Sonntag, 29. März 2015

Lieblingsstück der Woche: Spring Beauty and Fashion Essentials

Spring Beauty and Fashion Essentials

Ich hoffe, ihr seid heute Morgen gut aus den Federn gekommen und ärgert euch nicht über die eine geklaute Stunde. Ich habe erst gegen Mittag mein Frühstück verdrückt und habe noch so einige ToDos für diesen Sonntag auf dem Plan stehen. Bevor ich mich an die Arbeit mache, habe ich für euch ein paar Frühlings-Essentials herausgesucht. In Berlin gab es schon ein paar Tage, an denen ich meinen Frühlingsmantel anziehen konnte und auch die Vögel und Bäume sind schon im Frühlingsfieber, nur das Wetter zeigt für die kommenden Tage erst einmal Regen und Temperaturen unter zehn Grad an. Mit diesen acht Schönheiten sieht alles gleich viel rosiger aus.

Mit diesem Bestseller von Yves Saint Laurent lachen unsere Wangen und Lippen. Ich kam bei der YSL Color Roadshow in den Genuss des kleinen Multitalents. (YSL Kiss & Blush in 08 Pink Hedoniste // Partnerlink // 26,85 Euro)

Das Sì Eau de Toilette von Giorgio Armani ist die leichtere Version des beliebten Eau de Parfum und zeichnet sich durch seine Cassis- und Birnennote aus. (Giorgio Armani Si Eau de Toilette // Partnerlink // in drei Größen // ab 45,49 Euro)

Highlighter, Bronzer und Rouge in einem bietet der limitierte Brightening Brick von Bobbi Brown. Sollte man als Fan der Shimmer Bricks unbedingt mal ausprobieren. (Bobbi Brown Brightening Brick in Pastel Peach // Partnerlink // 6,6 g // 47,99 Euro)

Ich muss gestehen, ich habe noch immer keinen einzigen MAC Lippenstift, Peach Blossom wäre wohl die perfekte Frühlingsnuance. (MAC Cremesheen Lipstick in Peach Blossom // Partnerlink // 3 g // 20,50 Euro)

Bei Esprit gebe ich am meisten Geld aus für meine Klamotten. Dieser helle Mantel sagt mir total zu, denn ich liebe den Schnitt und die Form. (Esprit Kurzmantel peach blush // 99,95 Euro)

Guerlains Les Météorites haben längst Kultstatus erreicht und machen allein vom Angucken glücklich. (Guerlain Les Météorites in 03 Medium // Partnerlink // 25 g // 54,95 Euro)

Frische Farben für Frühjahr/Sommer 2015 hat Artdeco zusammen mit dem Designer Emilio de la Morena entwickelt und eine ganze Kollektion herausgebracht. Darunter befindet sich zum Beispiel dieser Nagellack in einem zarten Rosa. (Artdeco Nagellack 623 Couture Rose Bloom // Partnerlink // 10 ml // 8,49 Euro)

Und, weil ich die Marke so gern mag, gibt es noch diese süße Handtasche in rosa und goldfarbenen Details zum Frühlingslook dazu. (Coccinelle B14 Handtasche, 289 Euro, nicht mehr verfügbar)

Und wer noch weitere frühlingshafte Ideen für den eigenen Blog sucht, wird bei Heldenwetter fündig. Ariane hat 111! Artikelideen sowie kostenfreie Fotos für euch zusammengestellt. 

6 Kommentare :

  1. Eine super schöne Kollage! Die macht schon richtig Lust auf einen sonnigen Frühling :) (auch wenn es hier in Aachen zurzeit eher trist und grau ist...)
    Ich LIEBE Armen Sí, habe es nur leider noch nicht in meinem Besitz... bei der Preisstaffelung lohnt sind in meinen Augen direkt die 100ml zu kaufen, aber das ist natürlich ne echt Ansage ans Portemonnaie... :/ Aber es steht ganz oben auf meiner Parfum-Wunschliste und wird definitiv mein Nächstes hihi!
    Besitzt du den Brightening Brick selbst auch? Finde dieses Produkt total interessant und sehe es derzeit auf so vielen Blogs vorgestellt, dass es mich schon ganz neugierig macht. Habe es selber leider noch nicht im Live-Test bestaunt und wirklich viele Reviews scheint es dazu auch noch nicht zu geben... da muss ich wohl mal selber losziehen zur Swatchparty ;)
    Liebste Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lara,

      juchu, das freut mich. Sobald wir wieder etwas Sonne in Berlin haben, schicke ich gern ein paar Strahlen rüber.
      Ja, wahrscheinlich lohnt sich gleich der große Flakon. Obwohl ich bei meinem Hugo Boss EdT auch gern die kleinere Flasche nehme, weil die besser zum Reisen ist.
      Ich besitze von Bobbi Brown den Shimmer Brick in Rose Gold und noch keinen Brightening Brick. Ich habe gelesen, dass der Brightening Brick mehr Schimmer enthalten so als der Shimmer Brick, auch wenn das der Name nicht verrät. Es gibt für beide Highlighter echt schöne Farbmischungen. Swatchparty ist immer gut ;-).

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das ist er. Ich habe einen ähnlichen mit Spitzenbesatz an den Schultern von mint&berry in Blau. Aber so ein Frühlingsteil in Rosa wäre schon klasse.

      Lieben Gruß
      Stephie

      Löschen
  3. Hier in Mannheim sieht es ähnlich aus. Die letzten Tage waren wunderbar frühlingshaft, sodass ich endlich wieder meinen Trenchcoat anziehen konnte. Seit gestern herrscht jedoch wieder graues und nasses Wetter, was die kommenden Tage auch anhalten soll... Don't Like
    MAC Peach Blossom habe ich vor, ich glaube inzwischen, knapp 2 Jahren im Rahmen irgendeiner Lippenstift-LE gekauft. Er ist wirklich toll und eine schöne Alttagsfarbe.
    Der Mantel ist ebenfalls ein Traum. Vergangenes Jahr habe ich einen sehr ähnlichen bei H&M in der Herbstkollektion gekauft. Für den Herbst fand ich ihn ziemlich unpassend, aber in den
    kommenden Wochen und Monaten wird er endlich ausgetragen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Manuela,

      da können wir nur hoffen, dass es bis Ostern wieder besser wird und wir ein paar Sonnenstrahlen genießen und unsere Frühlingsmäntel ausführen können.
      Gut zu wissen, dass der MAC Lippi alltagstauglich ist. Irgendwie stehe ich total auf diese klassischen Farbtöne.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de