Mittwoch, 1. April 2015

Der Monatsrückblick März

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Maerz 2015
Zugegeben, zurzeit möchte ich mich einfach nur einkuscheln bei diesem Schietwetter draußen. Auf Instagram habe ich gestern ein Foto von einem Riesen-Schoko-Osterei gepostet und versprochen, dass ich es verputze, wenn dann schönes Wetter wird. Also mal gucken, wie es am Ostersonntag und -montag aussieht. Habt ihr schon Pläne? Wir werden schön frühstücken gehen. Und ich hoffe auf ein wenig Erholung, da ich in meiner Urlaubswoche eigentlich nur Erledigungen gemacht habe und an keinem Tag ausgeschlafen habe. Für die Beauty in Düsseldorf bin ich auch gern um fünf aufgestanden.

Der März auf whatdoyoufancy.de

Monatsrueckblick Maerz 2015
Etwas persönlicher ging es in meinem Me-Time-Post zu. Ich habe euch meine Favoriten gezeigt, mit denen ich es mir gemütlich mache und die mir helfen, zu entspannen. Schon lange hatte ich einen Tee-Artikel geplant und nun endlich veröffentlicht. Das wird nicht der Einzige bleiben, da könnt ihr euch sicher sein. Denn was Tee angeht, da gibt es noch so viel zu entdecken. Nach Weihnachten gab es endlich wieder etwas zu gewinnen, und zwar gleich ein fröhlich-buntes Oster-Beauty-Paket. Ich hoffe, der oder die Gewinner(in) freut sich.

Ich hätte mir wohl nie träumen lassen, dass ich mal in das Atelier eines Modelabels schauen werde. Aber als Simone Franze ein paar Blogger in ihre gute Vive Maria Stube einlud, war es soweit. Im März trudelte auch wieder die Rossmann Schön für mich Box voll mit vielen Pflegeprodukten ein. Die liebe Diana von I need sunshine hat eine neue Blogparade zum Thema Gesichtspflege am Start und bei mir gibt es meine Top 3, alles Produkte von Avène.

Meine Lieblinks im März

Käsekuchen und Eclairs sind meine liebsten süßen Sünden. Bei petit Duni von Lovely Joys gibt es ein wunderbares Low Carb Rezept für Käsekuchen und süße kleine Eclairs mit Vanillefüllung. Yummy, und dazu trinkt sie eine Tasse Tee. Cheers!

Als ich den Beitrag von Cathy gelesen habe, habe ich mich daran erinnert, dass ich meine Reihe Helle Foundations eigentlich auch mal fortführen wollte. Von ein paar meiner ca. 20 Foundations habe ich mich schon getrennt und habe nun meine Top 3 gefunden, natürlich mit der Giorgio Armani Luminous Silk an der Spitze.

Bei La petite Olga habe ich die hübsche Hot Collection von Bobbi Brown entdeckt und bei Lily Pebbles den Naked Skin Concealer von Urban Decay. Kennt ihr den? Findet ihr den auch so toll?

Und hier noch ein Video-Tipp von der CeBIT von Jessica Weiß von Journelles zu ihren Blog-Anfängen und einem Ausblick auf das, was noch kommt in der (Mode)Blogosphäre.

Was kommt im April?

Der April startet ganz wundervoll, denn heute lerne ich die liebe ulli ks endlich live und in Farbe kennen. Ich finde es toll, dass sie sich bei ihrem Berlinbesuch extra Zeit für Nana, Julie und mich nimmt. Am 16. und 17. April finden die German Press Days statt, denen ich dieses Jahr das erste Mal beiwohne und auf nette Kontakte hoffe. Am 21. April findet der monatlich stattfindende Blogger Stammtisch mit Blogfoster im Telekom Hub statt. Hier gibt es immer regen Austausch zu diversen Themen rund ums Bloggen und ich hoffe, ihr habt mal Lust und Zeit vorbeizuschauen. Dann am 30. April schaue ich noch einmal bei der Color Roadshow von Yves Saint Laurent vorbei. Beim ersten Mal funktionierte leider das iPad nicht, welches das How-to-Video aufzeichnen sollte. Dabei will ich doch unbedingt die Tipps mitnehmen, wie ich meine Augenbrauen am besten nachzeichnen kann.

Und was steht bei euch an im Ostermonat?

6 Kommentare :

  1. :) Ich musste richtig schmunzeln, als ich gerade las, dass du anscheinend auch von Lily Pebbles angefixt worden bist. So wie sie diesen UD Concealer lobt kann man aber auch gar nicht anders, als ihn sich mal angucken (müssen :P)! Gemeinheit! Sobald ich wieder in Düsseldorf bin, werde ich direkt mal zum UD Counter im Douglas schlendern und mir dieses heiße Gerät näher ansehen... die Foundation hatte mich vor kurzem schon überzeugt!
    Du scheinst ja richtig aktiv zu sein, was diese ganzen Bloggerevents angeht. Das macht mich ebenfalls ganz neugierig hihi. Ich habe davon keine Ahnung, wie man daran kommt und wie sowas abläuft, aber es hört sich immer fantastisch an, sich praktisch "mit Gleichgesinnten" zu treffen um über ein gemeinsames Hobby zu quatschen. Ich sollte mich da ebenfalls mal schlauer drüber machen hehe...
    Liebste Grüße und eine schöne Woche dir!! Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Blogs, denen ich folge, sind englisch und Lily gehört auf jeden Fall mit zu meinen Favoriten. Ich war noch nie am Urban Decay Counter. Der Concealer hat bestimmt viele Farbtöne oder? Muss ich mir mal angucken gehen und Textur testen.
      Sich mit den anderen Bloggerinnen auszutauschen ist mit das Beste an den Events. Sich endlich mal live zu sehen oder wiederzusehen und niemanden stört es, wenn es nur ums Bloggen und um Schminke geht, haha. Würde mich sehr freuen, dich auch mal persönlich kennenzulernen, ich denke, das ergibt sich schon irgendwie, irgendwann.

      Liebste Grüße und happy easter
      Stephie

      Löschen
  2. Ich würde gerne zusammen mit Dir zu den German Press Days gehen, war nämlich noch nie dabei.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir geschrieben :-)

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Wow, von der Color Roadshow von YSL höre ich gerade zum ersten Mal, das hört sich ja wirklich super interessant an!! Ich würde zu gerne wissen, wie es dir denn gefallen hat!
    Du hast ja schon einmal daran teilgenommen, wenn ich das richtig verstanden habe und nur das iPad ging da nicht? Hat es dir denn zugesagt?

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe über die Grazia darüber erfahren und auch darüber den Termin im KaDeWe gewonnen. Besonders begeistert war ich davon, wie meine Augen und Augenbrauen geschminkt wurden und das hätte ich zu gern als Video für zuhause mitgenommen. Ich habe natürlich auch zwei Sachen gekauft, eine mitternachtsblaue Mascara und den Augenbrauenstift. Kann ich beides sehr empfehlen. Beim nächsten Termin funktioniert dann hoffentlich die Aufzeichnung und ich habe mein eigenes How-to-Video.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de