Dienstag, 9. Dezember 2014

p2 Winter...who cares?! [Review zum Verkaufsstart]

p2 Winter...who cares?!

Ihr wartet noch auf die ersten Schneeflöckchen? P2 bringt sie euch diese Woche mit der neuen limitierten Edition Winter...who cares?!* zumindest auf die Nägel. Eine kleine Auswahl der 15-teiligen Edition stelle ich heute vor.

Da hätten wir zum Beispiel die hübschen Nagellackflakons mit einer ordentlichen Portion Schneeflockenpartikeln drin (je 2,25 Euro). Von den sechs verfügbaren Farben seht ihr hier 'For that reason!' (Hellgrau), 'I don't care!' (Rot-Pink) und 'No matter!' (Dunkelblau). Alle drei Lacke lassen sich problemlos lackieren. Das Schöne ist, dass immer genug der unterschiedlich großen Schneeflocken mit jeder Lackschicht aufgetragen werden. Die Farben sind jedoch nicht stark deckend, sodass man schon zwei Schichten benötigt. Am wenigsten deckend und dafür am natürlichsten aussehend ist das Grau. Die Lacke kann man auch gut ohne Überlack tragen, denn die Oberfläche fasst sich nicht so rau an wie bei Sandlacken. Das Ablackieren macht auch richtig Spaß, denn die Farbe löst sich schnell ab und übrig bleiben all die weißen Plättchen, die man dann von den Nägeln und allem Drumherum kratzen muss.

p2 Winter...who cares?!
For that reason! // I don't care! // No matter!

p2 Winter...who cares?!


p2 Winter...who cares?! Fluffy Spot nail polish 060 No Matter!

p2 Winter...who cares?!

p2 Winter...who cares?!


p2 Winter...who cares?! Fluffy Spot nail polish 050 For that Reason!

p2 Winter...who cares?!

p2 Winter...who cares?!


p2 Winter...who cares?! Fluffy Spot nail polish 010 I don't care!

p2 Winter...who cares?!

p2 Winter...who cares?!

p2 Winter...who cares?!

p2 Winter...who cares?!

p2 Winter...who cares?! Luggage Tag

Einen auffälligen Kofferanhänger kann man immer gebrauchen, so findet man sein Gepäck im Schneegestöber noch besser. Der Preis liegt bei 3,45 Euro.

p2 Winter...who cares?!

p2 Winter...who cares?! Hand Cream

Die Handcreme gefällt mir richtig gut, nicht nur von der winterlichen Optik her. Sie hat einen dezenten Vanilleduft, pflegt die Hände wirklich gut, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film. Ich habe sie aktuell immer griffbereit. Die Handcreme kostet 2,95 Euro.

p2 Winter...who cares?!

p2 Winter...who cares?!

Mein Fazit: Alle Produkte, die ich vorab ausprobieren konnte, gefallen mir wirklich gut und treffen das winterliche Motto. Die anderen drei Nagellackfarben schaue ich mir dann bei dm genauer an. Meinem Freund gefiel übrigens der blaue Lack am besten. Ich glaube, ein Teil der anderen Nagelpflegeprodukte gibt es auch schon im Standardsortiment und sind damit nicht neu.

Wie gefällt euch diese Edition? 

*PR Sample

5 Kommentare :

  1. Ich finde die Lacke und die Flaschenform sehr schick :) Allerdings habe ich ähnliche Lacke schon von Gabriella Salvete und muss erstmal schauen, ob mich dann vor Ort irgendwas aus der LE überzeugen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sind ja echt zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke gefallen mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Nagellacke sehen ja echt gut aus. Die schaue ich mir mal im Laden an :)

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de