Montag, 29. September 2014

piTea Überraschungsbox 09/2014

piTea Überraschungsbox September 2014

Es ist wieder piTea-Time. Nach meiner ersten Probierbox habe ich das piTea Schnupperabo bestellt, welches mir drei Monate lang eine prall gefüllte Box mit erlesenen Tees und Kostproben nach Hause liefert. Das Schnupperabo kostet insgesamt 47,85 Euro (15,95 Euro monatlich) und es endet automatisch, ohne, dass ich etwas unternehmen muss.

Freitag, 26. September 2014

Lieblingsstück der Woche: Blütenkranz von Kaviar Gauche

Emaille Blütenhaarband von Kaviar Gauche für Syoss Schwarz und Weiß
© by Fischer-Roehler & Kühl GmbH

Hach, die Kleider von Kaviar Gauche finde ich ja immer ein Träumchen und aufgrund des Preises bleiben sie dies wohl auch. Aber jetzt können wir uns ein wenig Luxus für die Haare gönnen. Für die Haarpflegemarke Syoss hat das Berliner Label diese romantischen Emaille-Blütenhaarbänder designt (je 59 Euro // über Kaviargauche.com // nicht mehr verfügbar). Eine wirklich hübsche Krönung für das Haupt!

Dienstag, 23. September 2014

[Review] Die neue Diorskin Star Foundation & Concealer

Review Swatches Tragebilder neue Dior Diorskin Star Foundation 010 Ivory und Diorskin Concealer 001 Ivory

Die neue Diorskin Star Foundation samt Diorskin Star Concealer habe ich ziemlich spontan eingekauft und vorab nicht mal ausreichend getestet. Alles nur, weil ich mich eines Abends an einem verlassenen Counter von Dior durchprobiert und dabei die neue Foundation entdeckt habe. Beim Swatchen der Foundation war ich überrascht von der Helligkeit der Nuance 010 Ivory, der Konsistenz und Deckkraft. Zu Hause habe ich dann nicht allzu lange überlegt und die Foundation und gleich noch den Concealer bestellt.

Sonntag, 21. September 2014

Die dm Lieblinge Box im September

dm Lieblinge Box September 2014

Neuer Monat, neue dm Lieblinge. Nach der grünen alverde-Box kam sie dieses Mal im lilanem Gewand daher.

Donnerstag, 18. September 2014

Maybelline Color Elixir Caramel Infused

Maybelline Color Elixir 'Caramel Infused'

Habt ihr schon von den neuen Maybelline Color Elixiren gehört? Ich habe das Gefühl, überall sind sie präsent, ob auf Blogs oder in der Werbung. Damit dieser neuartige Lippen-Creme-Lack nicht an mir vorbeigeht, habe ich mir ein Exemplar in der Nuance Caramel Infused, einem schönen Nude-Ton, gesichert.

Mittwoch, 17. September 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Teintprodukte

Blogparade Meine Top 3 Teintprodukte

Ich möchte mich heute der aktuellen Blogparade von Diana anschließen und euch meine drei Top-Teintprodukte vorstellen. Die Auswahl fiel mir überhaupt nicht schwer, meine Favoriten standen sofort fest. Da ist zum einen meine allseits geliebte Luminous Silk Foundation von Giorgio Armani, der Maybelline Fit Me Concealer und das Laura Mercier Matte Translucent Puder. Diese drei verwende ich fast täglich!

Dienstag, 16. September 2014

Neues von Max Factor: CC Highlighter, Excess Intensity Eyeliner und Clump Defy Mascara


Aus der neuen Max Factor Theke habe ich drei Produkte ausgiebig getestet: zum einen den CC Colour Corrector Highlighter*, den Excess Intensity Longwear Eyeliner* und die Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara*.

Sonntag, 14. September 2014

dm-marken Camp Beauty [13.09.2014., Düsseldorf]

dm-marken Camp Beauty
Gleich mal ein Erinnerungsfoto mit Sarit von 'In love with life' schießen mit übergroßem ebelin-Pinsel und p2-Nagellack

Gestern bin ich ja kurz ausgebüxt und nach Düsseldorf gefahren, aus einem guten Grund: Das 2. dm-marken Camp Beauty hat stattgefunden. Für mich war es das erste Mal und nachdem, was ich vom letzten Jahr gesehen hatte, war ich richtig neugierig auf das Event.

