Sonntag, 28. Dezember 2014

Lieblingsstück der Woche: Perlenohrringe von Tiffany & Co.

Perlenohrringe von Tiffany & Co.

Heute melde ich mich mit dem ersten Post nach dem Weihnachtsgewinnspiel zurück. Ich hoffe, die Weihnachtstage habt ihr alle schön im Kreise eurer Liebsten verbracht und habt lecker Essen und tolle Geschenke genießen können. Für mich gab es am 24.12. ein besonders hübsches Geschenk, welches ich deshalb als mein Lieblingsstück der Woche vorstellen möchte.

Perlenohrringe von Tiffany & Co.

Es verbirgt sich in DER blauen Tüte, die wohl jeder kennt und ich habe sie erst einmal ein paar Tage weiterhin nur bewundert und erst gestern geöffnet. Ich wusste schon, was drin ist, denn ich habe es selbst mit ausgesucht.

Perlenohrringe von Tiffany & Co.

Perlenohrringe von Tiffany & Co.

Es sind diese eleganten Perlenohrringe, die nach dem legendären New Yorker Ziegfeld-Filmtheater benannt wurden und im Stil der 1920er Jahre gestaltet sind. Die Ohrringe sind aus Sterlingsilber mit Süßwasserzuchtperlen und mir haben sie auf Anhieb gefallen. Ich werde sie nun gut hüten, damit sie lange meine Ohren zieren werden.

Perlenohrringe von Tiffany & Co.

Perlenohrringe von Tiffany & Co.

Perlenohrringe von Tiffany & Co.

Perlenohrringe von Tiffany & Co.

Perlenohrringe von Tiffany & Co.

Perlenohrringe von Tiffany & Co.

Welche Geschenke lagen unter eurem Weihnachtsbaum?

14 Kommentare :

  1. Sehr hübsch! Ich liebe Perlenohrringe und habe sie an Weihnachten auch getragen... bis zu dem Zeitpunkt, als ich das Geschenk meines Mannes auspackte... das waren rosegoldene kleine Creolen mit Straßsteinchen... :) Passend zu meinem Ring, den er mir zum Geburtstag schenkte!
    Ansonsten habe ich Geld bekommen und meine Schwiegereltern steuerten etwas zu unserer neuen Arbeitsplatte in der Küche bei, die wir noch abholen und anbauen müssen. Und wir bekamen von ihnen noch kleine Dessertschälchen und einen Küchenbrenner, damit wir nun immer Creme Brulée machen können... :D Jede Menge Schokolade gabe es auch noch. Mal schauen, was ich mir von dem Geld gönne... vielleicht spare ich es aber auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! Ich hatte vorher schon meistens Perlenohrringe drin, aber das war eben Modeschmuck, der auch hübsch ist, nur fühlen sich echte Perlen noch edler an.
      Roségoldenen Schmuck finde ich auch sehr schön, muss ich mir beim nächsten Treffen mal anschauen, deine neue Ring- und Ohrringkombi.
      Hat euer Crème Brûlée Brenner gut funktioniert? Wir hatten auch einen extra für unser Dessert am Weihnachtsabend gekauft und dann kam entweder nur das Gas oder eine Riesenflamme raus. Das Ding haben wir dann dankend zurückgegeben.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Oh, die kleinen Perlen sind wunderschön, ein ganz tolles Geschenk.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Moppi!

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. So tolle Ohrringe, in solche Klassiker kann man auch gerne etwas Geld investieren. :) Ich habe auch etwas klassisches geschenkt bekommen und zwar eine sehr hübsche Uhr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabell,

      das finde ich auch. Ich wechsele auch selten die Ohrringe, so dass mir ein klassisches Exemplar reicht. Eine Uhr ist auch ein tolles Geschenk und ich wünsche dir viel und vor allem lange Freude daran.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Schönes Geschenk! Und sie stehen dir wunderbar :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Diana,

      freut mich, dass sie euch auch so gut gefallen.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  5. Wunderschöne Perlenohrringe, schlicht und edel :) ♥

    LG
    Tanja
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      genau das finde ich auch.

      Ich habe gerade gesehen, dass du auch im Dezember Geburtstag hattest, alles Gute nachträglich für dich. Und viel Spaß mit deinem neuen Pandora-Charm.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  6. Wow...das sind wirklich tolle Ohrringe! Persen sind klassisch und lassen einen Alltagslook einfach immer ein wenig edler wirken!
    Wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,

      freut mich, dass sie dir auch gefallen.

      Ich wünsche dir morgen auch einen guten Rutsch in das neue Jahr und dann hören wir uns ganz bald wieder.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  7. Ich hab die hübschen Ohrringe ja schon bei Instagram bewundert, die sehen wirklich ganz wahnsinnig toll aus! *-* Da hast du aber ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk bekommen, denn solche Ohrringe machen jedes Outfit etwas edler <3
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen! Alles Gute für 2015! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julie,

      der Rutsch ins neue Jahr ist schon mal geglückt, ich hoffe bei dir verlief er auch reibungslos ;-).
      Ich finde es ist auch gleich ein ganz anderes Gefühl, wenn man keinen Modeschmuck, sondern echte Perlen trägt. Und da ich meistens nur Ohrringe als Schmuck trage, können die ruhig ein edler Hingucker sein. Ich werde gut auf sie acht geben.

      Liebe Grüße und bis ganz bald
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de