Samstag, 24. Januar 2015

IX. FashionBloggerCafé [23.01.2015, Berlin]

Neuntes FashionBloggerCafé 2015

Zur Winterausgabe des FashionBloggerCafés lud Styleranking gestern in die Sarotti-Höfe in Berlin ein. Auf den Gewerbeflächen der ehemaligen Schokoladenfabrik haben heute viele kleine Unternehmen ihren Sitz und das Schmelzwerk bietet auch Platz als Event-Location. Die hohen gefliesten Räume mit den sichtbaren Rohren, riesigen Wand- und Deckengemälden und Industrieleuchten haben definitiv Charme.

Neuntes FashionBloggerCafé 2015

Neuntes FashionBloggerCafé 2015

Ein Programm mit Workshops und Vorträgen wie beim letzten FashionBloggerCafé gab es dieses Mal nicht. Dafür konnten Handcremes oder Seifen selbst hergestellt, der interaktive Shoppingberater von New Look getestet oder auch das schönste Blend-a-med-Lächeln eingefangen werden.

Neuntes FashionBloggerCafé 2015

Neuntes FashionBloggerCafé 2015

Neuntes FashionBloggerCafé 2015

Mir gefiel der Stand von CD am besten. Mich hat schon länger der neue Reinigungsschaum angelächelt und diesen werde ich mir jetzt mal genauer ansehen. Auch toll: Die Deos gibt es jeweils als Roll-On, aus der Flasche und aus der Sprühdose. So ist für jeden Geschmack etwas dabei und auch die Duftrichtungen sind von zart und neutral bis fruchtig und frisch vorhanden.

Neuntes FashionBloggerCafé 2015

Neuntes FashionBloggerCafé 2015

Neuntes FashionBloggerCafé 2015

Neuntes FashionBloggerCafé 2015

Ich habe mich vor allem gefreut, ein paar Gesichter aus der Blogosphäre wiederzusehen beziehungsweise endlich mal zu treffen. Darunter zum Beispiel Katrin von purpleglory.de, die ich auf dem Pippa&Jean Event kennengelernt habe, von dem ich euch noch berichten werde, Patricia von cheaperia.de, bei der ich den letzten Schnäppchen-Freitag gestalten durfte, oder Anna von Annanikabu.com, deren Ausstrahlung ich jedes Mal aufs Neue bewundere. Für mich war das ein entspannter Start in den letzten Tag der Fashion Week in Berlin, bevor es dann am Abend noch zur Shop The Runway Show am Brandenburger Tor ging.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de