Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachts-Beauty-Blogger-Wichteln

Weihnachts-Beauty-Blogger-Wichteln 2014

Jetzt möchte ich doch noch eben zwischen all den Weihnachtsfeiern mein Geschenk vom Weihnachts-Beauty-Blogger-Wichteln zeigen. Die liebe Sunny von Sunnys-Beautywelt hatte die Idee, dass wir uns gegenseitig eine kleine Freude bereiten und uns mit einem Paket gefüllt mit dekorativer Kosmetik, Pflegeprodukten und einer Weihnachtsleckerei überraschen, natürlich ohne vorher zu wissen, von wem jeder Einzelne beschenkt wird. Dabei wurde ich selbst von Sunny bechenkt und mein Päckchen ging an Svenja von Reviermädchen.

Weihnachts-Beauty-Blogger-Wichteln 2014

Weihnachts-Beauty-Blogger-Wichteln 2014

Weihnachts-Beauty-Blogger-Wichteln 2014

Weihnachts-Beauty-Blogger-Wichteln 2014

Das Witzige ist, dass ich sowohl die Winter-Schoki als auch den Bade-Cupcake im dm schon mal in der Hand hatte und wie sich nun herausstellt, zum Glück nicht gekauft habe. Auf den Kiko-Lidschatten bin ich sehr gespannt. Ich muss gestehen, ich dachte zuerst, es wäre ein Lippenstift, weil er wie der Chubby Stick von Clinique aussieht. Aber nun bin ich doch ganz froh, dass der Lilaton auf's Auge und nicht auf die Lippen kommt, denn die Nuance passt sehr gut zu grünen Augen. Und die kleinen Weihnachtsmänner naschen sich wie von allein weg. Danke auch für die persönliche Botschaft liebe Sunny und das Organisieren des Wichtelns.

Habt ihr denn in der Weihnachtszeit bei Wichtelaktionen mitgemacht? Ich wünsche euch allen jedenfalls noch eine fröhliche sowie besinnliche Weihnachtszeit!

1 Kommentare :

  1. Freut mich, dass es Dir gefallen hat :-)
    Wünsche Dir schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Sunny

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de