Freitag, 12. Dezember 2014

[Blogger Adventskalender] Türchen Nr. 12

Blogger Adventskalender 2014 Lush Winter Garden

Heute öffnet sich mein zweites Adventskalendertürchen, dieses Mal vom Blogger Adventskalender. Hier versteckt sich diese hübsche Christbaumkugel von Lush namens Winter Garden, die dieses Weihnachten limitiert erhältlich ist. Das könnt ihr beim Öffnen entdecken: 
  • Ro’s Argan Body Conditioner, 45 ml, nur in Geschenksets und nicht einzeln erhältlich, duftet nach einem Rosenstrauch
  • Rose Jam Duschgel, 100 ml, ein blumiges Duschgel mit süßem Duft
  • Sultana Of Soap Seife, 100 g (runde Form), edle Seife mit Duft von getrockneten Früchten wie Aprikosen und Sultaninen in Nougat
  • Helping Hands Handcreme, 10 ml (Mini), beruhigende Öle wie Ringelblume und Lavendel und Feuchtigkeit spendende Öle wie Sheabutter und Mandelöl pflegen eure Hände ganz zart

Blogger Adventskalender 2014 Lush Winter Garden

Blogger Adventskalender 2014 Lush Winter Garden

Blogger Adventskalender 2014 Lush Winter Garden

Blogger Adventskalender 2014 Lush Winter Garden

Und so könnt ihr das 12. Türchen gewinnen

  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein, egal ob auf Facebook, Bloglovin, Instagram, Twitter oder Google+
  • Tragt euch bei Rafflecopter mit eurer E-Mail-Adresse oder eurem Facebook-Account ein (nur dann ist euer Eintrag gespeichert) und hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, welches eure liebste Bodylotion ist
  • Schaltet nach Belieben die verschiedenen Lose frei, um eure Gewinnchance zu erhöhen
  • Mitmachen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Das Gewinnspiel ist 48 Stunden offen, Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 14. Dezember 2014 23:59 Uhr
  • Der/die Gewinner/in wird per Rafflecopter ausgelost und bekannt gegeben und von mir per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird direkt über mich versendet
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

a Rafflecopter giveaway

Schaut auch noch bei Katja von Schminktussis Welt vorbei, um noch einen Tag lang das gestrige Türchen zu gewinnen. Morgen geht es dann weiter bei Sybille von Billchens Beauty Box. Seid außerdem gespannt auf den großen Gewinn am 24.12. und schaut dann gern wieder hier vorbei. 

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche schon mal einen schönen dritten Advent!

85 Kommentare :

  1. Hallo,

    das sind wirklich edle, feine Produkte, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück!

    Ich folge als Petra Schestokat bei google+, facebook, BL, twitter !

    Ich wünsche Dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll. Ich liebe Lush. Ich folge dir via Facebook und wünsche dir noch schöne Weihnachtstage :-)))) lg Christina alias Thingsthatmakelife@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment ist es die CD Pflege Lotion Sanddorn. Die duftet so gut <3
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Im Winter mag ich am liebsten die Bodylotion von Neutrogena. Ich folge auf Facebook als Monika Wagendorfer. LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu toller Gewinn :)
    Folge dir nun auf Facebook und meine Lieblings Bodylotion ist die Nivea InDusch Bodymilk weil ich mich sonst viel zu wenig eincremen würde, bin ein kleiner Eincremmuffel *lach* zumindest ganzer Körper nach dem Duschen hehe
    deshalb finde ich die In Dusch Milk klasse.
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Ein schöner Preis :)
    Meine lieblingsbodylotion zur Zeit ist die neue von dove mit Magnolia und Pistazien.

    Noch einen schönen 12 Dezember :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. am liebsten mag ich die von Dove ...und über den Gewinn würde ich mich sehr freuen :)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit , lg Claudia

    FB: Claudia Schleicher

    AntwortenLöschen
  8. Im Moment mag ich am liebsten eine Spezialedition von Alverde mit Lavendel- und Orangen(?)duft.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo guten Morgen :-) Die Christbaumkugel ist sehr schön und der Inhalt natürlich auch super. Würde mich sehr darüber freuen. Benutze Dove Bodylotion und Aloe Vera hab och mir aus dem Urlaub mit gebracht folge dir über Facebook. Meine Adresse : wolf.isabel@web.de. Schöne Adventszeit :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hm, meine Lieblingsbodylotion zur Zeit ist von Roger & Galler, die ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen habe. :D Die Lotion riecht ganz dezent nach Zitrone. Herrlich ist das.

