Milk (400 ml) und eine hübsche Hello Kitty Metalldose, die ihr für Schreibutensilien, Pinsel etc. verwenden könnt. Dazu passend gibt es noch die süße arko Naschkatze, die euch mit Vollmilchschokolade und feiner Milchcremefüllung verwöhnt. Wie ihr mitmachen könnt, lest ihr weiter unten.

Gewinnspiel bebe Hello Kitty arko Naschkatze

Gewinnspiel bebe Hello Kitty arko Naschkatze

Gewinnspiel bebe Hello Kitty arko Naschkatze

Gewinnspiel bebe Hello Kitty arko Naschkatze

Gewinnspiel bebe Hello Kitty arko Naschkatze


Und so könnt ihr die Katzen zu euch nach Hause holen

  • Ihr müsst Follower meines Blogs auf Facebook, Bloglovin, Instagram oder Twitter sein
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, auf welches Pflegeprodukt ihr schwört
  • Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 30. November 2014 14:00 Uhr
  • Mitmachen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Europa
  • Der/Die Gewinner/in wird mittels Zufallsgenerator ausgelost und auf dem Blog bekanntgegeben
  • Nur eine Teilnahme pro Person möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

Ich freue mich, wenn ihr mitmacht!

14 Kommentare :

  1. Hallo,
    ich folge Dir über Twitter mit dem Namen @Weltsternchen.
    Mein Baeutyprodukt auf das ich schwöre ist die Lippenpflege von Burts Bees. Perfekt, vor allem im Winter

    AntwortenLöschen
  2. Ich schwöre auf Kaufmanns Kindercreme. Perfekt für alles: trockene Haut egal wo, Lippen, kleine Ratscher oder auch nur mal zum dranriechen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin grosser Fan von Eleda Produkten und benutz die fürs Kind und mich!
    Aber auch von Bebe hört man ja nur Gutes! Test ich gern mal :-)
    Folg dir per FB, Twitter und BL.

    LG Conny
    WConny (at) web.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verlosung, da würde sich meine Tochter aber freuen ♥
    Nicht lachen, ich schwöre auf die MAMA Brustwarzensalbe aus dem DM. Sie hilft wunderbar bei spröden Lippen und als Nagelhautpflege.
    Hier habe ich geteilt: https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/819116701460492?
    pnref=story

    https://twitter.com/Harmony0710/status/534319060154982401
    https://plus.google.com/u/0/104110466114072995751/posts/3jR6W9gjyo4
    und bei Instagram.

    Liebe Grüße
    Sabine
    Sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich schwöre auf den Nuxe Reve de Miel Lippenbalsam. Einfach toll!
    Folge dir via Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo,

    danke erstmal für das tolle Gewinnspiel. Ich schwöre auf die Produkte von Balea. Da stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis und ich bekomme sie einfach überall.

    Viele Grüße

    Jana ( postcrossings at yahoo.de)

    PS: Ich folge dir gerne auf FB.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Ich schwäre auf Nivea Creme :)

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  8. Die Cremes sind ja so süß. Ein Produkt auf das ich schwöre kann ich dir garnicht sagen, ich teste mich zur zeit noch quer durch alle Cremes^^ Wobei die Blaue Nivea Creme schon gut ist.
    Ansonsten folge ich dir jetzt über Bloglovin, irgendwie dachte ich, dass ich dir schon lange folge, aber anscheinend habe ich die Posts immer nur über die Facebookgruppe gelesen^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel <3
    Ich folge Dir auf Bloglovin unter zumlesendenelch
    Bei den Pflegeprodukten schwöre ich auf die Lip Butter von Labello, die Handcremes von essence und die Produkte von treaclemoon

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Gewinnspiel!
    Ich liebe die Nivea Cremes. :)
    Ich folge dir via Bloglovin.

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein sehr niedliches Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück.
    Ich mag sehr gerne die Cremes von bebe und Nivea. :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als kleine kornblume.
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Heiii,

    was für ein süßes Gewinnspiel! ♥ ♥ ♥
    Ich ♥ die bebe young care Creme, ohne die geht bei mir nix!!! ;)
    Ich folge dir bei Facebook -> Perle Merle

    Liebe Grüße
    Merle
    Merle.Krell@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :-)

    Ein tolles Gewinnspiel, Hello Kitty ist so süß. Ich schwöre ja auf die Bebe Soft Bodylotion, die pflegt die Haut einfach wunderbar.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich benutze sehr gern Dusch-Peeling danach fühlt sich meine Haut toll an. Ich folge per Instagram und FB.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de