Sonntag, 8. Februar 2015

Lieblingsstück der Woche: "Little Artists"-Illustrationen

Lieblingsstueck der Woche Junique Little Artists Illustrationen Ninasillas
© Illustrationen: Niñasilla
Diese Woche für euch entdeckt, Illustrationen der spanischen Künstlerin Nadia Chair Tirado, die in ihrer Serie "Little Artists" bekannte Persönlichkeiten aus Film, Kunst, Literatur und Musik in etwas abstrakter und verspielter Art und Weise auf Poster bringt. Ich habe meine Lieblingsdamen ausgewählt und finde, dass jede für sich durch ihre typischen Erkennungsmerkmale heraussticht.

Die Poster können für 17 Euro über den Online-Shop Junique in den Größen A5 bis A0 gekauft werden. Schaut doch mal rein, es gibt auch ein paar pausbäckige männliche Künstler zu entdecken.

Lieblingsstueck der Woche Junique Little Artists Illustrationen Ninasillas
© Illustrationen: Niñasilla

Welche Bilder hängen bei euch in der Wohnung?

2 Kommentare :

  1. Die sehen ja wirklich niedlich aus. Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich ganz Besonders!
    Danke fürs Zeigen!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de