Sonntag, 11. Januar 2015

Lieblingsstück der Woche: Dottie Polkas Vintage Welt Kalender 2015

Dottie Polkas Vintage Welt Kalender 2015

Ich war dieses Jahr etwas spät dran mit dem Kaufen eines neuen Wandkalenders. Nachdem ich den von der Bloggerin Garance Doré illustrierten Kalender 'Les Femmes' nicht mehr in Deutschland bekommen habe, wurde ich dank Pinup-Fashion Magazin fündig. In 'Dottie Polkas Vintage Welt 2015' zeigt die Illustratorin Kera Till ihren Alter Ego beim Shoppen, Mopsgassigehen, beim Zelebrieren der Teatime oder auf Reisen. Viele liebevolle Detailzeichnungen ergänzen jedes Kalenderblatt und genug Platz für Notizen und Termine gibt es auch. Bezug: 19,99 Euro z. B. über Kalenderhaus (nicht mehr verfügbar).

Dottie Polkas Vintage Welt Kalender 2015

Dottie Polkas Vintage Welt Kalender 2015

Dottie Polkas Vintage Welt Kalender 2015

Dottie Polkas Vintage Welt Kalender 2015

Dottie Polkas Vintage Welt Kalender 2015

Habt ihr schon einen Kalender für das neue Jahr? Einen Wandkalender, Tischkalender oder Timer?

4 Kommentare :

  1. der kalender gefällt mir sehr - ich habe bisher noch keinen

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist ja wirklich hübsch. Ich hab nur einen winzigen, wo man einfach nur schnell nachschlagen kann, wann man wo welche Termine hat. Aber ich habe mir jetzt einen Beauty-Blog-Planer mit Kalender ausgedruckt, der ist auch echt super.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beauty-Blog-Planer klingt super, hatte ich auch irgendwo zum Download gesehen. Ich habe noch zusätzlich einen elektronischen Kalender auf Arbeit und zuhause plus einen Timer. Meine Pläne für Blogbeiträge trage ich in den elektronischen Heim-Kalender ein und wann ich welche Fotos machen muss in meinen Timer. So funktoniert es bisher ganz gut ;-).

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Oh der Kalender sieht ja super süß aus :)

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de