Montag, 1. Dezember 2014

Der Monatsrückblick: November 2014

whatdoyoufancy Monatsrueckblick November 2014


Na, was habt ihr Schönes am 1. Advent gemacht? Nun geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu und hier tummelt sich schon das eine oder andere Geschenk. Ich freue mich, dass ich euch dieses Jahr gleich zweimal beschenken werde, da ich an zwei Blogger-Adventskalendern beteiligt bin. Diese findet ihr auch noch einmal verlinkt in meiner Sidebar. Freut euch am 04.12. und an meinem Geburtstag, den 12.12., auf zwei wundervolle Produktpakete.

whatdoyoufancy Monatsrueckblick November 2014



01. Verlosung bebe Hello Kitty Pflegeset – Zwei Katzen haben ein neues Zuhause gesucht. Heute habe ich die Gewinnerin bekannt gegeben und hoffe, dass die arko Naschkatze und das bebe Hello Kitty Zartpflegeset ganz bald glücklich in Empfang genommen werden.

02. piTea Tee Box – Immer wieder eine schöne und genussvolle Überraschung liefert die Tee Box von piTea. Und ihr könnt schon auf den Inhalt der neuen Box gespannt sein, die ich nun schon in den Händen halte. Da sind ein paar besonders schöne Schmankerl drin.

03. Yves Rocher Blogger Wichteln – Eine ganz wundervolle Wichtel-Aktion hat Yves Rocher in das Leben gerufen. Besonders schön finde ich, dass ich nicht nur selbst beschenkt werde, sondern noch zwei weitere Bloggerinnen beschenken darf. Und ich bin so gespannt, ob meine ausgewählten Yves Rocher Produkte gut angekommen.

04. Sweather Weather TAG Den Sweather Weather TAG habe ich mir erstmal aus der Ferne angeschaut und all die schönen Beiträge der anderen Blogger bewundert, bis ich dann selbst getagged wurde. Irgendwie ist der Herbst die perfekte Jahreszeit dafür.

05. Unter dem Weihnachtsbaum – Gerade noch rechtzeitig zum ersten Advent habe ich meine Weihnachtswunschliste fertiggestellt. Ich glaube fest daran, dass sich der eine oder andere Wunsch erfüllt!

06. Catrice Viennart Shimmer Lip Color – Nachdem ich länger nichts aus einer Drogerie LE gekauft habe, war es nun wieder soweit und  Klimt's Gentle Kiss durfte bei mir einziehen. Für mich eine elegante und perfekte Farbnuance für die Weihnachtszeit.

07. Aufgebraucht und nachgekauft?! Von leeren Kosmetik- und Pflegeprodukten habe ich mich in diesem Monat auch wieder befreit.

08. Erholungsurlaub in Binz – Unsere erste große Reise mit dem ersten Auto ging nach Binz in das Bio- und Designhotel meerSinn, in dem ich mich in den letzten zwei Jahren schon drei Mal erholt habe. Immer wieder schön und nur empfehlenswert.

09. arko-Presseevent – Auf dem Rückweg von Binz nach Berlin haben wir einen etwas langen Umweg über Hamburg gemacht, damit ich mit einer lieben Freundin am arko-Presseevent teilnehmen konnte. Hier gab es zuckersüße Pralinen und Weihnachtsnaschereien en masse und alles in diesem zauberhaften Ambiente des Eclair au Café.

10. QVC Beauty Blogger Event – Und nach Düsseldorf ging es diesen Monat auch noch zum ersten Blogger-Event von QVC. Ich habe neue Marken und vor allem Striplac für mich entdeckt und besonders spannend war der Einblick in die QVC Studios und ein paar Bloggerinnen persönlich zu treffen.

Ich denke, im Dezember wird es aufgrund der vielen Blogger-Adventskalender und Wichtel-Aktionen hoch hergehen und die Post wird einiges zu tun haben. Auf den Weihnachtsmarkt habe ich es bisher noch nicht geschafft, das möchte ich noch nachholen. Genießt alle die besinnliche Weihnachtszeit (ich liebe ja die Beleuchtung) und habt viel Freude im Kreise eurer Liebsten.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de