Freitag, 31. Januar 2014

Lieblingsstück der Woche: Küsschen-Lederhandschuhe von Diane von Furstenberg

Küsschen-Lederhandschuhe von Diane von Furstenberg
© slips.
Diese hübschen Handschuhe aus Nappaleder sind mein Lieblingsstück der Woche. Bestickt mit den berühmten Diane von Furstenberg Lippen und mit flauschig warmem Innenfutter müssen einem die Küsse ja nur so zufliegen. Über slipsfashion.com, 170 Euro (nicht mehr verfügbar).

Mittwoch, 29. Januar 2014

Party für die Nägel: p2 Lost in Glitter "080 go dangerous!"

p2 Lost in Glitter "080 go dangerous!"
Go dangerous! ist ein schwarzer Glitzernagellack voll mit vielen kleinen Partikeln in Rosa und Blau und größeren in Gold. Der Effekt ist wie bei einem Sandlack rau beim Drüberstreichen und eher matt im Finish. Ich habe allerdings auch keinen Top Coat verwendet, es musste leider schnell gehen.

Samstag, 25. Januar 2014

L'Oréal lud zum Launch der neuen Studio Line #TXT-Produkte + App #TXTMYSTYLE ein

L'Oréal lud zum Launch der neuen Studio Line #TXT-Produkte + App #TXTMYSTYLE ein
Passend zum Launch der Studio Line #TXT Produkte von L'Oréal verloste Rossmann zwei Tickets für das gestrige L'Oréal-Bloggerevent in Berlin. Da kurzfristig eine Bloggerin abgesprungen ist, durfte ich einspringen und sogar noch eine Begleitperson mitnehmen. Also schnell von Arbeit nach Hause, frisch gemacht und Kamera eingesteckt.

Freitag, 24. Januar 2014

Lieblingsstück der Woche: Colour me good - Ryan Gosling

Lieblingsstück der Woche: Colour me good - Ryan Gosling
© „Colour Me Good – Ryan Gosling“ by I Love Mel Publishing
Ich weiß ja nicht, ob begeisterte Zeichner unter uns sind, aber wenn es ein Malbuch mit Ryan Gosling gibt, dann bekommt ihr doch bestimmt auch einen kleinen Aufschrei?! 15 Seiten zum selber Ausmalen des Mr. Sexy...finde ich eine lustige Idee vom I-Love-Mel-Verlag. Für 9,99 Euro kommt Ryan auch zu euch nach Hause (z. B. über Amazon - Partnerlink).

Sonntag, 19. Januar 2014

Aufgebraucht und nachgekauft?! #4

Neutrogena Deep Moisture Bodylotion
Mit der 4. Ausgabe von "Aufgebraucht und nachgekauft?!" kommen sieben Produkte auf den Prüfstand. Was ich nachgekauft habe, seht und lest ihr hier.

Freitag, 17. Januar 2014

Lieblingsstück der Woche: Spardosen von Meyer-Lavigne

Lieblingsstück der Woche: Spardosen von Meyer-Lavigne
© Meyer-Lavigne
Sparen kann so schön sein, vor allem mit diesen handbemalten Porzellan-Spardosen von Meyer-Levigne aus Dänemark. Zum Beispiel mit Panda oder Kawaii-Design, 91 Euro über meyerlavigne.dk. Wie spart ihr für eure Träume und Wünsche?

Dienstag, 14. Januar 2014

Clarins Rouge Prodige 107 Tea Rose – First Lipstick Love

Clarins Rouge Prodige 107 Tea Rose – First Lipstick Love

Meine Auswahl an Lippenstiften ist klein, sehr klein. Deswegen habe ich mir in diesem Monat gleich mal zwei neue Lippenstifte und einen Chubby Stick gekauft, um etwas mehr Farbe auf die Lippen zu bringen. Bisher habe ich meine Lippen recht neutral gehalten und meist Gloss oder Stains verwendet und eher selten zu rotem Lippenstift gegriffen. Auf meiner Merkliste stand schon seit Längerem der Rouge Prodige von Clarins in der Nuance 107 Tea Rose, unter anderem wegen des Berichts von Claudia von Beauty Butterflies. Nicht nur, dass ich gern Tee trinke, nein, nun habe ich auch noch den passenden Lippenstift dazu.

