Donnerstag, 8. Januar 2015

piTea Teebox 01/2015

piTea Teebox Januar 2015

Für ein wenig Abwechslung in meinem hübschen Unimug sorgt mal wieder die wunderbar vielfältig gepackte piTea Teebox. Das ist nun meine Siebte und ich werde das Abo nach der nächsten Box bestimmt weiter verlängern. Es ist zwar keine Beautybox, aber dafür ein wenig Schönheit von innen.

piTea Teebox Januar 2015

Kostproben von English Tea Shop

Die Verpackungen vom English Tea Shop fand ich schon immer sehr zauberhaft. In dieser Box liegen je zwei Beutel vom Rooibos Chocolate Vanilla, Green Tea Pomegranate und English Breakfast. Die sind fast zu schade zum Aufreißen.

piTea Teebox Januar 2015

Pomme d’Amour

Dieser Schwarztee namens Liebesapfel vereint das Aroma von schwarzem Tee, karamellisiertem Apfel und würzigem Kirchlikör.

piTea Teebox Januar 2015

piTea Edition Alpenglühen

Dieser würzig-fruchtige Kräutertee lässt einen von den Alpen träumen, in dem er Melissen- und Johannisbeerblätter mit Hagebuttenschalen und Apfelstücken paart.

piTea Teebox Januar 2015

Fantasia

Die Mischung aus Hibiscus, Apfelstücken, Hagebutten- und Orangenschale, Sonnenblumenblüten und ätherischem Blutorangen-Öl lässt diesen Früchtee in einem besonders schönen Licht erstrahlen und die Fantasie wandern.

piTea Teebox Januar 2015

Soleil Vert

Der grüne Tee mit Orangenschale und ätherischem Blutorangen-Öl bringt die Sonne in das Teeglas und schmeckt schon etwas nach Sommer (der hoffentlich bald kommen mag).

piTea Teebox Januar 2015

„Florentiner Träume“ von DreiMeister und weißer Kandis-Stick

Auf dem Foto sah er noch ganz lecker süß aus, der kleine Florentiner Traum. Jetzt bahnen sich die weiße Schoki und die Mandelstifte ihren Weg durch meinen Bauch. Für den Kandisstick habe ich kein extra Foto, das praktische ist ja immer, dass man sie mehrmals verwenden kann, je nach Süßvorliebe.

piTea Teebox Januar 2015

piTea Teebox Januar 2015

Ihr seid auch interessiert an einem piTea-Abo, dann macht einen Boxenstopp auf der piTea-Homepage.

Seid ihr auch solche Tee-Fans, wie ich es bin? Und wenn ja, welche Teesorte mögt ihr denn am liebsten?

3 Kommentare :

  1. Ich bin auch ein riesen Tee-Fan! Aber mit Aboboxen hab ichs nicht so ;) Sieht trotzdem alles mega schön aus. Und man hat natürlich den Vorteil, dass man immer überrascht wird und seinen Tee-Horizont erweitern kann ;)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi,

      ich habe auch nur diese Abo-Box, das geht, denn den Tee muss ich ja auch erstmal aufbrauchen. Eine Freude ist es allemal, jeden Monat neue Marken und Sorten zu entdecken.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. So eine Box kannte ich noch garnicht. Bin auch leidenschaftlicher Teetrinker. besonders der Soleil Vert hat sich von der Beschreibung toll angehört. Die Teesorten von Damman Freres sind aber auch toll. War zweimal in deren Laden in Paris.

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de