Donnerstag, 4. Dezember 2014

[Adventskalender] 24 beauty treasures - Türchen Nr. 4

[Adventskalender] '24 beauty treasures' - The Body Shop Chocomania

Heute ist es so weit, ich öffne mein allererstes Adventskalendertürchen ever für euch. Ich habe mir dafür ein besonders schönes Produktset ausgesucht, welches euch in schokoladige Welten entführt.

Die Chocomania Shower, Scrub & Soften Collection von The Body Shop verwöhnt euch von Kopf bis Fuß mit himmlischer Schoki und pflegt dabei Haut und Seele! Und das ist in der Geschenkbox enthalten:
  • Chocomania Shower Cream 250 ml
  • Chocomania Body Scrub 50 ml
  • Chocomania Body Butter 50 ml
  • Chocomania Soap 100 g
  • Mini-Bade-Lily in Crème

[Adventskalender] '24 beauty treasures' - The Body Shop Chocomania

[Adventskalender] '24 beauty treasures' - The Body Shop Chocomania

Ich habe die schöne Geschenkverpackung natürlich nicht aufgemacht, hier deshalb ein Foto vom Inhalt von The Body Shop.

The Body Shop Chocomania
© 2014 The Body Shop International plc.

Wenn ihr auch so viel Gefallen an dem Set findet, dann macht jetzt mit und die Chocomania Collection gehört bald euch. Schaut bitte auch noch bei Conny von Milchschoki’s Beautyecke vorbei, dort gibt es noch heute den Gewinn aus Türchen Nummer 3 zu gewinnen. Morgen geht es dann weiter zu Melanie von Beau(Ty)pe mit Türchen Nummer 5. Die Gewinne hinter den geöffneten Türchen könnt ihr auch alle auf unserem Instagram-Account sehen.

Und so könnt ihr das 4. Türchen gewinnen

  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein, egal ob auf Facebook, Bloglovin, Instagram, Twitter oder Google+
  • Tragt euch bei Rafflecopter mit eurer E-Mail-Adresse oder eurem Facebook-Account ein (nur dann ist euer Eintrag gespeichert) und hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, welche Schoki ihr am liebsten nascht
  • Schaltet nach Belieben die verschiedenen Lose frei, um eure Gewinnchance zu erhöhen
  • Mitmachen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Das Gewinnspiel ist 48 Stunden offen, Teilnahmeschluss ist Freitag, der 5. Dezember 2014 23:59 Uhr
  • Der/die Gewinner/in wird per Rafflecopter ausgelost und bekanntgegeben. Der Gewinn wird direkt über mich versendet
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich 


  • a Rafflecopter giveaway  
Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück!

80 Kommentare :

  1. :D Ich nasche am liebsten Milka Joghurt Schokolade. Es gibt wirklich keine bessere!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, omg, welche nasche ich nicht?? Aber am liebsten sind mir Mischungen mit Mandeln und Nüssen, ich könnte mich da einfach reinlegen :D
    Aber die Figur leidet - besonders im Winter - darunter. Von daher ist es doch eine gute Idee, sich das gute Zeug von außen zuzuführen statt zu naschen :D

    AntwortenLöschen
  3. Am liebsten esse ich Zartbitter und Vollmilchschokolade, die Marke ist dabei eigentlich egal, hauptsache Schokolade! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Am Liebsten habe ich Zartbitterschokolade oder welche mit Crispies, gepoppten Reiskörnern, Keks oder einem ähnlichen Zusatz. Da fange ich allein beim Gedanken an zu sabbern! ;)

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Schokolade generell unf probiere immer wieder was Neues aus!

    AntwortenLöschen
  6. Die beste Schokolade überhaupt ist eine, die es nur bei Norma gibt: weiße Schokolade mit Mandelcremefüllung 😍😍😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Verdammt, ich nutze Smileys viel zu gern ^^ Die Fragezeichen sollten eigentlich Herzchen-Augen sein ^^)

      Löschen
  7. Die beste Schokolade kommt aus der Schweiz:-) Und da ich da wohne, bin ich im Schokoladenhimmel!