    Ich wünsche Dir eine stressfreie Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stephanie,
    ich bin Leserin deines Blogs mit:Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,Twitter:Bellasternchen,google plus:Bellasternchen M,bloglovin:Jasmin.
    Meine Lieblinsbodylotion ist mit Rose.Wunderschöne Christbaumkugel.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Bodylotion vom Christina Aquilera Duft Woman sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!
    Diese schöne Kugel hätte ich auch gerne an meinem Christbaum ;)
    Meine liebste Bosylotion, hmmmmmm ... Ich nutze derzeit am liebsten das Hautöl "Schönheitsgeheimnis" von Kneipp, zählt das auch? ;) Jetzt im Winter braucht meine Haut reichlich Pflege, und Öle duften ja auch immer viel länger als Lotions ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    (Folge per BL)
    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebste Bodylotion ist von Bodyshop und war mit Blaubeere! Ich liebe den Geruch!!! :D
    Liebe Grüße und einen tollen Tag, maackii

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebste Bodylotion ist momentan von Weleda: Sanddorn reichhaltige Pflegelotion :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebste Bodybutter ist die alverde Körperbutter Macadamianuss.
    Ich folge dir via Bloglovin.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  17. Ich verwende auch keine Bodylotion, sondern eher Bodybutter. Aktueller Favourit ist die Mandel-Bodybutter von The Body Shop.
    Im Winter darf es auch gern mal Babyöl sein, wenn meine Haut sehr trocken ist.

    Liebe Grüße,
    Jana
    Folge dir via Bloglovin (Himbeerfeld)

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe alle Bodylotions von The Body Shop ;)
    Vielen Dank für die Verlosung!
    xx

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, ich habe Lush erst vor kurzem für mich entdeckt und bin begeistert. Meine liebste Körperlotion? Puh,das ist schwierig. Im Moment habe ich Cherry Blossom von BodyShop, das finde ich schon richtig gut, davor hatte ich eine kleine Tube von Pomellato Nudo blue, das war vom Geruch einfach Hammer, aber ich mag auch die normale Nivealotion sehr gerne. Da ist ein Favorit echt schwer.Also nehm ich einfach diese 3 Favoriten :-)

    AntwortenLöschen
  20. Servus,
    meine liebste Körperlotion ist von Nivea In-Dusch Body Milk. Das sind 2 Produkte in einem ... wenn man eh wenig Zeit hat muss man nachher nicht noch lange schmieren. Nur zu empfehlen.
    Gruß Verena (frenchyalexs@gmail.)

    AntwortenLöschen
  21. Uh je, ich weiss garnicht ob es sowas ueberhaupt gibt weil ich in dem Bereich auch immer gern etwas Neues verwende aber zumindest kann ich mal eine Marke nennen: Jergens (gibt es in USA), davon habe ich eigentlich immer etwas da. Und dann wechsle ich einfach immer wieder ab, momentan habe ich von Treaclemoon "warm cinnamon nights", rein wegen dem Duft denn die Pflegewirkung reicht mir im Winter nicht aus, und ein Bodyoil von Vichy (weiss aber nichtmehr wie es heist), welches ich letztes Jahr im Adventskalender hatte und erst jetzt zum Aufbrauchen kam...

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe momentan die Bodylotion von "Stop the water while using me". Der Duft war anfangs etwas gewöhnungsbedürfig (Sesam und Salbei), aber mittlerweile habe ich ihn lieb gewonnen. :) Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    Meine liebste Bodylotion ist von The Body Shop "White Musk"... die riecht so toll <3

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab noch nicht so meinen richtigen Favoriten in Bezug auf Bodylotions gefunden,benutze aber meistens die Milk & Honey Lotion von BudniCare,da ich den Duft und die Konsistenz sehr gerne mag :)
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir noch :)
    Jacky

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag aktuell die Kiehl's Deluxe Hand & Body Lotion Coriander sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Türchen! Zurzeit bin ich ganz großer Fan von Spark of Hammam von Rituals, die ist richtig gut.
    Schönen Tag noch :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt wirst du lachen :D, ich benutze gar keine sondern Öl. XD Das von Mádara kann ich wärmstens empfehlen.

    AntwortenLöschen
  28. Am liebsten habe ich momentan die Bodylotion Wildrose von Weleda.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  29. Ich benutze verschiedene Bodylotions, die von Body shops sind zur Zeit meine liebsten

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebsten Bodylotions sind die Body Butters von The Body Shop... Aber auch den Geruch der Lush Vanilla Delight liebe ich!

