Sonntag, 18. Januar 2015

Lieblingsstück der Woche: Kleine Faultier-Party

Lieblingsstueck der Woche Faultier Accessoires
So ein Faultier hat doch ein schönes Leben, hängt die ganze Zeit im Baum ab und bewegt nur mal eben zum Fressen den Kopf. Ab und an macht es sich hübsch für den Ausgang am Boden, ansonsten ist wieder Abhängen angesagt. Durch ihr plattes, rundes Gesicht sehen sie einfach nur drollig aus und ihr hoher Niedlichkeitsfaktor macht sie zu meinem Lieblingsstück der Woche. Auf Etsy habe ich die passenden Faultier-Accessoires gefunden.
  1. Wärmflasche // 78,90 Euro
  2. Personalisierbarer Becher // 14,57 Euro
  3. Haftnotizen // 2,00 Euro (nicht mehr verfügbar)
  4. Schlafmaske // 21,02 Euro
  5. Make-up-Tasche // 12,79 Euro
  6. Rucksack // 17,81 Euro (nicht mehr verfügbar)
  7. Tank Top // 25,58 Euro

6 Kommentare :

  1. Also Faultiere sind nicht so meins, aber die Tasse finde ich ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Tasse gibt es wahlweise noch mit diversen Hunden und anderen Tieren, Minions, Weltkarten etc. Da wirst du bestimmt auch fündig. Kannst dir dann auch das Design noch ein wenig zurechtrücken auf dem Becher. Finde ich eine ganz witzige Idee.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Sind das niedliche Sachen, Faultiere sind wirklich allerliebst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Aber Mopsis bleiben meine Nummer 1. Mal gucken, welches Tier es nach dem Faultier auf die Niedlichkeitsskala nach oben schafft ;-).

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. wärmflasche und tasse sind mega

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch meinen beiden Favourites ;-).

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de