Montag, 9. Februar 2015

Happy Valentine's Day

Happy Valentine's Day

Ein bisschen Rosa und Rot zum Valentinstag muss sein. Ich habe ein paar Geschenkideen zusammengestellt, um anderen oder euch selbst eine Freude zu machen. Beautyqueens verwöhnen sich mit dem neuen, pinken Pinselset von Zoeva (1), welches es in zwei Varianten gibt (Partnerlink // 75 Euro), oder mit dem L'amour toujours Herz-Nagellack von Misslyn (2) (Partnerlink // 4,99 Euro). Wie Dating richtig geht, zeigt euch dieser Mops-Comic (3) (Partnerlink // 11,99 Euro). Die schönsten Kopfhörer (4), die ich bisher gesehen habe, gibt es bei Philips, in Rosa und verheißen gute Klänge (39,99 Euro). Aus dem Grow-Me-A-Message-Pflanzset (5) (7,90 Euro) wächst nach einer Woche ein Pflänzlein mit eurer persönlichen Botschaft und in dem Flakon von L'Occitane versteckt sich seidiges Körperpuder (6) mit dem Duft von Rose, Veilchen und Safran (33 Euro). Für eine knusprige Liebesbotschaft am Morgen sorgt dieses süße Stempelset für den Toaster (7) (6,49 Euro).

Diese goldenen Herzohrstecker (8) verzieren eure Ohren (12 Euro), die Uhr Unlock my heart von Swatch (9) euren Arm und kommt auch noch in einer herzigen Verpackung daher (58 Euro // nicht mehr verfügbar). Hand in Hand in die Badewanne steigen und dieses Badesalz mit ätherischem Öl (10) genießen (Partnerlink // 24,99 Euro). Für geschmeidige Küsse und Naschmomente sorgt dieses pinke Lippenpeeling von Lush (11) mit Zucker, Meersalz, essbaren Herzchen und Zuckerdekor (9,95 Euro). Das kleine Booklet London for Lovers (12) gibt Anregungen für romantische Rendez-Vous für jedes Budget (17,99 Euro). Die royale Lippenbutter (13) mit leichter Tönung pflegt eure Lippen und sieht auch als Deko reizend aus (Partnerlink // 19 Euro). Manchmal ist weniger eben mehr, Minigrußkarte Je t'aime (14) (5 Euro).

Wer viel lieber Lust auf Backen oder Basteln hat, wird fündig bei The Alison Show, wo es süße, herzförmige Donuts gibt oder bei Miss Blueberrymuffins Kitchen, die ein Rezept für Liebesbrief-Kekse parat hält. Nadine von Beauty Ressort zeigt euch wie ihr ganz einfach einen Pullover mit Filzherz oder Papier-Glückskekse selber macht.

8 Kommentare :

  1. Uhh, die Kopfhörer haben es mir jetzt angetan. Ein Geschenk für mich selber fehlt mir noch... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Kopfhörer sind super! Ich trage gerade nur so farblose Kleidung, obwohl ich meinen Parka sehr gern mag (http://www.mondialmode.com/shop/oakwood.html), aber die Kopfhörer würden mein Outfit schon aufpeppen. Ich lauf sowieso immer mit Kopfhörern rum. Philipps sind ja auch von der Qualität recht gut! ... :)

      Löschen
  2. Ich finde auch die Kopfhörer klasse. Aber über die Pinsel würde ich mich auch mega freuen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir den Nagellack mit den Herzen gekauft und bin total enttäuscht. Es ist ein totaler rampf, sie auf die Nägel zu bekommen. Man beommt sie mit dem Pinsel nicht aus der Flasche raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ärgerlich, dann hat man irgendwann nur noch Herzen drin und der Lack ist aus. Würde ich prompt an Misslyn melden. Es geht bestimmt auch anderen so.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
    2. Der Lack ansich ist auch nur transparent.

      Löschen
    3. Sie wollen bestimmt, dass man den Farblack dazu kauft, der auf dem Foto mit drauf ist.

      Löschen
    4. Übrigens habe ich das jetzt schon öfters gelesen, dass die Herzchen nur schwer aus der Flasche zu locken sind. Ist wohl auch bei dem ähnlichen ANNY Herzchen-Lack so.

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de