    AntwortenLöschen
  31. Diese schöne "Christbaumkugel" von Lush ist toll :D - zur Zeit benutze ich von Alverde die Bodylotion Kakaobutter und Hibiskus <3 :D
    Viele Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe die Shea Body Lotion von The Body Shop. Der Geruch ist himmlisch und auch die Pflegewirkung klasse! LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  33. Hi!
    Meine Lieblings-Bodylotion ist die Cocoa Butter Body Lotion von The Body Shop Toller Duft und die für mich beste Wirkung, vor allem im Winter - da ist meine Haut immer besonders trocken.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Christina ♥

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag die simple Bodylotion von Aldi Süd sehr gerne, einfach weil sie nur dezent duftet und gut pflegt. So kann ich bei meiner Parfümwahl völlig frei entscheiden.
    Ich folge die bei bloglovin als moiren atropos

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Liebes.
    Ich habe viele tolle Bodylotions, aber meine liebste Bodylotion ist die "Goldschimmer"von Balea.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  36. Wow, sehr schönes Türchen! Da versuche ich gern mein Glück! :-) Ich mag am liebsten die Balea Sensitive Bodylotion mit Aloe Vera! :-)
    Liebste Grüße und schönes Wochenende!
    Duygu :-)

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebste Bodylotion ist die Shea Whip Body Lotion von Bodyshop :)

    AntwortenLöschen
  38. Hi Stephie,
    ich bin auch Mopsliebhaberin :-)
    Die beste Bodylotion für mich ist die von pH5 Lotion Eucerin... habe bisher nichts besseres finden können!
    Schöne Weihnachten, Marina

    AntwortenLöschen
  39. Meine lieblingsbodylotion ist wohl die von Bath&Body SHop (weiss leider grad nicht wie die heißt :D)

    AntwortenLöschen
  40. Ich mag die Body Lotions von The Body Shop am liebsten.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  41. Die Kugel sieht ja wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  42. Ich hab gar keine Lieblingsbodylotion, bzw noch keine gefunden. Werd mich weiter umschauen nachdem meine jetztige leer ist

    AntwortenLöschen
  43. Im Moment benutze ich hauptsächlich eine Bodylotion von Treaclemoon, die nach Himbeere duftet.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Ich mag keine Bodylotion und benutze sie nur zwangsweise weil/wenn es nötig ist. Im Moment benutze ich "bebe young care Morgenglanz", klebt nicht all zu fies, riecht ganz okay und tut was gegen trockene Haut. Was muss, das muss :-D

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    meine liebste Bodylotion ist die Duo Macadamia Lotion Butter von The Body Shop und die Rituals Bodylotion aus der Happy Buddha reihe.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Hallo! :)
    Meine Lieblingslotion ist die von Balea. Die stinknormale in der blauen Flasche. Meine Haut verträgt die einfach richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  47. Tolle Fotos, die Kugel von Lush habe ich bei mir auch verlost und meine Leser haben sich sehr über den tollen Gewinn gefreut. Schön, dass du auch noch jemanden damit glücklich machen wirst. Wenn du dich auch noch über einen Gewinn im Advent freuen möchtest, hast du >hier< die Möglichkeit, eine schöne Handtasche zu gewinnen. Ich freue mich, wenn du Lust hast vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich benutze gern die Lotion von Nivea für trockene Haut.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ich verwende am liebsten die Weleda Sanddorn Pflegelotion, da mir der Duft so gut gefällt.


    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  50. Das wechselt immer mal, mag nicht ständig die gleiche riechen müssen :D
    Im Moment ist es aber die mit Nordic Berry von Neutrogena

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Hey,
    ich habe nicht unbedingt eine Lieblings-Lotion :)
    LG Thi
    P.S. Ich folge dir via bloglovin

    AntwortenLöschen
  52. Meine liebste Bodylotion ist Moringa Milk Body Lotion von the Body Shop. Super toller Geruch und macht die Haut schön weich. :-)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  53. Ich benutze am liebsten ein Körperöl von Bellybutton. Ansonsten verwende ich aber auch mal eine Nivea Bodylotion. Das hat bisheram besten geholfen bei trockener Haut.

    Hab eine schöne Adventszeit.

    Lg

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Stephie!
    Ich mag total gerne die Japanese Cherry Blossom Body Butter von Body Shop. Die riecht einfach total gut. Die Lush Produkte sind aber auch spitze, deswegen würde ich mich total über den Gewinn freuen.
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  55. Hey Stephie,

    ich benutze zwar sehr selten bodylotion, aber wenn, dann ist es immer die klassische von Neutrogena!