    AntwortenLöschen
  8. Welche Schokolade ich am liebsten nasche ? Schokolade ist toll aber am besten ist doch der Schokobrunnen mit frischen Früchten hmmmmm. ��

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Nougat-Schokolade, die schön cremig ist... oder Trüffelpralinen... :)
    Viele Grüße
    Katie
    heufeldkati@web.de

    AntwortenLöschen
  10. puh, schwere frage...
    also ich liebe die kinder schokolade :D
    lindt mag ich auch gerne, vor allem die mit nougat...
    von rittersport liebe ich die weiße mit ganzen nüssen :D
    ach ja, und die schokolade von zotter (weiß nicht ob die hier jemand kennt, kommt aus österreich) mag ich auch sehr gern, wobei da nichts spezielles, probier mich einfach gern durch ziemlich ausgefallene sorten durch :D

    alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag am liebsten die von Lindt. Wenns die richtige Sorte ist (-;

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag sehr gerne Schokolade mit viel Nuss drin, aber auch Kinderschokolade, ega, in welcher Form
    Das Gewinnspiel ist ja mal super, da mach ich doch glatt mit

    AntwortenLöschen
  13. Am liebsten Zartbitter oder nuss.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag am liebsten Kinderschokolade. Ansonsten liebe ich die weiße Ritter-Sport mit ganzen Nüssen oder Vollmilch mit ganzen Nüssen :)

    AntwortenLöschen
  15. In Oreo Schokolade von Milka könnte ich mich reinlegen :D

    AntwortenLöschen
  16. Weiße Schokolade! Ganz klar!
    Liebe Grüße,
    Kristin <3

    AntwortenLöschen
  17. Am liebsten Kinderschokolade oder Milka, aber auch gerne mal weiße Schokolade mit Kokos :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag Ritter Sport am liebsten, vor Allem die mit Marzipan.
    Aber ich bin ganz ehrlich: So große Ansprüche hab ich nicht wenn es um Schokolade geht, ich hau sie alle weg! :D
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir übrigens via Bloglovin als anni2804.
      Habe gerade gemerkt, dass man das im Rafflecopter nicht angeben kann :)

      Löschen
  19. Mmmm, Schokolade! <3 Geht immer! Voll gerne mag ich so Sorten mit Marc de Champagne, Sahne-/Milchcreme, Voll Nuss oder Karamell. Weiße Kokos mag ich auch. Oder Rum-Traube-Nuss oder Zartbitter oder... hach!

    AntwortenLöschen
  20. Nugat und Milchschokolade! <3
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Ich esse am liebsten die Joghurt Schokolade von Ritter Sport :)

    LG
    Elli Krämer ( folge dir auf FB )
    lizzalu1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag am aller liebsten die Nougatschokolade von Milka !!!

    Liebe Grüße
    Lisa Maschke

    AntwortenLöschen
  23. Meine Lieblingsschokolade ist allgemein Milka, von der Sorte her mag ich weiße sehr gerne oder die normale Vollmilch! LG Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv Nussschokolade <3 <3 <3 Am besten mit riesen Nussstückchen drin :-) LG Franzi

      Löschen
    2. UPS. Sollte ein eigener Post werden ^^

      Löschen
  24. Ich mag am liebsten ne gute Nussschokolade.. mhhhh

    AntwortenLöschen
  25. Vollmilch von Lindt!!! :-D
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Toblerone, die ist einfach so lecker!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Nussschokolade <3
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Am liebsten weiße Schokolade mit Crisp, Ritter Sport Joghurt gekühlt oder Marzipanschokolade von Côte d'Or. :)

    AntwortenLöschen
  29. Definitiv dunkle Schokolade mit Nuss, auf jeden fall vegan ;)

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich habe die Tage mal Zartbitterschoki mit gesalzenen Macadamianüssen gegessen. Erst wollte ich nicht, aber dann hab es ich es doch probiert und muss sagen: L E C C K E R R R :-))

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  31. Am liebsten nasche ich Vollmilchschokolade mit Mandeln.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  32. Am liebsten hab ich momentan dunkle Schokolade, besonders gern wenn Marzipan drin ist :)
    lg Lena

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe Zartbitterschokolade *__* und durch das Gewinnspiel habe ich jetzt gerade wieder Lust darauf bekommen :) ;) :D

    AntwortenLöschen
  35. Definitiv Schokolade mit Nüssen .. denn Schokolade allein hat ja noch nicht genügend Kalorien :D

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  36. Die Oreo Schokolade von Milka ist sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Verlosung :)
    Da bin ich direkt dabei!

