Donnerstag, 20. November 2014

Klimt's Gentle Kiss Shimmer Lip Colour [Catrice Viennart LE]

Klimt's Gentle Kiss Shimmer Lip Colour aus der limitierten Catrice Viennart Edition

Nach einiger Zeit dm-Abwesenheit bin ich mal wieder durch die Beautyregale geschlendert und habe mir aus der Catrice Viennart Edition einen Lippenstift mitgenommen (3,5 g, 3,99 Euro). Klimt's Gentle Kiss ist eine der drei Farben und gefiel mir auf Anhieb. Es ist ein schönes Karminrot mit vielen feinen Goldschimmerpartikeln. Wie ein Pflegestift gleitet er total leicht über die Lippen und hinterlässt ein cremiges Gefühl, die Schimmerpartikel sind kaum spürbar.

Die Nuance ist nicht ganz deckend, sondern leicht transparent. Das macht sich dann auch bei der Haltbarkeit bemerkbar, denn Trinken und Essen übersteht sie nicht so gut. Auf den Fotos unten seht ihr an der Lippenstiftspitze, wie schnell er sich schon nach ein paar Mal Tragen abgenutzt hat. Erwähnenswert ist noch die Metallhülse mit dem floralen Muster, die schwer und edel wirkt. Und beim Öffnen der Verpackung strömt einem etwas Vanillegeruch in die Nase, der recht schnell verfliegt.

Klimt's Gentle Kiss Shimmer Lip Colour aus der limitierten Catrice Viennart Edition

Klimt's Gentle Kiss Shimmer Lip Colour aus der limitierten Catrice Viennart Edition

Klimt's Gentle Kiss Shimmer Lip Colour aus der limitierten Catrice Viennart Edition

Klimt's Gentle Kiss Shimmer Lip Colour aus der limitierten Catrice Viennart Edition

Klimt's Gentle Kiss Shimmer Lip Colour aus der limitierten Catrice Viennart Edition

Klimt's Gentle Kiss Shimmer Lip Colour aus der limitierten Catrice Viennart Edition

Klimt's Gentle Kiss Shimmer Lip Colour aus der limitierten Catrice Viennart Edition

Habt ihr euch etwas aus der limitierten Viennart Edition gekauft?

6 Kommentare :

  1. Also nach diesem Post juckt es mich in den Fingern nach genau diesem Lippenstift. .. na toll. Hihi (trotzdem) Danke dir!
    Liebe Grüße Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch beide roten aus der LE mitgenommen. Der Schimmer ist so schön. War mal wieder eine sehr schöne Catrice LE.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon ewig nichts mehr aus Drogerie-LEs gekauft. Der Lippenstift steht dir toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr hübsch, passt gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch so einiges aus diese LE gekauft, besonders die Lippenstifte haben es mir angetan. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht so schön zart aber auch frisch zugleich aus. Steht Dir wirklich sehr gut :) Lg Jules

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de