Freitag, 12. September 2014

Lieblingsstück der Woche: bebe Zartpflege-Set „Hello Kitty“

bebe Zartpflege-Set „Hello Kitty“

Achtung, es wird Rosa, denn ab Oktober ziert Hello Kitty wieder die bebe Zartpflege-Döschen. Gebt es zu, ihr habt doch bestimmt auch das eine oder andere Stück von Hello Kitty daheim, auch wenn ihr schon aus dem Alter raus seid – wenn man das überhaupt sein kann.

Montag, 8. September 2014

Aufgebraucht und nachgekauft?! #7

Aufgebraucht und nachgekauft September 2014

Ich lese so gern die Aufgebraucht-Posts bei anderen, da hat man eine schnelle und kurze Review zu vielen Produkten auf einmal. Ich habe auch wieder etwas Beautymüll angesammelt und stelle euch vor, was ich davon gut oder eben weniger empfehlenswert finde.

Sonntag, 7. September 2014

Der Gewinner der alverde-Produkte ist...

Auslosung Alverde Produktset
Ich habe die Fruit Machine aus allen Teilnehmern wählen lassen und möchte hiermit bekannt geben, wer die acht alverde-Produkte aus der dm Lieblinge Box sowie drei Produkte, die ich noch oben draufgelegt habe, gewonnen hat.

Freitag, 5. September 2014

Lieblingsstück der Woche: Essentials für den Herbst

Fashion und Beauty Essentials für den Herbst 2014

In den Läden hängen schon die Herbstklamotten und auch auf einigen Blogs habe ich ein paar schöne Outfits für den Übergang vom Sommer zum Herbst entdeckt. Meine Lieblinge seht ihr hier:

Strickmantel von Tommy Hilfiger in wunderschönem Hahnentrittmuster in den Farben Blau, Weiß und Bordeaux, gesehen bei Valerie von Simple et chic, 249 Euro, z. B. über About You (nicht mehr verfügbar)

Yves Saint Laurent Vernis à Lèvres schenkt die Haltbarkeit eines Lipstains, die Farbbrillanz eines Lippenstiftes und den intensiven Glanz eines Gloss in einem einzigen Produkt, hier in der Nuance Rouge Vintage, 33 Euro, z. B. über Douglas (Partnerlink)

Treat Collection Nagellack in der Nuance 'The Other One', vom Berliner Label mit weniger Chemikalien als in üblichen Lacken 16,95 Euro, z. B. über Point Rouge

Liebeskind Berlin Greta C suede weiche Wildleder Handtasche, hier in der Farbe 'Ruby Red', heruntergesetzt auf 129,90 Euro, z. B. über Liebeskind Berlin (nicht mehr verfügbar)

Stiefeletten Silkweed von Tamaris in Bordeauxrot mit gesteppter Fersenkappe und patentierter ANTIshokk Technologie, gesehen bei Yasmin von In love with, 89,95 Euro, z. B. über Tamaris (nicht mehr verfügbar)

Bei Vicky von My Mirror World findet ihr außerdem ein paar Inspirationen (bzw. ihre ToDos) für die kommende Jahreszeit und bei Hannah von Provinzkindchen habe ich aus dem letzten Jahr noch ein leckeres Rezept für Spiced Hot Chocolate entdeckt.

Worauf freut ihr euch im Herbst?


Partnerlinks bedeuten, dass ich eine Provision erhalte, wenn ihr das Produkt über meinen Link kauft. Für euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Mehr zur Transparenz auf meinem Blog.

Montag, 1. September 2014

Mani Monday: Max Factor Gel Shine Lacquer Patent Poppy

Max Factor Gel Shine Lacquer Patent Poppy Nagellack

Seit Anfang August hält die Max Factor Theke die neuen Gel Shine Lacquer bereit, die intensive Farben und ultimativen Lackglanz mit bis zu sieben Tagen Halt versprechen. Das Geheimnis soll in der neuen Formulierung stecken. Die gelartige Textur legt sich wie eine schützende Schicht über den Nagel und sorgt für eine glatte Oberfläche und spiegelnden Glanz mit glossy Finish. Für extra lange Haltbarkeit sorgt die Flexibilität der Formel. Erhältlich sind neun Farben mit je 4,5 ml für 4,99 Euro via Douglas (Partnerlink).

Der Monatsrückblick August

whatdoyoufancy Monatsrueckblick August 2014

Diesen Monat habe ich wieder die schönsten Posts aus dem August für euch zusammengestellt. Falls ihr also etwas verpasst haben solltet, könnt ihr euch hier noch einmal durchklicken. Folgt mir für weitere Updates und Fotos gern auf Facebook, Twitter und Instagram.

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de I Impressum I Datenschutzerklärung