Montag, 29. Dezember 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Silvester Nagellacke 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Silvester Nagellacke 2014

Seid ihr noch auf der Suche nach dem passenden Nagellack zu Silvester? Hier kommt meine Top 3 für 2014, vielleicht ist der passende Lack zu eurem Outfit dabei. Die Auswahl fiel mir gar nicht so leicht, Hauptsache funkeln muss es.

Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal Shiny '03 My Satin Ballet Shoes'

Dieser wunderschöne Lack ist insgesamt ein Hingucker mit vielen kleinen gleich großen Schimmerpartikeln, die ein metallisches Finish erzeugen. Der Lack ist schon mit einer Schicht deckend und trocknet auch recht gut. 11 ml // 3,49 Euro.

Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal Shiny '03 My Satin Ballet Shoes'

Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal Shiny '03 My Satin Ballet Shoes'

Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal Shiny '03 My Satin Ballet Shoes'

Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal Shiny '03 My Satin Ballet Shoes'

p2 Lost In Glitter '090 Live Intensely!'

Dieser Lack von p2 sieht optisch schon schick aus mit dem metallischen Deckel und den irre leuchtenden kleinen und großen Glitterpartikeln. Ich habe ihn nur pur aufgetragen, er ergänzt sicher auch diverse Lacke als Topcoat. Das Finish ist leicht gel-artig und deshalb lässt er sich besonders gut verteilen. Er ist auch nach zwei Schichten noch recht durchlässig, wie ihr auf den Fotos erkennen könnt. 10 ml // 2,45 Euro.

p2 Lost In Glitter '090 Live Intensely!'

p2 Lost In Glitter '090 Live Intensely!'

p2 Lost In Glitter '090 Live Intensely!'

p2 Lost In Glitter '090 Live Intensely!'

L' Oréal Color Riche '842 Sequin Explosion'

Jetzt kommt richtig Party auf die Nägel, denn mit dem Sequin Explosion kommt ein großer Mix an unterschiedlich großen Glitzerpartikeln in aller Farbvielfalt. Hier gibt es neben Silber und Gold auch Blau, Pink und Grün und zwischendrin immer ganz viel kleiner Glitter. Der Lack kann aufgrund seiner Glitterdichte auch solo getragen werden. 5 ml // 4,45 Euro

L' Oréal Color Riche '842 Sequin Explosion'

L' Oréal Color Riche '842 Sequin Explosion'

L' Oréal Color Riche '842 Sequin Explosion'

L' Oréal Color Riche '842 Sequin Explosion'

[Blogparade] Meine Top 3 Silvester Nagellacke 2014

Weitere Inspirationen findet ihr bei Diana von I need sunshine, die die Blogparade ins Leben gerufen hat und allen anderen Bloggerinnen, die schon ihre Top 3 eingestellt haben.

Welchen Lack werdet ihr für den Jahreswechsel wählen?

12 Kommentare :

  1. Die Lacke sind toll, den roten habe ich auch. Wollte heute auch meine 3 Silvester-Lacke zeigen, aber da kam das schöne Wetter dazwischen, deshalb morgen erst. Kann mich auch gar nicht entscheiden, welche ich da nun nehmen soll, aber wie Du sagst, glitzern muss es. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute war es wirklich traumhaft draußen und ich musste mich beeilen meine Erledigungen und Fotos noch bei hellem Licht zu schaffen ;-). Ich bin schon gespannt, welche Lacke du wählen wirst.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Tolle Lacke für Silvester :) bei mir wird es auch einer der p2 lost in glitter Lacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke. Ich habe hier echt tagelang verschiedenste Favoriten ausprobiert und mich dann für diese drei entschieden, ich hätte aber auch noch mindestens drei andere tolle Lacke zeigen können.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Da hast du echt 3 schöne Lacke ausgewählt. Ich muss meinen Post dazu auch noch fertig machen. Ich werde für Silvester einen silbernen Glitzerlack wählen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schön, dann gucke ich die Tage mal, welche Lacke du dir rausgesucht hast. Der Lack von L' Oréal ist glaube ich schon mein silbernster von allen, Gold hätte ich noch im Angebot (Essie jiggle high jiggle low), aber ich wollte ja was mit Special Effect drin ;-).
      Nur das Abmachen macht mir bei Glitzerlack immer nicht so einen Spaß, habe das Glitter dann überall an den Händen.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Der letzte ist so süß, gefallen mir aber alle richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke. Da freue ich mich, dass ich mich für diese drei entschieden habe.

      Liebste Grüße und komm morgen gut in das neue Jahr
      Stephie

      Löschen
  5. 3 sehr passende lacke hast du da rausgesucht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, welchen Lack gibt es bei dir? Den mit Neon Confetti?

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  6. Die Nagellacke sehen echt toll aus. Den roten sowie silberglitzernden würde ich über einen Farblack tragen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden sehen als Überlack bestimmt noch grandioser aus und holen noch mehr aus dem Glitter heraus. Ich hoffe du bist gut reingerutscht und ich wünsche dir alles Gute für 2015.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de