Sonntag, 5. April 2015

Lieblingsstück der Woche: Der Jumpsuit

Lieblingsstueck der Woche Blauer Jumpsuit

Ich habe einen Jumpsuit gefunden, einen der mir an den Beinen nicht zu kurz und am Körper nicht zu weit ist. Und das Beste ist, er ist Blau, meine Lieblingsfarbe, wenn es um Klamotten geht. Der Jumpsuit feiert gerade sein Comeback und so hatte ich mir diverse online bestellt und probiert, nur so richtig gepasst hatte mir keiner. Den Jumpsuit von Taifun (Partnerlink // 99,95 Euro) habe ich bei Zalando entdeckt. Er ist locker geschnitten, hat vorne eine verdeckte Knopfleiste, tolle Schulterakzente und einen elastischen Taillenbund. 

Mit welchen Accessoires ich den Jumpsuit tragen würde, seht ihr hier. Ich habe einen Casual Look mit goldenen Details gewählt, nicht zu schick und nicht zu sportlich. Dazu trage ich auf jeden Fall flache Schuhe, da ich schon einen Bänderriss im rechten Fuß hinter mir habe, hier Sandaletten von Next (34,95 Euro). Der Shopper ist natürlich von Coccinelle (219,95 Euro), eine ganz ähnliche Tasche besitze ich ja bereits. Für den Abend hätte ich auch noch eine kleinere Umhängetasche von Mango im Angebot. Damit nicht alles Ton in Ton ist, gibt es ein paar farbliche Akzente auf den Lippen mit dem Giorgio Armani Rouge Ecstasy in der Nuance 402 (34 Euro) und auf den Nägeln mit dem Artdeco Ceramic Nail Lacquer aus der limitierten Color&Art Edition (6,80 Euro). Dazu ein goldfarbenes Gliederarmband von Snö of Sweden (44,95 Euro) und eine große Sonnenbrille von Prada (229,95 Euro). Fertig!

Wie gefällt euch mein zusammengestelltes Outfit? Wer von euch trägt denn gerne Jumpsuits?

7 Kommentare :

  1. Die Farbkombi von Blau und Rot gefällt mir unheimlich gut.
    Ich finde ein Jumpsuit ist ein Kleidungsstück, das etwas schwierig zum stylen ist. So empfinde ich es zumindest, wenn ich mir manche Mädels und Frauen in der Stadt sehe, die einen tragen. Deine Kombination finde ich sehr schick, aber dennoch casual :-) Die Sandaletten gefallen mir auchs ehr gut.

    Dir schöne Ostertage

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      ich finde Blau und Rot zusammen auch echt toll. Bei mir findet man im Kleiderschrank wirklich gaaanz viel Blau, von oben bis unten. Ich habe eher Probleme Kleider zu stylen und bin mehr so der Hosentyp. So einen Jumpsuit finde ich angezogen, aber dennoch leger.

      Hab ebenfalls tolle Ostertage!

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Liebe Stephie!

    Das sieht nach einem rundum gelungenem Outfit aus und der Jumpsuit würde dir mit Sicherheit perfekt stehen! Die Sonnenbrille von Prada wäre auch meins (wenn ich mal so eben 230€ für eine Sonnebrille locker machen könnte :D)
    Nur die Sandalen wäre nich meins, da ist mir der vordere Teil zu massiv ;)

    Lieben Gruß und Frohe Ostern!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,

      ich denke auch, ich werde mich in dem Jumpsuit ganz wohl fühlen, weil er doch recht locker sitzt. Die Sonnenbrille würde ich sicher auch nicht für das Geld kaufen, von der Form her finde ich sie jedoch perfekt. Ich brauche eine größere, da bei meiner aktuellen noch zuviel Licht von oben hereinkommt und ich ziemlich empfindlich bin was das helle Licht angeht.

      Lieben Ostergruß und bis ganz bald
      Stephie

      Löschen
  3. Ich möchte auch unbedingt einen Jumpsuit haben, aber ich möchte einen mit kurzen Beinen, hahaha, weil ich doch so klein bin. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch sehr hübsche kurze. Na du wirst ihn uns sicher zeigen, wenn du einen gefunden hast.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Oh das ist ein wirklich toller Look.

    Viele Grüße,
    http://daisyadore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de