    Lg,
    Cana (bloglovin und fb)

    AntwortenLöschen
  56. Voll super!!! Ich liebe Bodylotion von Bodyshop =)

    Liebste Grüße, Kati
    katribo@web.de
    Bloglovin - Abschmeckerin

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe leider noch nicht die perfekte Bodylotion gefunden. Aber die aus dem Bodyshop mag ich gern.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  58. Oh, da nehme ich gerne teil (: Meine liebste Bodylotion ist die "One Ginger Morning" von Treaclemoon, aber allgemein probiere ich gerne rum (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  59. Momentan nutze ich eine Bodylotion von Neutrogena, die mir super gut gefällt. :-D
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  60. ohh aufjedenfall die mango vom bodyshop!!!

    AntwortenLöschen
  61. So ein tolles Set. Da bin ich gern dabei. Ich nehme meistens die Body lotions von Balea. die sind günstig und riechen verdammt gut. z.B. Coconut

    AntwortenLöschen
  62. Die Mango-Bodylotion von Bodyshop hab ich am liebsten. :)

    AntwortenLöschen
  63. Ich mag die Bodylotions von Treaclemoon sehr gerne. Die Düfte sind einfach fantastisch.

    LG, Juli

    AntwortenLöschen
  64. Ich mag festere Bodylotions am liebsten, gerne Richtung Körperbutter. Mein Lieblingsgeruch ist Macadamia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Mail vergessen: Daniela.wigbels (at) gmail.com

      Löschen
  65. Meine aller liebste Bodylotion ist von Babor :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  66. Meine liebste Bodylotion ist von Nivea! Sie ist schön ergiebig und wirkt echt gut.

    Würde gerne gewinnen, da ich noch nichts von Lush ausprobiert habe, aber schon länger neugierig bin! LG und ein schönes Adventswochenende,
    Imke

    AntwortenLöschen
  67. Derzeit ist meine liebste Bodylotion eine Bodybutter von Soap&Glory. :)

    AntwortenLöschen
  68. Eine Lieblingsbodylotion hab ich zwar nicht, aber die lavera Wildrose riecht soooo gut!

    AntwortenLöschen
  69. Meine liebste Lotion ist von Neutrogena oder Eucerin, die verträgt meine Haut am besten!

    AntwortenLöschen
  70. Hey :)
    Da ich Neurodermitis habe, muss ich immer sehr auf Pflege achten. Zuerst creme ich mich am ganzen Körper mit meiner Bodylotion von the body shop ein und für die problematischen Stellen folgt dann noch die Bodybutter.
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  71. Meine liebste Bodylotion ist eigentlich gar keine, es ist der feste Skin Conditioner "King of skin" von Lush.

    AntwortenLöschen
  72. Hi,


    Von Treaclemoon die mit Zimt Cinamonmn


    Lg

    Melisande

    AntwortenLöschen
  73. Ich mag die Bodybutter von Soap & Glory total gerne, the Righteous Butter heißt die glaube ich.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  74. Wow, das sind wirklich tolle Produkte! *_* Lush ist eh immer ein Must-Have im Winter.
    Meine liebste Bodylotion ist die Moringa Body Milk von The Body Shop. Die ist vor allem im Frühling und im Sommer super toll. Im Winter benutze ich da eher Body Butter. Momentan sind es Cranberry Joy und Ginger Sparkle vom letzten Jahr ebenfalls von The Body Shop. Die riechen so so lecker weihnachtlich :)

    Viele liebe Grüsse und eine ganz tolle Adventszeit,
    Steph

    AntwortenLöschen
  75. Hi,

    Von Alverde Dattel Roiboss


    Lieber Gruß

    Tara

    AntwortenLöschen
  76. Hi,


    Tolle Badesachen

    beide flossen hoch

    Ich folge Dir über gfc

    Irene Marr(Irenchen)

    AntwortenLöschen
  77. Mein liebste ist die von Nivea
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Stephie!
    Das ist ein wriklich feines Türchen! :)
    Zu deiner Frage: meine Liebste Bodylotion (in meinem Fall eher Bodybutter) ist die Vineyard Peach Bodybutter von The Body Shop! Ich liebe den Duft einfach :)

    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  79. die a perfect world von origins!

    glg Verena

    AntwortenLöschen
  80. Mir sind die von Victoria's Secret und Bodyshop am liebsten.

    AntwortenLöschen
  81. Ich finde die Lush Produkte wirklich schön. Toll finde ich, dass Helping Hands beim Set dabei ist, denn in der Winterzeit brauche ich immer etwas reichhaltiges für die Hände.
    Meine liebste Bodylotion ist übrigens ganz simpel vom dm die Brazil Mango. Die ist nicht so reichhaltig, aber der Duft ist klasse und das Preis-Leistungsverhältnis top.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Am liebsten mag ich den Massagebar von Lush in Soft Coeur und auch gern die Body Shop Bodybutter. :)

    LG, Alina
    h.sifuentes [at] gmx.at

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de