Freitag, 21. November 2014

Yves Rocher Blogger Wichteln 2014

YVES ROCHER BLOGGER WICHTELN 2014

Geschenke machen Freude, finde nicht nur ich, sondern auch Yves Rocher. Deshalb gibt es noch bis zum 17. Dezember eine ganz tolle Aktion: das Yves Rocher Blogger Wichteln. Ich werde von der lieben Julie von Makeup Love überrascht und darf nun zwei weitere Blogger beschenken.

Ich habe mir Isabell von MorganLeFlay Beauty und Nadine vom Beauty Ressort ausgesucht. Beide habe ich (noch) nicht persönlich kennengelernt und dennoch durch den Kontakt auf dem Blog und in den sozialen Kanälen lieb gewonnen. Isabell liebt – genau wie ich – neben Beauty auch total gern Tee und Nadine inspiriert mich immer wieder mit ihren Beauty-Tipps und -Favoriten. Außerdem haben beide so eine sympathische und positive Ausstrahlung!

Ich werde mich dann mal im Online-Shop von Yves Rocher umschauen und etwas Schönes im Wert von 30 Euro zusammenstellen – was, das bleibt noch geheim. Ich hoffe jedenfalls, den Geschmack der beiden zu treffen. Isabell und Nadine dürfen dann wiederum zwei Blogger ihrer Wahl überraschen, die noch nicht beschenkt wurden.

Habt auch ihr jetzt Lust bekommen beim Wichteln mitzumachen, dann findet ihr hier alle Details.

Und danke nochmal Julie, ich bin so gespannt, was du für mich ausgewählt hast.

4 Kommentare :

  1. Vielen Dank, liebe Stephie! Ich finde die Aktion richtig super, mal was ganz anderes, und kann es kaum abwarten, deine Auswahl zu erkunden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nen bisschen auf deinem Blog herumgeschmult und nach Hinweisen gesucht, was dir gefällt ;-).

      Viel Freude dann mit dem Päckchen
      Stephie

      Löschen
  2. Die Aktion ist richtig klasse, find ich super :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion! Bin gespannt, was Du verschicken wirst!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de