    Meine Lieblingsschokolade ist "Cresta" von Lindt. :)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag am liebsten Zartbitterschokolade, gern mit Früchten oder Nüssen. Spannend finde ich auch Chili oder Salz, die Kombination ist wirklich super interessant im Geschmack.
    Eine besondere Firma gibt es da für mich nicht.

    AntwortenLöschen
  39. ich liebe die "Hello my name is...salted caramel" von Lindt einfach über alles!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ich liebe Nougat Schoki :)
    LG, Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin für mehrere Sorten offen, aber Nougat und mit Haselnüssen mag ich am liebsten ^^

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin gar nicht so die Schoko-nascherin, außer Nußschoko und weiße und ... hihi
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  43. Vollmilch, am liebsten mit Keks. so wie Timtams

    AntwortenLöschen
  44. Am liebsten nasche ich Tafeln Schokolade mit ganzen Nüssen! :)
    Ohh .. Da bekomme ich gleich wieder Hunger! yammi <3

    AntwortenLöschen
  45. Meine liebste Schokolade ist weiße Schoki :) Manchmal aber auch zartbitter.
    Oder ganz klassisch Vollmilch. Kurz gesagt: Schoki geht immer!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir bei Bloglovin als Fabuliz.

      Löschen
  46. Ich mag am liebsten weiße Schokolade :)
    Ich folge dir übrigens via Bloglovin unter Andrea 317.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  47. Schokolade in allen Variationen ist toll. Momentan mag ich sie am liebsten mit Minzgeschmack. Mein After Eight Adventskalender ist ein Traum. :)

    AntwortenLöschen
  48. KINDERSCHOKOLADE ;)
    Oder alle mit Oreos oder Milchcreme-Füllung ;)

    AntwortenLöschen
  49. Da es zu viele Sorten gibt, die ich mag, ist es wahrscheinlich einfacher, zu sagen, was ich nicht mag: nämlich Nougat und Rum-Traube-Nuss. Ansonsten geht alles!

    Liebe Grüße!
    Schokoblume

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe Nugat und alles, wo Kekse drin sind (wie die Milka Oreo-Schoki).

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  51. Am liebsten nasche ich Zartbitter- oder Joghurtschokolade

    AntwortenLöschen
  52. Am allerliebsten mag ich Lindor - dieser Schmelz innendrin - hach! Aber auch sonst ess ich gerne alle möglichen Sorten, nur nix mit weißer Schokolade oder Joghurt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Ich folge dir über Bloglovin als sunnydecember

      Löschen
  53. Am aller allerliebsten nasche ich gerne Zartbitter Schokolde :)

    Verfolge dich via GFC,bloglovin,facebook und Instagram

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  54. Ich liebe weiße Schokolade :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  55. Hey :)
    Ich liebe Cadbury, Marabu und Lindt Schokolade :))
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  56. An Toffifee komme ich einfahc nicht vorbei - bei der Schokolde habe ich mit Abstand am wenigsten Selbstbeherrschung. ^^

    AntwortenLöschen
  57. Am besten finde ich Zartbitterschokolade und Luftschokolade ist auch immer mega toll :D

    AntwortenLöschen
  58. Hihiiii :D am liebsten mag ich Kinderschokolade! :D Oder Schokolade mit Keks drin ;)

    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe ganz dunkle Zartbitterschokolade mit so 85% Kakao! *.*
    Und merkwürdigerweise steh ich auch total auf die Milka Oreo Schokolade, obwohl ich Oreokekse eigentlich gar nicht mag.... :D
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  60. eine dunkel Schoki mit Orange... da kommt nicht viel dran!

    AntwortenLöschen
  61. Ich liebe die Amore Bio 99%

    AntwortenLöschen
  62. Am allerliebsten ganz dunkle Schokolade mit Kakaostueckchen, gibt es z.B. von Sarotti :)

    AntwortenLöschen
  63. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Ritter Sport Marzipan. The one and only!!!! :) Ansonsten ess ich garnicht soviel Schokolade. Nutze aber gerade das Chocomania Peeling.
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  65. ich liebe die Schoki von Aero mit der Luft drinn mhhh :D

    AntwortenLöschen
  66. Ich liebe eigentlich alle Arten an Schokolade, bevorzuge aber Zartbitter oder Nougat Schokolade :-)

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de