Freitag, 2. Januar 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Beautyblogs 2014

Neues Jahr, neuer Post. Heute soll es um meine drei liebsten Beautyblogs gehen, die mir im vergangenen Jahr besonders in Erinnerung geblieben sind. Das ist gar nicht so einfach aus der Vielzahl der Beautyblogs diese herauszufischen, diese Drei möchte ich euch gern ans Herz legen.

Rothaariges von Flora


[Blogparade] Meine Top 3 Beautyblogs 2014

Mir gefallen einfach die Fotos, die Flora macht, so unheimlich gut, da sie immer so eine unglaublich schöne fast schon mystische Stimmung damit einfängt. Außerdem stehen ihr die roten Haare wirklich gut und sie ist auch so ein Blasshäutchen wie ich, weshalb ich mir gern ihre Foundation-Tipps & Co. durchlese. Einen schnellen Überblick über ihre Posts in 2014 – wenn auch ohne die Beautyfotos – findet ihr unter rothaariges.de


 Shades Of Fashion & Beauty von Lisa


[Blogparade] Meine Top 3 Beautyblogs 2014

Bei Lisa erkennt man ihre Leidenschaft für Kreativität und Fotografie und ich bewundere immer wieder ihre wunderbaren Produktaufnahmen. Ein tolles Beispiel hierfür ist die Lala Berlin for Catrice Edition oder die Seductive Red von Kiko Edition. Wie kann man bei solch hübschen roten Lippen und Nägeln nicht angefixt werden?

Provinkzindchen von Hannah

[Blogparade] Meine Top 3 Beautyblogs 2014

Cleanes Bloglayout im Magazinstil und neben Beautytipps hält Hannah auch immer ein paar DIY-, Fashion- und Rezeptideen bereit. Es ist einfach der perfekte Mix, der mich immer wieder auf provinzkindchen umherwandern lässt. Ich gebe es zu, es ist eher wenig Beauty zu finden und wenn, dann sieht es wie in diesem Post zu den liebsten Nagellackfarben für den Herbst aus oder ihr könnt unter der Kategorie Beauty fündig werden. 


Englische Beauty-Blogs

Und dann möchte ich gleich auch noch meine drei internationalen Beauty-Blogger-Lieblinge hinzusteuern. Da haben wir die liebe Essiebutton, I Covet Thee und Vivianna Does Makeup. Alle drei haben auch einen Youtube-Kanal und ich schaue mir sowohl Blogs als auch Videos super gern an. Da freue ich mich zum einen über die englische Sprache und zum anderen über Produkte, die uns in Deutschland mit etwas Verzögerung auch noch erwarten.

Mich würde brennend interessieren, welche Beautyblogs ihr am liebsten lest, wo ihr euch Inspirationen holt oder einfach nur die schönen Fotos bewundert. Ich freue mich auf eure Kommentare. Weitere Bloglieblinge findet ihr bei Diana von I need sunshine, die diese Blogparade heute gestartet hat. Viel Freude beim Entdecken!

4 Kommentare :

  1. Du hast einen schönen Blog! Habe ihn eben entdeckt :) Würde mich freuen wenn du mich auch besuchst auf http://olgsblog.de/

    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Olga,

      es freut mich, dass du mich und meinen Blog gefunden hast. Viel Freude beim Umschauen.
      Ich klicke gern mal bei dir rein.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Oh mein Gott Stephie ich bin gerade wirklich sprachlos und kann gar nicht glauben, dass ich zu deinen Top 3 zählen darf. Ich danke dir für deine lieben Worte und freue mich unheimlich darüber, dass dir meine Bilder und Posts im vergangenen Jahr so gut gefallen haben. Ich habe heute noch darüber gegrübelt ob ich teilnehmen soll oder nicht, fand es aber so wahnsinnig schwierig eine Entscheidung zu treffen!

    Ich sende dir ganz viele liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      ist doch toll, dass du dich so freust. Über deine 'Nominierung' war ich mir ganz klar, da mir deine Fotos immer ganz besonders in Erinnerung bleiben. Ich freue mich deshalb auf viele schöne Beiträge von dir in 2015.

      Viele liebe Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de