Sonntag, 22. März 2015

Gewinnt ein Oster-Beauty-Paket

Heute gibt es statt des Lieblingsstück der Woche ein Gewinnspiel für euch. Der Frühling und der Osterhase stehen praktisch vor der Tür und was gibt es da Schöneres als mit einem frischen, bunten Beautypaket überrascht zu werden.


Der Gewinner darf sich darauf freuen

  • CD Milder Reinigungsschaum
  • CD Mildes Gesichtswasser
  • Balea Reinigungsöl-Fluid
  • CD Deo Glücksgefühl (ohne Aluminiumsalze)
  • Essence EdT kiss 05 mit Sticky Notes
  • Pantene Pro-V Trocken-Öl für die Haare
  • Alverde Haarerfrischer Malve Holunderblüte
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • p2 Perfect Face Multi-Blush Cheeks + Lips Color
  • p2 Nagellacke: Last Forever 230 Hot Tango, Volume Gloss 008 Beach Babe und 009 California Girl und Color Victim 999 Aloha Dreams
  • Catrice Volumizing Lip Booster
  • Balea Taschenspiegel

Und so könnt ihr mitmachen

  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein, egal ob auf Facebook, Bloglovin, Instagram, Twitter oder Google+
  • Tragt euch bei Rafflecopter mit eurer E-Mail-Adresse oder eurem Facebook-Account ein (nur dann ist euer Eintrag gespeichert) und hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, was euch aus dem Oster-Beauty-Paket am besten gefällt
  • Schaltet nach Belieben die verschiedenen Lose frei, um eure Gewinnchance zu erhöhen
  • Mitmachen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 31. März 2015, 23:59 Uhr
  • Der/die Gewinner/in wird per Rafflecopter ausgelost und bekanntgegeben und von mir per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird direkt über mich versendet
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

a Rafflecopter giveaway
Meine Daumen sind gedrückt!

38 Kommentare :

  1. mich interessiert vor allem das Gesichtswasser und Reinigungsschaum von CD. Da bin ich immer auf der Suche nach Alternativen und wollte das mal probieren, aber auch das Balea Reinigungs-öl würde in diese Kategorie fallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Haarerfrischer würde mich am meisten interessieren. Ich bin Raucherin und habe manchmal das Gefühl mein Haar riecht obwohl es frisch gewaschen ist. Auch die anderen Produkte sind toll, ein richtiges Frühlingswohlwühlpaket!
      Ich folge dir auf Face Book Christina Annen.

      Löschen
    2. Sehr gute Wahl ;-). Für das Gesichtswasser von CD habe ich einige Drogeriemärkte in Berlin abgeklappert, da es meistens nur den Reinigungsschaum gab.

      Liebe Grüße und danke für's Mitmachen
      Stephie

      Löschen
  2. Ich finde die Reinigungsprodukte von CD und Balea sehr interessant, da ich schon viel Gutes darüber gehört habe.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liz,

      genau das habe ich auch und deshalb diese Produkte für euch ausgesucht.

      Danke auch an dich für's Mitmachen.
      Stephie

      Löschen
  3. Ich finde das Öl von Pantene Pro-V Öl sehr interessant!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein tolles Paket, ich würde mich über jedes Produkt freuen. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann vielleicht entweder der Alverde Haarerfrischer oder die Mascara.
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toller Gewinn. Besonders gespannt bin ich auf den Haarerfrischer 😍
    Liebe Grüße aus Baden-Baden
    Ich folge dir via Bloglovin als Angiedangie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich würde mich über die P2 Lacke besonders freuen, da es ja P2 in Österreich nicht mehr gibt...
    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lina,

      davon habe ich schon durch die österreichischen Bloggerinnen erfahren.

      Dann drücke ich mal die Daumen!

      Lieben Gruß
      Stephie

      Löschen
  7. Als Raucherin würde mich der Haarerfrischer am meisten interessieren Ich finde auch die anderen Produkte toll, ein richtiges Frühlingswohlfühlpaket!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Mir gefallen die Mascara und das Reinigungsfluid besonders, aber der Rest ist auch spitze. Hast Du toll zusammen gestellt ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut mich doch, dass die Auswahl gut bei euch ankommt.

