Dienstag, 23. Dezember 2014

Rossmann Weihnachtsüberraschungsbox

Rossmann Weihnachtsüberraschungsbox 2014

Ich muss gestehen, in ein Weihnachtsgeschenk habe ich schon reingeschmult, und zwar in das Überraschungspaket* von Rossmann, welches die Tage – eben ganz überraschend – bei mir eintrudelte. Eine schöne Idee von Rossmann Danke zu sagen und es sind außerdem wieder einige Produkte dabei, die ich nun noch kennenlernen kann.

Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry

75 ml // 3,45 Euro

Handcreme ist immer eine gute Sache. Ich habe stets eine in meiner Handtasche, auf dem Schreibtisch und auf dem Nachttisch. Die Neutrogena Handcreme riecht leicht beerig, hat eine ganz zarte Textur und zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry

Weleda Men Aktiv-Duschgel

200 ml // 6,95 Euro

Dieses Duschgel von Weleda riecht frisch und intensiv nach Kräutern, ein wenig wie ein Saunaaufguss. Enthalten ist Bio-Rosmarinöl. Das gebe ich gern weiter an meinen Freund. 

Weleda Men Aktiv-Duschgel

Isana Men Augengel

15 ml //  2,49 Euro

Auch etwas für meinen Freund, obwohl er das sicher nicht groß nutzen wird. So ein Augengel Roll-On ist natürlich super für zwischendurch, Q10 gut gegen die Hautalterung und Koffein gut bei Augenringen und Schwellungen. Kann man bestimmt auch im Kühlschrank lagern, damit noch der extra Frischekick dazu kommt.

Isana Men Augengel

Sebamed Body-Milk

200 ml // 4,99 Euro

Sebamed ist eine Firma, die ich noch aus meiner Jugend kenne, mittlerweile verwende ich jedoch kaum noch Produkte der Marke. Die Body-Milk ist extra auf empfindliche, zu Trockenheit neigende Haut abgestimmt. Die Formel ist entsprechend etwas reichhaltiger und riecht leicht nach Süßmandelöl.

Sebamed Body-Milk

Pantene Pro-V Trocken-Öl

100 ml // 6,79 Euro

Ach schön, so ein Haaröl wollte ich schon immer mal probieren, habe nur bisher keines gekauft. Das Dosieren mit dem Pumpspender ist super easy. Einfach nach dem Haarewaschen einen Klecks in die Spitzen und Längen einmassieren und ohne Ausspülen stylen, fertig. Der Geruch kommt mir auch so bekannt vor, ich kann nur noch nicht sagen, an was er mich erinnert. Auf jeden Fall riecht man Parfüm. Das Öl ist auch überhaupt nicht fettig und beschwert nicht. Ob es tatsächlich zukünftige Haarschäden vorbeugen kann, wer weiß das schon.

Pantene Pro-V Trocken-Öl

Tetesept Sinnensalze Zeit Für Dich

60 g // 1,39 Euro

Der Duft ist schon mal himmlisch und so möchte man einfach nur in das Bad abtauchen und die Zeit für sich genießen. Die Packung reicht für ein Vollbad und danach kann man ja eine der vielen anderen Sinnensalze-Sorten ausprobieren.

Tetesept Sinnensalze Zeit für Dich

Rexona Cotton Deospray

75 ml // 1,75 Euro

Rexona ist meine favorisierte Deospray-Marke und daher kenne ich dieses compressed Deospray schon. Ich greife dennoch lieber zu den Originalgrößen, kann gar nicht sagen, warum genau. Ich mag den unaufdringlichen, pudrigen Duft und das Gefühl der Trockenheit der Rexona Deos.
 
Rexona Cotton Deospray

Essence Lash Princess Mascara

12 ml // 3,29 Euro

Die Mascara habe ich nun schon vier Mal durch Zeitschriften und Beautyboxen gehabt und habe deshalb ein paar weiterverteilt. Ich fand sie für mich nicht ganz so aufregend, im Internet habe ich jedoch ganz viele tolle Meinungen über sie gelesen. Mascara ist halt einfach Geschmackssache.

Essence Lash Princess Mascara

Colgate Total Whitening

75 ml // 3,50 Euro

Ja gut, Zahnpasta kann man immer gebrauchen, ne?

Colgate Total Whitening

For Your Beauty Gesichts-Peelingpad

1,79 Euro

Ein kleines süßes, pinkes Ding mit feinen Peelingnoppen, soll abgestorbene Hautschüppchen entfernen und die Durchblutung fördern. Wohl eher nichts für meine Rosazea-geplagte Haut, die eher weniger Röte im Gesicht benötigt und bei Peelings bin ich eh schon ganz vorsichtig und überlasse das eher meiner Kosmetikerin beim Hautarzt. Sehe ich aber immer öfter solche kleinen oder größeren Peelingpads, also scheint Nachfrage da zu sein.

For Your Beauty Gesichts-Peelingpad

Rossmann Weihnachtsüberraschungsbox 2014 Gesamtinhalt


Ein herzliches Dankeschön an Rossmann für diese prall gefüllte Weihnachtsbox. Ich komme auf einen Gesamtwert von fast 37 Euro (ich habe die Preise selbst recherchiert, muss also nicht auf den Cent genau stimmen) und freue mich auf dieses vorweihnachtliche Geschenk.  

Ich wünsche euch allen morgen ein ruhiges, besinnliches und frohes Fest und nicht vergessen, das 24. Türchen des Blogger Adventskalenders öffnet sich heute noch um 24 Uhr.

*PR Sample

4 Kommentare :

  1. Ich muss ja sagen, ich finde, das Weleda-Duschgel riecht so gut, das wird sicherlich nicht nur mein Freund benutzen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das willst du ihm doch nicht einfach wegnehmen oder er kann dann etwas von den 'Frauensachen' mitbenutzen ;-).

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. ich war auch sehr überrascht über die tollen geschenke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir dann auch viel Spaß beim Ausprobieren :-).

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de