Sonntag, 2. November 2014

Lieblingsstück der Woche: H&M Home Pieces

H&M Home Pieces endlich auch in Berlin erhältlich

Für mein liebstes Stück der Woche habe ich etwas im neuen H&M Katalog gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Wie süß ist denn bitte der Mopsi in der rosa Pünktchenbluse? Und dann gibt es gleich von Tasse über Servietten und Geschirrtücher mehrere Produkte, die ich alle haben muss. Mich freut umso mehr, dass wir nun in unserer neuen Shopping Mall LP12 einen H&M Home haben, denn online bestelle ich bei H&M sehr ungern. So habe ich vielleicht Glück und kann alles im Laden shoppen.

1 Papierservietten (20 Stück // 1,99 Euro // nicht mehr verfügbar) und große Tasse (4,99 Euro)

2 Kerzen in lebensgroßen Formen von Teekanne, Tasse und Pumps (je 2,99 Euro // nicht mehr verfügbar)

3 3-er-Pack Ausstechformen (3,99 Euro)

4 Aufbewahrungsbeutel (3,99 Euro // nicht mehr verfügbar)

5 Geschirrtuch (3,99 Euro // nicht mehr verfügbar)

6 Keramikplatte (5,99 Euro)

Ist auch etwas für euch dabei?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de