Sonntag, 1. März 2015

Lieblingsstück der Woche: Zoeva Rose Golden Complete Eye Set Vol.2

Zoeva Rose Golden Complete Eye Set Vol. 2

Als ich den Newsletter mit diesem neuen wunderhübschen roségoldenen Pinselset von Zoeva geöffnet habe, war mir gleich klar: es hat Lieblingsstück-Potenzial. Ich bin sehr erfreut darüber, dass es so viele Produkte in Roségold gibt, egal ob im Bereich Home Decor, Schmuck oder auch Elektronikprodukte wie dem limitierten ghd Rose Gold Deluxe Set, welches ich euch schon mal vorgestellt habe. Das ghd Set habe ich mir nicht gekauft, da ich das Glätteisen und den Föhn bereits in Schwarz besitze.

Bei den Pinseln überlege ich ganz stark, denn so kreativ tobe ich mich nie aus beim Augen-Make-up und wenn dann habe ich hierfür meine paar Pinsel von Bobbi Brown, MAC und Real Techniques. Ich würde mich deshalb sehr über eure Erfahrungen mit Zoeva-Pinseln freuen und ob sich die Anschaffung lohnt. 

Dieses Set enthält folgende Pinsel: 142 Concealer Buffer*, 221 Luxe Soft Crease, 227 Luxe Soft Definer, 228 Luxe Crease, 230 Luxe Pencil, 231 Luxe Petit Crease, 232 Luxe Classic Shader, 235 Contour Shader*, 238 Luxe Precise Shader, 310 Spot Liner*, 322 Brow Line*, 325 Luxe Brow Light (* aus synthetischem Haar). Bezug über zoeva-shop.de inklusive des Pinselhalters und der Clutch für 70 Euro.

8 Kommentare :

  1. Also ich finde das Pinselset wirklich wunderschön, ich bin auch ein großer Fan von Roségold. Ich werde es mir denke ich zum Geburtstag wünschen - es ist einfach zu hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist praktisch, mein Geburtstag ist erst wieder im Dezember ;-). Dann drücke ich die Daumen, dass es auf deinem Geschenketisch liegen wird.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Liebe Stephie!

    Ich Glückskind habe das erste Rosegold Complete Eye Set bei Foxycheeks im Advent gewonnen und ich muss sagen, dass die Qualität dieser Pinsel zum Teil sogar noch besser und weicher ist als die der regulären Pinsel (von denen ich auch nicht wenige habe *räusper*)
    Da ich davon ausgehe, dass auch bei dieser Edition die Qualität ähnlich sein wird, kann ich dir durchaus empfehlen zu zuschlagen :)

    ...& ich muss sagen, dass ich die Pinsel noch schöner als auf den Fotos finde, da kommt der wunderschöne dunkelrotbraune Stil völlig unter...deshalb würde ich darauf hoffen, dass auch diese hellen Pinsel nochmal schöner sind :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon ein paar Fotos auf Instagram bewundert, sie sind wirklich so so schön. Und du Glückliche, toll, dass du das Set gewonnen hast. Du machst aber auch immer ein paar mehr AMU's als ich, weshalb sie bei dir sehr gut aufgehoben sind.

      Lieben Gruß
      Stephie

      Löschen
  3. Das Pinselset sieht wirklich hübsch aus. Ich selbst habe ein paar Zoeva PInsel und mag sie sehr gerne. Habe aber keinen direkten Vergleich zu MAC & Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, nun habe ich schon drei positive Feedbacks zu den Pinseln, scheint was dran zu sein :-). Welche Zoeva-Pinsel besitzt du? Irgendwelche Favoriten?

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Dieses Set ist einfach zum dahinschmelzen schön <3
    Habe damit auch schon geliebäugelt, aber in letzter Zeit bin ich irgendwie etwas "pinselfaul", benutze zum Auftragen von Makeup die Hände und sonst nutze ich nur meinen Zoeva Blush Pinsel und einen für den Lidschatten...

    In meiner Pinselsammlung habe ich aber einige Zoeva Pinsel und bin sehr sehr zufrieden. Die Qualität ist fantastisch, die Borsten schön weich und lassen sich gut reinigen.
    Ich besitze nur einen Pinsel von Mac, und damit kann Zoeva in meinen Augen auch wirklich gut mithalten!

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katha,

      toll, danke für dein Feedback. Ich bin auch eher AMU-faul an manchen Tagen, das ändert sich ja vielleicht mit diesen hübschen Pinselchen. Also eine Nacht schlafe ich noch drüber und dann...

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de