Donnerstag, 15. Januar 2015

Treat Collection 'Celebrity' - Green glam for your nails!

Treat Collection Celebrity

Diese Woche geht es Rot bei mir weiter. Passend zum Bourjois Rouge Edition Velvet mussten auch die Nägel lackiert werden. Ich hatte euch vor ein paar Monaten den wunderschönen Treat Collection Nagellack in der Nuance Wonderland vorgestellt. Beim Kauf gab es gerade eine Aktion und ich bekam die Farbe Celebrity dazu.

Treat Collection Celebrity

Treat Collection Celebrity

Treat Collection Celebrity

Celebrity ist ein wunderschönes klassisches Rot, lässt sich wie Wonderland ganz leicht auftragen und gut verteilen. Der Auftrag ist schon nach einer Schicht deckend, bei zwei Schichten verteilt sich die Farbe aber noch besser auf den Nägeln. Das Finish ist unglaublich brillant und die Haltbarkeit überdurchschnittlich gut, das durfte ich schon bei Wonderland feststellen.

Die Lacke von Treat Collection sind alle “5-free”, das heißt, es wird bewusst auf die fünf giftigsten Inhaltsstoffe Formaldehyd, Formaldehydharz, Toluol, Campher, Dubitylphtalat verzichtet. So können beispielsweise auch schwangere und stillende Frauen ganz ohne Bedenken Farbe bekennen.

Treat Collection Celebrity

Treat Collection Celebrity

Treat Collection Celebrity

Treat Collection Celebrity

Mit Treat Collection habt ihr die Wahl aus 59 Basicfarben. Wer Glitter, Neon oder andere Effektlacke sucht, wird hier nicht fündig. Alle anderen werden von der Farbauswahl begeistert sein. Zu haben sind die Lacke zum Beispiel über point-rouge.de (Partnerlink // 15,49 Euro).

Kennt ihr die Marke Treat Collection schon? Achtet ihr bei Nagellacken auf die Inhaltsstoffe?

12 Kommentare :

  1. Du hast SOOO eine schöne Nagelform und die Farbe ist klasse

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich feile sie meistens recht kurz und weder ganz rund noch spitz und alles Natur :-).

      Lieben Gruß
      Stephie

      Löschen
  2. ohhh nein...ich schmelze...da gibts ja wirklich tolle rottöne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt wirklich ganz viele tolle und klassische Lackfarben bei Treat Collection. Mir ist übrigens aufgefallen, dass Celebrity ähnlich zu Essie Forever Yummy ist.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Eine unglaublich schöne Farbe, und das letzte Bild ist einfach so toll geworden - ein "Perfect Match" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nana, freut mich, dass der Lack so gut ankommt.

      Viele Grüße und bis nächste Woche
      Stephie

      Löschen
  4. Hey :D
    Ich finde den Lack richtig richtig schön. Rote Lacke beachte ich meist nicht, da ich zu viele hab schon, aber diesen würde ich trotzdem mitnehmen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mella,

      von roten Lacken gibt es aber auch so viele Nuancen, deswegen darf man ruhig ein paar mehr rote Lacke haben ;-).

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  5. Ein super schöner Lack! & mindestens genauso schöne Bilder die du da geschossen hast! :))

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de