Sonntag, 15. März 2015

Lieblingsstück der Woche: Happy (Metal) Feet

Lieblingsstueck der Woche Happy Metal Feet

Diese Schuhe lassen das Wetter weniger trübe aussehen und uns erstrahlen: Metallic-Looks in Gold, Silber und Roségold sind auch diese Saison en vogue. Ob in hellen Farbkombinationen mit Weiß, Creme, Nude oder Hellgrau für tagsüber oder für den Abend mit Denim, Schwarz oder Bordeaux, Metallic-Schuhe funktionieren zu vielen Outfits, und lenken den Blick auf unsere Füße.

Gold

Roségold
  • Aldo Roncali Sandale // 64,95 Euro (nicht mehr verfügbar)
  • Unisa Cio Slipper // 79,95 Euro (nicht mehr verfügbar)
  • Alba Moda Sling Ballerina // 94,95 Euro (nicht mehr verfügbar)

Silber
  • Next Ballerina mit Ziersteinchen // 36,50 Euro (nicht mehr verfügbar)
  • Geox New Club Sneaker // 89,95 Euro
  • Jeffrey Campbell Pantolette // 79,95 Euro (nicht mehr verfügbar)

Welches ist euer Shining Star? 

10 Kommentare :

  1. Ich finde den Trend ja richtig toll, und du hast übrigens die berühmt-berüchtigten rosegold Converse vergessen, die einen gerade überall bei Instagram anspringen ;) Ich habe mir vor einer Weile schon silber-metallische MK Slipper gegönnt und warte sehnsüchtig darauf, sie das erste mal gebührend einweihen zu können!
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jen,

      ich habe mich durch hunderte Schuhe geklickt, Converse ist mir da tatsächlich nicht auf der Bildschirmfläche erschienen. Aber wenn ihn eh schon jeder hat...so bekommt man hier noch ein paar neue Inspirationen.

      Lieben Gruß
      Stephie

      Löschen
  2. Ich liebe den Metallic-Look schon seit vielen Jahren, egal, ob bei Schuhen, Handtaschen oder Gürteln.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moppi,

      ich stehe total auf roségoldene Slipper und hätte ganz gern davon ein Paar. Deshalb sind die von Unisa oben meine Favoriten.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. YAAAY genau mein Geschmack! Ich liebe und trage diesen Metallik-Look seit Jahren! Jetzt bin ich einerseits ganz wuschig und froh endlich eine so große Auswahl für mich zu haben, und gleichzeitig ein wenig traurig, dass sie jetzt "jeder" trägt :D Kennst du das haha?
    Die Jimmy Choo Spitzen-Ballerina würde ich ja sofort nehmen! Würde mir nur nicht das nötige "Kleingeld" fehlen! Das sind die Aldo Roncali Sandalen doch schon erschwinglicher und ebenfalls sehr schön :)
    Liebste Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      dann bist du ja schon voll hip, hihi. Auf der Straße habe ich noch gar nicht so viele Leute mit dem Metallic-Look gesehen, von daher geht da noch was.
      Die Jimmy Choo's sind wirklich ein Träumchen, aber hier fehlt mir auch das nötige Kleingeld. Von Aldo habe ich mir mal ein Paar Sandalen in London gekauft, aber eher so im Mauve-Ton mit ein wenig metal.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. die ballerina finde ich am schönsten :-) die würde ich auch gerne tragen. schade dass sie so teuer sind ^^

    www.fashionjudy.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Du,

      habe auch lange überlegt, ob ich die trotz des Preises mit reinnehmen soll. Bestimmt gibt es auch ähnliche Ballerinas, nur etwas günstiger.

      Lieben Gruß an dich
      Stephie

      Löschen
  5. wow eigentlich bin ich nicht so der metallic-typ
    aber die heels sind eint raum <3
    sehr schön :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacoste Treter haben schon etwas besonderes...

    Ganz liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de