Donnerstag, 26. Februar 2015

Die Rossmann "Schön für mich" Box im Februar

Rossmann "Schön für mich" Box Februar 2015

Ich hoffe ganz arg, dass wir hier die letzten Schneeflocken sehen werden, die Februar "Schön für mich" Box von Rossmann ist nämlich noch ganz in Winter-Laune. Die Verpackung finde ich rundum gelungen, mit dem eisigen Blau und den pinken Details. Lasst uns doch gleich mal hineinblicken.

Rossmann "Schön für mich" Box Februar 2015

Alterra Deo-Balsam Sensitiv Parfümfrei // 50 ml // 2,95 Euro
Ich verwende derzeit sehr gern Roll-ons anstelle von Deo-Spray. Eine aluminiumfreie Version habe ich von CD mit Wasserlilie und eine mit Alu von Rexona. Mit beiden komme ich gut zurecht, mal sehen, wie es sich dann in den wärmeren Monaten verhält. Dieses Deo von Alterra klingt total vielversprechend, da ohne Aluminiumsalze und Parfüm, für empfindliche Haut und mit Baumwollextrakt. Klingt wie für mich gemacht und ich bin auf die Leistung gespannt.

Isana Bodymilk Shower & Go // 400 ml // 2,49 Euro
In-Dusch-Body Shower kann ich irgendwie nicht mehr sehen. Ich habe nun schon Diverse kennengelernt und so richtig praktisch finde ich sie immer noch nicht. Ich mag es doch lieber mich abzuduschen und nach dem Abtrocknen mit einer extra Bodymilk einzucremen, als beide Schritte in der Dusche zu machen. Auch, dass man höllisch aufpassen muss, dass es sehr rutschig werden kann, muss ich nicht haben. Die Isana Bodymilk Shower & Go hat mich vom Geruch her neugierig gemacht, denn alles, was mit Sheabutter ist, mag ich ganz gern und so werde ich sie einfach mal mit unter die Dusche nehmen.

For your Beauty Professional Lidschattenpinsel // 3,49 Euro
Bei Lidschattenpinseln habe ich bisher zu Bobbi Brown, Real Techniques und MAC gegriffen und zu dem Zoeva-Pinsel 227, der mal der Cosmopolitan beilag. Der For Your Beauty Lidschattenpinsel ist aus synthetischem Pinselhaar und hat eine abgeschrägte Spitze. Die Oberfläche erscheint mir recht groß, deswegen würde ich denken, dass man keine kleinen präzisen Aufträge machen, sondern ihn eher zum Verblenden gut verwenden kann.  

RdeL Young Baked Highlighter 01 Moon Dust // 13 g // ca. 2,79 Euro
Der Highlighter ist wohl mein Highlight aus der Box, denn ich finde ihn richtig hübsch. Er ist gut pigmentiert und der helle Bronze-Altrosa-Ton mit silbernen Adern macht wunderschöne kupferfarbene Akzente. Ich glaube, ich werde ihn auch mal als Lidschatten verwenden.  

For your Beauty, Pneumatik-Taschenbürste "Arizona" // 3,99 Euro
Für eine Taschenbürste finde ich diese mit 17 cm recht groß. Ich habe bisher immer einen antistatischen Kamm von Hercules Sägemann dabei, der ist richtig platzsparend. Und im Bad verlasse ich mich auf meine Paddle Brush von Marlies Möller. Muss ich mal gucken, wie und wo sie Anwendung findet.

Max Factor Colour Elixir Gloss "30 Captivating Ruby" // 3,4 ml // 7,95 Euro
Den Lipgloss habe ich schon in Farbe 25 Enchanting Coral und mag ihn sehr gern, weil er eben nicht so klebrig auf den Lippen ist. Außerdem hat er einen praktischen Schwammapplikator und hinterlässt ein so wunderbar geschmeidiges Gefühl auf den Lippen. Ich bin total auf das Rot gespannt.

Labello Lip Butter "Vanilla & Macadamia" // 16,7 g bzw. 19 ml // 2,65 Euro
Ach fein, die Labello Lip Butter habe ich schon in Blaubeere und Himbeere kennengelernt, Vanilla & Macademia klingt auch richtig lecker. Mag nur nicht so gern, dass man mit dem Finger in das Döschen reinfassen muss. 

Rossmann "Schön für mich" Box Februar 2015

Fazit zur Februar-Box

Mit der "Schön für mich" Box kriegt man wieder einen tollen Mix von Pflege über dekorative Kosmetik bis hin zu Accessoires und das alles für nur fünf Euro bei einem Gegenwert von 26,31 Euro. Dazu liegen immer auch fünf Rabattcoupons bei, die man bei einem Nachkauf einlösen und noch einmal bis zu 20 % sparen kann.

Habt ihr Interesse an ausgewählten Produkten aus der Box, die ich noch genauer vorstellen soll? Dann hinterlasst mir gern einen Kommentar.

5 Kommentare :

  1. Ich muss sagen, manche Produkte - wie die Haarbürste - bräuchte ich überhaupt nicht. Da wird jede Frau ihren eigenen Standart schon gefunden haben. :D
    Trotzdem ist die Box super - vorallem für den Preis.
    Die hätte ich auch gerne. :)

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Selly,

      klar bei ein paar Sachen hat man schon seine Favoriten, mit etwas Glück findet man in den diversen Beautyboxen aber auch Produkte, die man sonst nie gekauft hätte und nun durchs Kennenlernen doch zu schätzen weiß. Für den Preis finde ich die Sfmb echt unschlagbar.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Die Box ist ganz gut gelungen. Aber es ist wirklich Geschmacksache... ich hätte mich über die Bürste gefreut, aber mit dem Lipgloss nichts anfangen können. Und den Highlighter höchstens als Lidschatten verwendet.

    Die Lip Butter ist top, ich habe sie auch und nun in der DM Box auch die Cocos Variante gehabt. Wobei ich mich dir anschließe, dass man mit dem Finger rein muss, ist sub-optimal. Daher darf sie auch nicht außer Haus...

    Ich bekomme die März Box von Rossmann. Bin schon sehr gespannt!

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      ja, da sind die Geschmäcker ganz unterschiedlich. Dass man von einer Box alles 100%-ig mag, kann ich mir kaum vorstellen. Meist findet sich dann ja jemand, den man glücklich machen kann und an dem Rest kann man sich selbst erfreuen.

      Stellst du deine März-Box dann auch vor? Ich bin ebenfalls auf den Inhalt gespannt.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
    2. Genau so ist es. :)

      Ja, das habe ich vor. Ich lese ja auch immer gerne über andere Boxen.

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de