      Lieben Gruß
      Stephie

      Löschen
  9. Hallo,

    ich finde den Nagellack toll, einfach die Farben machen Freude.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das sind voll die Frühlingsfarben, die Lust und Laune verbreiten sollen.

      Viele Grüße an dich
      Stephie

      Löschen
  10. Hi,

    das Trockenöl (Haaröle verwend ich regelmäßig). und die Lacke, weil die super zum Frühling passen <3

    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  11. Mich würde am meisten die Nagellacke erfreuen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe den Haarerfrischer und das Öl! Außerdem sehen die Lacke wirklich toll aus! ;)
    glg Jasmin Go

    AntwortenLöschen
  13. Am besten gefällt mir die Maybelline Mascara und das Essence Parfum. :)

    AntwortenLöschen
  14. Pantene Pro-V Trocken-Öl für die Haare finde ich klasse

    AntwortenLöschen
  15. Meine Haare bräuchten dringend das Pantene Pro-V Trocken-Öl und gespannt wäre ich sehr auf den CD Reinigungsschaum und das CD Gesichtswasser, das kenne ich noch gar nicht und würde es liebend gerne testen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    das sieht ja wirklich klasse aus bei dir und da mache ich auch gerne mit.
    Mich interessieren besonders die Produkte von CD und ALverde.
    Ich achte sehr auf die Inhaltsstoffe und bei diesen Firmen weiss ich, dass sie sehr oft tolle Produkte haben.
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich wäre sehr gespannt darauf die Lash Sensational Mascara von Maybelline zu testen da ich schon viel gutes davon gehört habe :)

    AntwortenLöschen
  18. Es sind bestimmt alles super Produkte, aber besonders neugierig macht mich der Catrice Volumizing Lip Booster.
    Lieben Gruß, Bettina

    AntwortenLöschen
  19. tolles give-away! allen teilnehmern viel glück!!

    AntwortenLöschen
  20. super Produkte zum Frühling und eine sehr schöne Seite

    AntwortenLöschen
  21. mich interessieren eigendlich alle dinge *-*
    aber freue mich ganz besonders auf das parfum von essence da ich wissen will wie es duftet.. die mascara weil ich mascarajunkie bin und wissen will ob sie wikrlich so toll ist wie alle anderen immer sagen.. und ein nagellackfreak bin ich auch :D schöne bunte farben <3

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Mascara von Maybelline am interessantesten :) Ich stand schon sooo oft davor, und wollte sie mitnehmen..auf grund des Preises habe ich mich dann doch immer für eine von Essence oder P2 entschieden :D

    AntwortenLöschen
  23. Das CD Deo Glücksgefühl finde ich soooo mega toll *-*

    AntwortenLöschen
  24. Den milden Reinigungsschaum von CD finde ich gut, kannte ich bisher noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhhh da probiere ich doch auch mal mein Glück :-)
    Am meisten würde ich mich über die beiden Produkte von CD freuen, da ich sie noch nicht kenne. Aber auch sonst ein tolles Paket!
    Liebe Grüße,
    Sunny

    AntwortenLöschen
  26. die mascara und die lacke.. toll für den frühlung und sommer !

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  27. am besten die Gesichtspflegeprodukte

    AntwortenLöschen
  28. Die Maybelline Lash Sensational Mascara gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  29. Huhu und danke für das schöne Gewinnspiel. Ich finde den CD Gesichtschaum am besten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Das Essence-Parfüm finde ich echt toll :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Hmmm das ist schwer, ich find alles so toll :)

    Die tollen Sommerfarben der P2 Nagellacke ziehen mich irgendwie total an, außerdem will ich echt gerne mal den Sensational Mascara testen :D Einfach ein Rundum Paket, das wär so toll !

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  32. Huch herrje, fast verpasst, aber dank dir in (fast) letzter Minute über Twitter aufmerksam geworden ;D Also am allermeisten interessieren würde mich der Alverde Haarerfrischer und das Balea Öl-Fluid, an das ich mich ehrlich gesagt bisher nicht rangetraut habe. Sehr viel Gutes hab ich aber auch über die Sensational Mascara gelesen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de