Sonntag, 7. Dezember 2014

Lieblingsstück der Woche: Coccinelle Minibag

Lieblingsstück der Woche: Coccinelle Minibag

Mein Herz hängt an Coccinelle-Taschen, das habt ihr sicher schon bemerkt. Deswegen gibt es heute als Lieblingsstück der Woche mal wieder eine Neuheit der italienischen Marke. Diese Minibag aus Veloursleder und Kalbsleder mit vergoldeten Metalldetails hat es mir sehr angetan. Ich liebe die Farbe Blau und an der Mehrzahl meiner Klamotten sieht man das auch. Da würde dieses kleine Stück sich doch prima einreihen als kleiner Begleiter. Über coccinelle.com, 209 Euro (nicht mehr verfügbar).

2 Kommentare :

  1. Die ist echt hübsch, die würde mir auch sehr sehr gefallen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Very stylish! Like it!
    xx, nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de