Sonntag, 12. Januar 2014

Le Volume de Chanel Mascara – meine liebste High End Mascara

Le Volume de Chanel Mascara – meine liebste High End Mascara
Vor gut einem Jahr lag der Glamour eine Miniversion der damals neuen Le Volume de Chanel Mascara in 10 Noir bei. Eine weitere Probe erhielt ich dann noch bei Douglas, die ich auf Reisen mitnahm. Seitdem bin ich Fan des schwarzen Luxusstücks, es ist auch mein Erstes von Chanel. Die Mascara wanderte nun in Originalgröße in mein Standardsortiment über, da ich immer öfter zu ihr griff.

Freitag, 10. Januar 2014

Lieblingsstück der Woche: Anya Hindmarch Make-up-Täschchen

Lieblingsstück der Woche: Anya Hindmarch Make-up-Täschchen
© Anya Hindmarch
In der aktuellen myself-Ausgabe bin ich auf eine knuffige rote Clutch von Anya Hindmarch gestoßen und habe dann gleich nach der Designerin gegoogelt. Gefunden habe ich so viele schöne Taschen von ihr und diese hier gefiel mir am besten. Ihr Name: Wilkes make-up pouch. Die Form, die Farbe, die kleine Schleife, einfach alle Details gefallen mir. In einem deutschen Onlineshop habe ich sie nicht finden können, nur über anyahindmarch.com, £225.00 (nicht mehr verfügbar). Wie gefällt sie euch?

Montag, 6. Januar 2014

[Review] Bobbi Brown Long-Wear Even Finish Foundation 0 Porcelain

Swatches und Tragebilder der Bobbi Brown Long Wear Even Finish Foundation 0 Porcelain

Von meinen hellen Foundations möchte ich euch nach der MAC Studio Sculpt in NC 15 die Bobbi Brown Long-Wear Even Finish in der Nuance 0 Porcelain vorstellen. Sie ist sogar noch einen Tick heller als die Studio Sculpt und besitzt ebenfalls eine gute Deckkraft.

Sonntag, 5. Januar 2014

[Review] MAC Studio Sculpt Foundation NC15

Swatches und Tragebilder der MAC Studio Sculpt Foundation im Farbton NC15
Foundations für helle Häutchen sind mir ein Herzensanliegen. Ich habe selbst sehr helle Haut und muss im Winter auf die allerhellsten Nuancen zurückgreifen. In diesem Jahr geht es sogar. Normalerweise würde ich nur noch zur MAC Studio Sculpt in NC15 oder der Bobbi Brown Long-Wear Even Finish in 0 Porcelain greifen. Ich kann diesen Winter aber auch die Giorgio Armani Luminous Silk tragen, die etwas dunkler als die beiden genannten Foundations sind. Dennoch möchte ich euch diese beiden Foundations zuallererst vorstellen. Den Anfang macht die MAC Studio Sculpt.

Freitag, 3. Januar 2014

Lieblingsstück der Woche: die Charlotte Olympia Astro-Slipper

Lieblingsstück der Woche: die Charlotte Olympia Astro-Slipper
© mytheresa.com GmbH
Es ist wieder Zeit für das Lieblingsstück der Woche. Dieses Mal sind mir die hübschen Slipper von Charlotte Olympia besonders aufgefallen. Jedes Paar ziert ein in Handarbeit emailliertes Sternzeichen und ist in einem anderen Farbton gestaltet. Und das Beste ist, dass es gleich die passende Clutch dazu gibt. Wenn ich hier statt meines Sternzeichens Schütze wählen könnte, gefällt mir das Jungfrau- und das Skorpion-Set farblich am besten. Beides über mytheresa.com ab 595 Euro.



Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein Jahr "What Do You Fancy?" – Rückblick und Top-Posts

whatdoyoufancy Jahresrueckblick und Top Posts 2013


Wow, seit dem ersten Post am 02.01.2013 ist nun schon ein Jahr vergangen. Zeit, die Anfänge und Highlights der vergangenen Monate anzuschauen. Hier kommen noch einmal die Posts und ein paar Fotos der Beiträge in 2013 sowie die Top5 der meistgeklickten Posts in einem Monat. Viel Spaß!

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de I Impressum I Datenschutzerklärung