Sonntag, 25. Januar 2015

Lieblingsstück der Woche: Schöner Schenken mit Merisier

"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich." (André Gide, frz. Schriftsteller und Nobelpreisträger)

Damit hatte er recht, der Herr Gide. Solltet ihr mal wieder auf der Suche nach liebevoll verpackten Geschenksets für eure Liebsten sein, dann werdet ihr bestimmt bei Merisier fündig. Merisier ist ein Berliner Start-up, welches 2011 gegründet wurde. Es bietet für jeden Anlass witzige und kreative Geschenksets, die per Hand verpackt und versiegelt werden. 

Die beiden Köpfe hinter Merisier legen dabei besonderen Wert auf hochwertige Markenprodukte aber auch liebevoll in Handarbeit gefertigte Geschenke von kleinen Manufakturen aus aller Welt, die möglichst ökologisch hergestellt oder fair gehandelt wurden.

Ich habe mir mal die für mich schönsten Geschenksets ausgesucht, um sie euch zu zeigen. Jedes kommt in einer Geschenkverpackung mit jeweils passendem Seidenpapier geliefert. Hier geht es zum Online-Shop

Domestic Goddess

Memo Pad Cupcake, LØV Organic Tee - LØV is Pure, Backmischung für Spekulatius, 27 Euro
 Merisier Domestic Goddess

London, my dear

Lego Architecture Big Ben, Notizbuchset London, 39 Euro
 
Merisier London my dear

Das perfekte Wochenende

Ausflugskalender: Das perfekte Wochenende, LØV Organic Tee Exotischer Früchtetee, Tee Umbrella38 Euro
 
Merisier Das perfekte Wochenende

Pretty in Pink

Notizbuch Paris, Guns In Roses Pistolenseife, uslu airlines Nagellack HKG, 36 Euro
 
Merisier Pretty in Pink

Für Dich soll's rosa Rosen regnen!

Film "Out of Rosenheim", Chinesischer Grüntee Rosenblüten, Handcreme Rosewater, 38 Euro
 
Merisier Für dich solls rosa Rosen regnen

Rue de Paradis

Geschirrtuch "Marguerite", Suc Pétillant - Knisterzucker mit Zuckerwattegeschmack, Anstecker Anatomisches Herz, 52 Euro
 
Merisier Rue de Paradis

My funny Valentine

Uslu Airlines Nagellack NIM, Pralinenmischung Herz, Flakon Olivenöl "Art Deco", 45 Euro
 
Merisier My funny Valentine

Wo kauft ihr denn am liebsten Geschenke ein oder bastelt ihr diese lieber selbst?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de