Sonntag, 14. Dezember 2014

Lieblingsstück der Woche: OnePiece-Jumpsuit

Onepiece MARIUS Jumpsuit Navy Groesse S

Geht es euch auch so, dass ihr nach Feierabend erst einmal eure Arbeitssachen in die Ecke legt und euch etwas Bequemes anzieht? Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich immer gleich in meine Jogginghose schlüpfe. Es geht aber noch kuscheliger, wie ich nun weiß – mit dem bequemen Einteiler von OnePiece.

Bestimmt ist er euch auf der Straße schon mal begegnet oder, wenn ihr in Berlin oder München wohnt, in einem der Stores. OnePiece ist ein Trendlabel aus Norwegen, hauptsächlich bekannt für seine Jumpsuits aus weicher Baumwolle. Mittlerweile gibt es schon 150 verschiedene Designs, aber alle macht aus, dass sie Unisex sind und in den Konfektionsgrößen von XXS bis XL wirklich für jede Figur und Größe passen. Ich trage auf den Fotos den Marius Onesie in Navy/Red/White mit dem traditionellen norwegischen Muster in Größe S und eher locker lässig (169 Euro via Zalando - Partnerlink). Man kann die Einteiler auch super mit High Heels kombinieren oder Boots, wie man eben mag und gerade Lust drauf hat.

Onepiece MARIUS Jumpsuit Navy Groesse S

Onepiece MARIUS Jumpsuit Navy Groesse S

Neben Jumpsuits (ab 69 Euro) findet ihr auch Sweatshirts, Hoodies, Tops und Caps und zweimal jährlich eine neue OnePiece-Kollektion. Für das norwegische Designteam ist dabei immer wichtig, fernab von der hektischen Welt da draußen, ein Stück Gemütlichkeit und Spaß zu schaffen. Internationale Stars wie Lady Gaga, Justin Bieber, P. Diddy oder One Direction setzen auf die gemütlichen Einteiler, in Deutschland wurden unter anderem schon Matthias Schweighöfer, Joko Winterscheidt, Daniel Schuhmacher oder Gil Ofarim darin gesichtet. Spätestens dadurch hat sich der OnePiece Jumpsuit von einem chilligem Anzug für Zuhause zu einem It-Piece für die Straße entwickelt.

Onepiece MARIUS Jumpsuit Navy Groesse S

Onepiece MARIUS Jumpsuit Navy Groesse S

Onepiece MARIUS Jumpsuit Navy Groesse S

Onepiece MARIUS Jumpsuit Navy Groesse S

Weitere OnePiece-Jumpsuits-Designs findet ihr bei La Petite Olga und Bekleidet.

PR Sample

6 Kommentare :

  1. Liebe Stephie!

    Dein Oncie ist einfach toll!
    Schön, dass du Freue daran hast :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja hübsch aus und steht dir ausgezeichnet. Da muss ich unbedingt mal durch die Designs stöbern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha der schaut ja cool aus! Richtig kuschelig und gemütlich

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich finde die Einteiler soooo schön.
    Er sieht wahnsinnig kuschelig aus - nur auf die Straße, da würde ich ihn dann doch nicht anziehen wollen. Und auf Toilette gehen ist damit bestimmt etwas unpraktisch :)

    AntwortenLöschen
  5. Nice pictures :)
    Juha from Finland

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de